Die haben gerade Schmadtke entlassen.
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Schon heftig, war eigentlich top Arbeit bis auf diesen Sommer
-
Zumindest gab's da jetzt mal 'nen großen Knall vor dem Derby. Mal sehen, ob es was bewirkt gegen uns.
-
Gegen Wolfsburg im Heimbereich ausverkauft und im Derby gg Köln mit 6000 Gästefans gibts immernoch hunderte Karten . Bekommen wir wirklich nicht mal 24000 Heimfans mobilisiert??? Ich denke der Bayer sollte sich mal ernsthaft überlegen ob dieser Topzuschlag für Tickets gg Köln, Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach wirklich Sinn macht, womit man nur den Gästefans noch mehr Spielraum lässt sich im Stadion breit zu machen, da man die eigenen Fans mit 60€ Tickets vergrault. Wir haben nur eine kleine Szene und man sollte es jedem Bayer Fan auch finanziell möglich machen, jedes Heimspiel zu besuchen. Gerade wenn man so eine kleine Szene hat wie Lev, ist man umso mehr auf jeden einzelnen Fan angewiesen. Den meisten Leuten ist es einfach nicht möglich mal eben Pakete mit drei Heimspielen auf einmal zu kaufen, wenn man dabei noch an Familien denkt die das ganze dann noch doppelt bis dreifach bezahlen müssen. Bayer ist mit Sicherheit nicht so sehr auf Ticketeinnahmen angewiesen, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum die Tickets auch jedes Jahr noch ansteigen. Bald spielen wir demnächst dann vor 18.000 Heim und mit 12.000 Gästen wenn es so weitergeht.
-
JKIEH! Die scheiß Ziegen müssen aus dem Stadion geschossen werden.
Mal die reinen Zahlen:
Bayer 9ter mit 12 Punkten | 20:14
K*ln 18ter mit 2 Punkten | 3:17Wir brauchen im Schnitt 5,1 Schuss für ein Tor die Ziegen 39. Nur Dortmund(112) und Bayern(133) haben mehr Schüsse als wir (102) abgegeben. (Wahretabelle.de)
Bitte das Spiel, wie die 2 Halbzeit in Gladbach angehen! Ohne wenn und aber muss der Sieg her.
-
Gegen Wolfsburg im Heimbereich ausverkauft und im Derby gg Köln mit 6000 Gästefans gibts immernoch hunderte Karten . Bekommen wir wirklich nicht mal 24000 Heimfans mobilisiert??? Ich denke der Bayer sollte sich mal ernsthaft überlegen ob dieser Topzuschlag für Tickets gg Köln, Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach wirklich Sinn macht, womit man nur den Gästefans noch mehr Spielraum lässt sich im Stadion breit zu machen, da man die eigenen Fans mit 60€ Tickets vergrault. Wir haben nur eine kleine Szene und man sollte es jedem Bayer Fan auch finanziell möglich machen, jedes Heimspiel zu besuchen. Gerade wenn man so eine kleine Szene hat wie Lev, ist man umso mehr auf jeden einzelnen Fan angewiesen. Den meisten Leuten ist es einfach nicht möglich mal eben Pakete mit drei Heimspielen auf einmal zu kaufen, wenn man dabei noch an Familien denkt die das ganze dann noch doppelt bis dreifach bezahlen müssen. Bayer ist mit Sicherheit nicht so sehr auf Ticketeinnahmen angewiesen, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum die Tickets auch jedes Jahr noch ansteigen. Bald spielen wir demnächst dann vor 18.000 Heim und mit 12.000 Gästen wenn es so weitergeht.
Danke, mein reden seit langem, auch wenn jetzt evtl. die Menschen hier schreiben,das Bayer doch im Vergleich zu Anderen.....bla bla bla
-
Reichen würde mir aber auch ein 1:0.
Eigentor in der 94. Minute....
-
Auf der anderen Seite, muss man aber auch an den Verein denken. Wenn wir wirtschaftlich bleiben möchten, muss man bei bestimmten Spielen Topzuschlaege verlangen dürfen. Warum sind so viele Schalker, Dortmunder oder Koelner bereit ihr Team, auch bei teuren Topspielen, in so großer Zahl zu unterstützen. Während hier diese ewige Jammerei ueber englische Wochen sind zu teuer, und bei Topspielen die Preise zu bemängeln. Ehrlich? Das ist genau dass, was unsere umliegende Konkurrenz an uns belächelt. -
Auf der anderen Seite, muss man aber auch an den Verein denken. Wenn wir wirtschaftlich bleiben möchten, muss man bei bestimmten Spielen Topzuschlaege verlangen dürfen. Warum sind so viele Schalker, Dortmunder oder Koelner bereit ihr Team, auch bei teuren Topspielen, in so großer Zahl zu unterstützen. Während hier diese ewige Jammerei ueber englische Wochen sind zu teuer, und bei Topspielen die Preise zu bemängeln. Ehrlich? Das ist genau dass, was unsere umliegende Konkurrenz an uns belächelt.Da braucht man nicht lange nach einer Begründung suchen. Diese Vereine haben alle deutlich mehr Fans und dadurch ist auch die Anzahl derer die bereit sind hohe Preise zu zahlen um ein Vielfaches höher als bei uns. Diese Vereine haben Fans in ganz Deutschland, die sich freuen ihre Mannschaft mal live zu sehen, da sie nur selten mal zu deren Heimspielen können. In Lev sind es immer nur die selben die regelmäßig ins Stadion gehen. Man kann uns einfach nicht mit so Vereinen in einen Topf schmeißen
