Fröhliches Ziegenschlachten, bitte unter Missachtung aller Tierschutzgesetze!
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Haut die Ziegen weg. Egal ob 1:0 oder 5:1 Hauptsache gewinnen
-
Was soll ich sagen?
Da wir stets dafür gut sind, miese Serien kriselnder Teams zu beenden, sehe ich schwarz für einen Dreier!
Leider gibt das also eine Klatsche gegen die Müffeltiere.
Oder sollten wir etwa die unglücksselige Serie des Serienbrechens endlich brechen? -
Bitte bitte in Richtung Liga 2 ballern
Auf dem Papier liest sich das (zu) einfach. Starke Offensive gegen schwächste Abwehr und absolut harmloser Sturm. Nicht ein Spieler der Ziegen würde bei uns in der Startelf stehen.
Aber, jetzt kommt das dicke aber, die haben grundsätzlich nicht schlecht gespielt bisher. Entweder die stehen nächste absolut mit dem Rücken zur Wand (wenn die morgen nicht gewinnen) oder die kommen mit dem ersten Erfolgserlebnis zu uns. Beides ist nicht ohne. Immerhin haben die Mittwoch ein schweres Spiel gegen Berlin im Pokal. Hoffe denen steckt die englische Woche noch in den Knochen
Daher heißt es hinten sicher stehen und vorne wieder eiskalt zuschlagen. Sehe den Rausch als Schwachpunkt an und über die Außen zu knacken. Sollte wir wieder genauso viele Chancen wie in den bisherigen Heimspielen rausspielen, sollte ein Sieg bei rumkommen.
Würde anfangen wie heute. Ggfs. Baumgartlinger mit Aranguiz tauschen. Dann kann die Waffe Brandt in der zweiten Halbzeit den Kölnern von der Bank Knoten in die Beine spielen.Hoffen wir mal, dass die einen Berliner fliegen und die anderen den Ziegen alles abverlangt und am Samstag dann ein geiles Spiel.
Wenn ich an das letzte Spiel mit dem Spalier denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut Wir so knapp vorm Abstieg und die in Europa-Euphorie inkl. Noch unausstehlicheren Fans...denen gönne ich Samstag ein Spiel wie heute.
PS: Köln und Gladbach wurden beide vom BVB vermöbelt...hoffentlich vermöbeln wir auch beide -
Was soll ich sagen?
Da wir stets dafür gut sind, miese Serien kriselnder Teams zu beenden, sehe ich schwarz für einen Dreier!
Leider gibt das also eine Klatsche gegen die Müffeltiere.
Oder sollten wir etwa die unglücksselige Serie des Serienbrechens endlich brechen?Sollten nun alle Deiner Aussagen/ Ansagen zutreffen! Schenke ich Dir einen gestrickten, blauen (den hässlichsten den ich finden kann) Udo Lattek Gedächtnis-Pulli...
-
So lange der Guirassy im Sturm ist, haben wir nichts zu befürchten
-
Ich hab schon so eine Ahnung, wer nächste Woche trifft... -
Sag das nicht, solche Blinden machen dann gerne gegen uns das Spiel ihres Lebens
Nein, im Ernst, auch wenn die Ziegen vielleicht ein bisschen Pech hatten bisher und auch deshalb bei zwei Punkten stehen - das muss ein Sieg werden. Wäre es nicht das Derby, würde ich dem Spiel komplett gelassen entgegensehen. Wie gesagt, wäre es nicht das Derby...
-
Ich hab eher das Gefühl,die Ziegen holen ihren ersten dreier,die Euphorie ist mir hier schon wieder zu groß.
-
da kann wohl alles passieren. Sollten die Kölner aber an ihre "Leistungen" anknüpfen, gibts ein schönes Schlachtfest! Die xte englische Woche kommt denen auch überhaupt nicht gut, paar Verletzte vllt noch und bitte keinen fitten Pizarro!
-
-
In diesem Spiel geht es nur darum nicht zu verlieren. Naturgemäß beenden wir gerne Negativläufe des Gegners. Köln ohne Sieg und Pizarro als noch glückloser Hoffnungsträger wären also prädestiniert für eine Auferstehung gegen Bayer 04.
Hätte mir gewünscht, das der FC eher seine ersten Punkte holt, damit diese Geschichte bereits beendet ist. Unsere Verteidigung bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen.
-
Pizarro fällt wohl aus.. da der typ gegen uns immer trifft beruhigt mich das etwas..das Spiel seriös angehen und wir werden das Spiel gewinnen..
-
In diesem Spiel geht es nur darum nicht zu verlieren. Naturgemäß beenden wir gerne Negativläufe des Gegners. Köln ohne Sieg und Pizarro als noch glückloser Hoffnungsträger wären also prädestiniert für eine Auferstehung gegen Bayer 04.
Hätte mir gewünscht, das der FC eher seine ersten Punkte holt, damit diese Geschichte bereits beendet ist. Unsere Verteidigung bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen.
Geht mir ganz genauso. Nur die Tatsache, dass Pizarro ausfällt, sehe ich als Vorteil für uns, da gegen uns immer trifft, letzte Saison sogar nur gegen uns. Ich hoffe nicht, dass er es noch kurzfristig als Joker schafft.
Nächste Woche gibt es nur zwei Möglichkeiten: Aufbaugegner sein oder Stöger verabschieden. -
Das Derby ist ( wie sagt man) Crunchtime...
like letzte Saison mit umgedrehten Vorzeichen, alle aussenstehenden erwarten einen Bayersieg,aber...DERBY
Ich tippe Sieg, hoffe so hoch wie möglich, tippe aber eher 2:1 -
Un diesen Umständen können wir bei dem Spiel fast nur verlieren, außer wir schiessen sie aus dem Stadion
-
Wäre schon schön deren Trainer mit 5:0 abzuschießen. Wir hätten 15 Punkte und die müssten sich aus einem Regal zwischen vielen schlechten Lösungen bedienen.
Auch wenn viele Unken aber wer soll die Tore gegen uns machen? Ok, wir verteilen wieder Geschenke. Nur wie oft wollen wir das zu Hause noch machen?
Nein, wir gewinnen Souverän 5:0 und können mit sehr breiter Brust zu Augsburg fahren danach.
Reichen würde mir aber auch ein 1:0.
-
Entweder abschießen oder aber ein Kullertor in der 92. Minute würde mir gut gefallen.
Hauptsache nicht aufbauen, die Spacken.
Bin auf jeden Fall -trotz des Spiels morgen- schon in Derbystimmung! -
Reichen würde mir aber auch ein 1:0.
-
Wäre schon schön deren Trainer mit 5:0 abzuschießen.
Mich interessiert der Trainer in dem Zusammenhang wenig (gibt auch weitaus größere Unsympathen in der Riege). Wir werden allerdings wieder mal ne Menge Gäste auf den Haupttribünen haben, die den Leverkusener Schnarchnasen auf div. Wegen Plätze abgeluchst haben. Supportmäßig sind wir aber dennoch gut aufgestellt, da mach ich mir keinen Kopf.
Prinzipiell können wir uns eigentlich nur selber schlagen. Konzentrationsmängel, Überheblichkeit oder Fahrlässigkeiten gehören bei uns häufig zu den skills, die niemand braucht.
Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied (im Normalfall).
-
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's gescheh'n, und dann fahrt ihr all' nach Meppen um den 'Effzeh K*ln zu seh'n.
-