Wird es in Augsburg eine Tageskasse geben?
11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Samstag; 04.11.2017, 15:30; WWK Arena)
-
-
-
Laut Bayer 04 Faninfo bei Facebook ja
-
Sehe es so wie der ein oder andere Vorredner,es gibt ne Bruchlandung.
3-1 für Augsburg. -
Wird es in Augsburg eine Tageskasse geben?
Wie läuft denn das ab? Muss man sich da iwie ausweisen dass man Leverkusen Mitglied ist?
-
Wie läuft denn das ab? Muss man sich da iwie ausweisen dass man Leverkusen Mitglied ist?
Nein kein ausweisen,solange Du kein Augsburg Trikot an hast wirst Du auch ne Karte bekommen
-
Wird eine Frage der Einstellung sein. Stimmt die, sehe ich gute Chancen, auch wenn Augsburg wirklich gut drauf ist. Zeigen Sie wieder Ihr "Larifarigesicht", wird es eine Bruchlandung. Wäre schön, wenn HH das endlich mal schaffen würde, dass die Mannschaft über 90 Minuten mit der richtigen Einstellung ran geht.
-
Pfeife des Tages: Christian Dingert, Dingertflüsterer: Tobias Welz.
-
Fährt zufällig jemand die A7 runter nach Augsburg und könnte mich zwischen Hildesheim und Göttingen mitnehmen?
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Sven Bender (grippaler Infekt) konnte gestern nicht trainieren. Dennoch geht Herrlich davon aus, dass er gleich beim Abschluss-Training wieder dabei ist, wie auch alle anderen Spieler.
ca. 600 Fans werden die Mannschaft in Augsburg unterstützen
-
Wir haben uns gefangen und sollten auch auswärts bei der Überraschungsmannschaft was holen. Die machen das wirklich sehr gut, in Bremen bärenstark. Hoffe auf einen Sieg, tippe aber mal ein 2:2 und lasse mich sehr gerne überraschen
-
-
PS: Sehr interessant die Einlassung zum Mittwoch. Das wird hoffentlich im Spiel und danach nicht noch im Kopf umher gehen. Augsburg wird ganz sicher uns nicht die Punkte so her geben...
-
Das klingt nicht besonders gut, was Herrlich da zur Einstellung der Spieler sagt.
Ich finde es normal, dass nach so einem emotionalen Höhepunkt wie dem Derby mal ein Loch kommt. Ich hoffe nur, dass bis heute nachmittag die Spannung wieder oben ist...
Über einen Sieg würde ich mich sehr freuen, könnte aber, bei realistischer Einschätzung der Situation, auch mit einem Auswärtspunkt am Ende gut leben.Edit: Interessantes Video von Stefan Reinartz über 11-Freunde. Es geht da zwar eigentlich um die aktuellen Werte zu Bayern und Dortmund, aber auch Augsburg und Bayer kommen prominent vor:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat Herrlich denn über die Einstellung gesagt ?
Ich für meinen Teil , denke das wird ein klares Ding . Und gerade deshalb holen wir dann keine 3 Punkte
-
Was hat Herrlich denn über die Einstellung gesagt ?
Ich für meinen Teil , denke das wird ein klares Ding . Und gerade deshalb holen wir dann keine 3 Punkte
http://m.bild.de/sport/fussbal…-53747934.bildMobile.html
Typisch Bayer 04 halt.
-
Was hat Herrlich denn über die Einstellung gesagt ? Ich für meinen Teil , denke das wird ein klares Ding . Und gerade deshalb holen wir dann keine 3 Punkte
https://you_tu.be/jRv_U8SIoUw?t=5m37s (der Unterstrich zwischen you und tu.be muss weg) Hier gibts es den O-Ton
-
Typisch Bayer-04 Fan, der über das Stöckchen springt, das ihm die BILD hinhält. -
Aufstellung:
Leno- L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell- Baumgartlinger, Charles- Brandt, Bailey, Havertz - Volland -
Schon wieder Baumgartlinger ? Was hat Kohr verbrochen ?
Und wieso Alario schon wieder draußen ist versteh ich auch nicht .
-
Henrichs nicht im Kader.
-
Schon wieder Baumgartlinger ? Was hat Kohr verbrochen ?
Mittlerweile glaube ich, dass das eine taktische Komponente ist. Irgendjemand von den Spielern (Volland?) meinte doch, dass immer ein 6er hinten vor der Abwehr bleibt. Und genau diese Rolle füllt auch Baumgartlinger aus. Kohr könnte da, wie man in seinen Spielen gesehen hat, ein Ticken zu offensiv sein.
-