Mehr als das; er ist ein Held.
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Tucho lobt einen SR?
Ich hatte noch nie so viel Angst vor einem Spiel...
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Bei Volland ist er sehr optimistisch. Er hat gestern wieder trainiert und dies ohne Probleme. Bei Sven Bender wird es hingegen eng. Auch hinter Lars Bender steht noch ein Fragezeichen (hat gestern einen Schlag auf den Fuß bekommen).
-
Spätestens jetzt nach dem Pokalspielsieg der Ziegen in Berlin sollte jeder gewarnt sein!
hast du dir meinen gesamten Text überhaupt durchgelesen du Leuchte? Ich habe doch geschrieben, dass wir trotzdem aufpassen müssen. -
Zitat
um die jungs vor dem spiel nochmal anzuheizen, sicher ne gute aktion
-
um die jungs vor dem spiel nochmal anzuheizen, sicher ne gute aktion
und holten sich aufmunternde Worte für die heutige Partie ab. Wie war das Endergebnis ?
-
Meine Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, Retsos, Wendell - Kohr, Aranguiz - Bailey, Brandt, Bellarabi - Alario, Volland (Danger)Mein Tipp: 1:0 Heimsieg
Das Spiel muss gewonnen werden. Wird aber gegen einen mauernden Äääfzeh nicht leicht.
J.K.i.e.H.
-
Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Überlege kurzfristig noch hinzufahren.
-
Kurtekotten, wie bei jedem Heimspiel
-
[quote='Mr. Jenne','index.php?page=Thread&postID=2095694#post2095694']Meine Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, Retsos, Wendell - Kohr, Aranguiz - Bailey, Brandt, Bellarabi - Alario, Volland (Danger)Fürchte trotz der Wichtigkeit des Derbys dürfen wir nur eine Werks-11 aufbieten.
W12 -
-
Alter Verwalter . Ich hab geträumt wir verlieren das Spiel ... wieso träume ich so einen Müll ?
-
[quote='Mr. Jenne','index.php?page=Thread&postID=2095694#post2095694']Meine Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, Retsos, Wendell - Kohr, Aranguiz - Bailey, Brandt, Bellarabi - Alario, Volland (Danger)Fürchte trotz der Wichtigkeit des Derbys dürfen wir nur eine Werks-11 aufbieten.
W12Dann nimm Kohr raus. Biederer Spieler und Chancentod
-
hast du dir meinen gesamten Text überhaupt durchgelesen du Leuchte? Ich habe doch geschrieben, dass wir trotzdem aufpassen müssen.Wieso beleidigt hier jeder jeden?
-
Das das Spiel Heute nicht Ausverkauft ist schon traurig....
-
ist eigentlich wieder ein "Empfang" des Mannschaftsbuses am StadionEck geplant? Wenn ja, wann?
-
Das das Spiel Heute nicht Ausverkauft ist schon traurig....
Vier Fehler bei neun Wörtern - rekordverdächtig
-
Vier Fehler bei neun Wörtern - rekordverdächtig
Ups stimmt gestern 2 Bier zuviel
-
W12
Hoppla -
Ups stimmt gestern 2 Bier zuviel
Nein, der Fehler ist, benderforever zu zitieren. Da musst du wohl jetzt kräftig weiter trinken.
Egal, kräftig weiter drauftreten! Schießen wir die Ziegen aus der Arena!
-
Da
Nein, der Fehler ist, benderforever zu zitieren. Da musst du wohl jetzt kräftig weiter trinken.
Egal, kräftig weiter drauftreten! Schießen wir die Ziegen aus der Arena!
Darauf können wir uns einigen!
Schießen wir die Ziegen aus der Arena!
Dann fließen die Biere alleine!
-