-
3 Punkte, mir sche... egal wie.
Vielleicht können wir den Stöger gleich hinterher schicken...
-
-
Da braucht man nicht lange nach einer Begründung suchen. Diese Vereine haben alle deutlich mehr Fans und dadurch ist auch die Anzahl derer die bereit sind hohe Preise zu zahlen um ein Vielfaches höher als bei uns. Diese Vereine haben Fans in ganz Deutschland, die sich freuen ihre Mannschaft mal live zu sehen, da sie nur selten mal zu deren Heimspielen können. In Lev sind es immer nur die selben die regelmäßig ins Stadion gehen. Man kann uns einfach nicht mit so Vereinen in einen Topf schmeißen
Genauso ist das. Wir verstehen das, aber bis der Verein das kapiert... Aber denen ist es wahrscheinlich auch egal, wenn unser Stadion von den Gästen eingenommen wird. Hauptsache der Rubel rollt.
-
ist eigentlich am Samstag gg die Ziegen wieder eine gute Aktion am Stadioeck in Planung??
-
Wollte eigentlich noch Spontan ein Ticket kaufen. Aber Bayer hält mich wohl für nicht vetrauenswürdig...Kann nur Karten im A bereich kaufen. Klasse
Jemand ne Idee, wie ich doch an andere komme? -
Ticketbörse.
-
Ich schätze, der Preis für die weiteste Anreise geht diesmal an mich: ich reise extra aus Peking an (wenn denn die Flüge so hinhauen...).
OK, hier die Wahrheit: ist nur ein Heimflug von einer Geschäftsreise... -
Sehe mit Köln die harmloseste Mannschaft auf uns zu kommen. Auch wenn sie in dem ein oder anderem Spiel gute Ansätze hatten. Vorne geht bei denen fast gar nichts. Hinten dazu löchrig und fehlerhaft. 18 mios für Cordoba in den Sand gesetzt. Der Junge ist maximal 5 mios Wert. Dafür haben wir Alario bekommen. Für weniger als die Hälfte hat Frankfurt Haller bekommen. Schmadtke wurde dafür entlassen, obwohl er Kontinuität reingebracht hat in den letzten Saisons. Das erinnert diese Saison ganz stark an die Fahrstuhlmannschaft der 2000er.
Trotzdem sollten wir aufpassen. Wir sind noch nicht sattelfest hinten. Retsos noch grün hinter den Ohren und allgemein defensivtaktisch noch nicht gut. Köln setzt neuerdings auf unseren ehemaligen A-Jugendspieler Handwerker, der das gar nicht mal so schlecht macht.Aufstellung:
-----------Leno------------------
Henrichs, Sven, Tah, Wendell
-------Lars, Charles----------
Bailey-------------Brandt
-------Volland, Alario------------Wir werden genügend Chancen bekommen. Unsere Standarts sind eine echte Waffe. Die Form von Bailey und Brandt sind dabei aktuell unser X-Factor. Wenn die ins eins-gegen-eins kommen wirds schwer für den Gegner uns zu verteidigen.
Tipp: 3:0 -
Pflichtsieg ohne wenn und aber! Da der Trainer immer noch derselbe ist und "nur" der Manager weg ist denke ich mal nicht, dass es sowas wie einen "Neuer-Trainer-Effekt" geben wird.
-
So habe über ein paar "Connections" ein Ticket in B4 bekommen
Mal ne andere Frage. Das Ticket hole ich mir quasi erst am Stadion, komme ich trotzdem auf den parkplatz Kurtekotten und den Shuttlebus? -
T
So habe über ein paar "Connections" ein Ticket in B4 bekommen
Mal ne andere Frage. Das Ticket hole ich mir quasi erst am Stadion, komme ich trotzdem auf den parkplatz Kurtekotten und den Shuttlebus?Ja. In den Bus kommst Du auch ohneTicket.
-
Sehe mit Köln die harmloseste Mannschaft auf uns zu kommen. Auch wenn sie in dem ein oder anderem Spiel gute Ansätze hatten.
Spätestens jetzt nach dem Pokalspielsieg der Ziegen in Berlin sollte jeder gewarnt sein!
-