Bank übrigens:
Rambo- Retsos, Alario, Mehmedi, Danger, Kohr, Bella
Also Baum verstehe ich echt nicht, hat mich bisher eigentlich so gut wie nie überzeugt....
Bank übrigens:
Rambo- Retsos, Alario, Mehmedi, Danger, Kohr, Bella
Also Baum verstehe ich echt nicht, hat mich bisher eigentlich so gut wie nie überzeugt....
Die Startaufstellung ohne Alario wundert mich schon.
Ansonsten gute Aufstellung. Auch mit Baumi...
Ich verstehe auch Alario nicht auf der Bank. Wieso spielen wir schon wieder, gegen einen eher auf Defensive und Konter ausgerichteten Gegner, mit unserer Konteraufstellung? Das geht mir nicht in den Kopf. Alario ist ein so stark mitspielender Stürmer und wir verzichten einfach drauf.
Jetzt heißt es wieder keinen abnehmer für lange Bälle und keiner der vorne in der Mitte steht wenns drauf ankommt.
Never change a not winning team oder wie? Mich überrascht die aufstellung auch. Das ist bis auf Retsos doch die gleiche Elf, die die erste Halbzeit gegen den FC verpennt hat. Aber gut ich lass mich eines Besseren belehren
Ist schon sehr konsequent was Herrlich macht, er hat die Spieler aufgestellt die seiner Meinung nach die beste Form gerade haben und wird zur Halbzeit korrigieren... Meiner Meinung nach starke Anfangsaufstellung mit viel Potential durch Einwechslungen
Also dann wie immer. 1. HZ Flop, 2. HZ Top.
Also dann wie immer. 1. HZ Flop, 2. HZ Top.
Ich befürchte es
Unglaublich, dass das IMMER noch ein Problem bei uns zu sein scheint. Zum Glück scheint Herrlich einer zu sein, den genau sowas tierisch aufregt und dann einschreitet. Ich hoffe die Ergebnisse stärken ihn in der Zukunft noch weiter, vllt schafft man es ja dann mal dauerhaft das Einstellungsproblem bei uns zu lösen.
Zur Aufstellung:
Baumgartlinger na gut, er hat anscheinend jetzt was an ihm gefunden. Aber warum muss Alario denn jetzt schon wieder auf der Bank Platz nehmen? Vllt hat er wirklich konditionelle Defizite und möchte dann lieber zur Schlussphase einen frischen Alario haben als dass er wieder nach ca. 70 Min raus muss.
Ist schon sehr konsequent was Herrlich macht, er hat die Spieler aufgestellt die seiner Meinung nach die beste Form gerade haben und wird zur Halbzeit korrigieren... Meiner Meinung nach starke Anfangsaufstellung mit viel Potential durch Einwechslungen
Wird wohl schon seinen Grund haben, wenn er die Leistung nach dem Training moniert...
Warum Henrichs nicht im Kader steht verstehe ich aber wirklich nicht...
Vielleicht war er einer von denen, die im Training nicht richtig mitgemacht haben.
vllt einer der Kandidaten, die das Training nicht so ernst genommen haben. Sollte das wirklich so sein, finde ich es gut das man da konsequent ist. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht, falls er nicht angeschlagen/verletzt ist
Wenn er wirklich Spieler wegen ihrer Trainingsleistung gestrichen hat dann Hut ab!
Benny ist erkältet .
Ganz unspektakuläre Erklärung
Zu wenig swag punkte
Schade Bailey
Bisher ganz ordentlich. Nur Brandt und Aranguiz etwas wackelig....
...Tah Schade
Singen gerade beide Fan Lagers Scheiß DFB?
Was treibt denn Tah da?