Hätte richtig Bock heute zu feiern!
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das das Spiel Heute nicht Ausverkauft ist schon traurig....
Kriege die Karte in der Ticketbörse auch nicht los
-
Leute, es spielt Miittelfeld gegen Schlusslicht, noch dazu mitten in den Ferien. Was erwartet ihr denn.
-
Leute, es spielt Miittelfeld gegen Schlusslicht, noch dazu mitten in den Ferien. Was erwartet ihr denn.
-
Leno - Wendell, Tah, S.Bender, Retsos - Baumgartlinger, Aranguiz - Bailey, Brandt - Havertz, Volland
Bank: Özcan, Alario, Mehmedi, Pohjanpalo, Kohr, Bellarabi, Henrichs
-
Ohne den Argentinier? ... Belastungssteuerung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alario auf der Bank?
OK. -
Viel mehr als Alario auf der Bank stört mich Baum von Anfang an, aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
-
Hätte Alario alleine aufgrund seiner Quote zu Hause von Anfang an gebracht. Aber gut, Volland ist ja ähnlich gut drauf.
Baumgartlinger statt Kohr kann man nachvollziehen. Kohr hatte in den letzten Spielen nicht mehr ganz so überzeugt und Baumgartlinger gegen Gladbach 90 Minuten durchgespielt.
Wird ein sehr,sehr schweres Spiel.
-
Ramalho macht sich mit der Startelf warm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Viel mehr als Alario auf der Bank stört mich Baum von Anfang an, aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Köln ist im Mittelfeld behäbig. Der genauso langsame Baum kann deshalb negativ nicht auffallen. Er soll Spielzeit bekommen, damit man ihn im Winter teurer nach Köln transferieren kann.
HH denkt also weitsichtig. Für das heutige Spiel nimmt er mit der Aufstellung Baums Nachteile auf sich um perspektivisch zu profitieren -
Weghauen !! Wir gewinnen 3:1
-
Tolle Choreo.
-
Erst das Geheule um Alario. Nun sitzt der Mann auf der Bank
-
Ist das geil, dass der Stammtischtrainer mal im Stadion (?) ist und keine Zeit hat, das Forum zu zumüllen.
Mir tun nur die armen Seelen leid, die um ihn herum stehen…
-
Schlechte Zweikampfführung mal wieder.
-
14min sind um und Es gibt noch keine abschließende Analyse des Spiels!
-
Unsere Abwehr wirkt sehr unkonzentriert..
-
Retsos ist nicht wirklich sicher.
-
Unsere Abwehr wirkt sehr unkonzentriert..
Folgen verfehlter Transferpolitik
-