Gott sei Dank richtig entschieden
11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Samstag; 04.11.2017, 15:30; WWK Arena)
-
-
-
Alter, Retsos ist 3 min drin! Und dann kurz davor, das Spiel zu entscheiden...
-
Beim Foul von Retsos die Fehlentscheidung und Gelb bekommen. Ketzt Glück gehabt dass es kein Elfer gibt. So schnell gleicht es sich aus.
-
Baumgartlinger muss runter. Jeder Ball von dem ist weg
-
Zweite Halbzeit wird wieder ein Feuerwerk!
-
Der Dingert hat ja nichts unter Kontrolle
-
Einfach schlecht was wir spielen. Bisher ein Punktgewinn!
-
Warum grätscht Retsos auch den Ball weg, anstatt nur in den Gegner reinzurauschen? Klar gibt das gelb...
-
Wir können aktuell nur gute zweite Halbzeiten. Hoffentlich auch heute.
-
Baumgartlinger muss runter. Jeder Ball von dem ist weg
Und Aranguiz auch. Gut dass wir auf der Bank zumindest noch einen DM. Ansonsten sitzen da ja nur Leute für den Angriff.
-
-
Dass er da Elfmeter pfeift ist schon ein Skandal.
Und dass Baumgartlinger spielt ebenfalls. -
Die Verletzung von Sven Bender hat für einen Bruch im Spiel gesorgt, bis dahin hatten wir zumindest hinten alles im Griff. Was die Trainer immer an Baumgartlinger finden, ist mir ein Rätsel.
-
Was spielen die denn wieder für eine Schei.se ! Allen voran Baumgartlinger! Das ist ein absoluter Witz das der anstelle von Kohr spielt ..
-
Jetzt bloß schnell in die Pause kommen...
-
Der Bayer: Immer in der Lage eine schlechte Hälfte zu spielen. 2. Hälfte dann mit Mehmedi. Vorne keine Entlastung und hinten Retsos und Baumi.
-
Ich bin erstaunt, das ich noch immer darüber erstaunt bin, zu welch abgrundtief schlechten Leistungen diese Mannschaft fähig ist. Wieder so ein unglaublich schwacher Auftritt, das es eine Frechheit ist und nicht mehr nur an Arbeitsverweigerung grenzt. Ich bin - schon wieder - total entsetzt.
-
Schlecht bis jetzt..zum Glück steht’s noch 0:0..hoffentlich ist unsere zweite Halbzeit wieder besser..baumgartlinger Sicherheitsrisiko auf der 6...bitte Kohr und alario rein
-
Halbzeitfazit:
Nach schwungvollen ersten 10 Minuten hat die Mannschaft stark nachgelassen. Baumgartlinger mit einem Ballverlust nach dem anderen. Ein Schiedsrichter, der das Spiel nicht im Griff hat. Und ein FC Augsburg, der das Spiel an sich gezogen hat. Wenn es so weiter geht, dann wäre ein Punktgewinn als auch dass wir mit 11 Mann zu Ende spielen schon ein kleines Wunder.
-
Was spielen die denn wieder für eine Schei.se ! Allen voran Baumgartlinger! Das ist ein absoluter Witz das der anstelle von Kohr spielt ..
Alle Spieler die Roger haben wollte sind totale Flops. Baumi, Ramalho, Kampl, Volland alles auf seinen Mist gewachsen.
-
Miese erste Halbzeit. Kennen wir ja.
-