Gegen Hannover kackt der FCA nach 60 Minuten ab, aber heute haben die natürlich die Luft für 90 Minuten Pressing und knüppeln.
11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Samstag; 04.11.2017, 15:30; WWK Arena)
-
-
-
Lt. WDR Sven schwer verletzt, Rettungshubschrauber!!Alles Gute
-
Havertz macht unser Offensivspiel heute sehr schlecht, weil langsam. Wird seinen Stammplatz so hoffentlich an Alario verlieren, ebenso wie Baumgartlinger an Kohr...
Das mit Sven Bender ist natürlich dramatisch. War ja ein relatives Allerweltsfoul...
-
Havertz spielt heute echt schlecht.
-
Meine Güte Havertz...
-
Ist der Havertz besoffen?
-
Lt. WDR Sven schwer verletzt, Rettungshubschrauber!!Alles Gute
FUCK!
-
Havertz heute 6. Kann ja nicht mal einen Ball annehmen .
-
Kohr. Der LV von Augsburg spielt seine Flanken immer flach und immer an die selbe Stelle. Kohr der erste, der da mal richtig steht!
Der sollte ja auch wissen, wie die Augsburger spielen. Schon von daher habe ich nicht verstanden , warum Kohr nicht von Anfang an dabei war. -
Havertz hat uns aber gegen Gladbach den Auswärtssieg gesichert und ist noch jung. Dem verzeihe ich das noch eher. Der wird aus solchen Spielen sehr viel Erfahrung mitnehmen können.
Heute sind einige Spieler nicht in guter Verfassung.Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
Das Foul war sehr schwer. Da hat der Augsburger die Virgabe des Trainers voll umgesetzt. Es gab nicht mal Gelb.
Wollen wir hoffen das es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist.
Machen wir jetzt weiter Druck und spielen mal wie die letzten Minuten können wir noch gewinnen.
-
Meine Güte, Havertz von Weltklasse zu Vollinvalide binnen 2 Wochen. Völlig frei bei 16 m und unfähig, einen flach gespielten Pass anzunehmen... Was ist da los???
Aber für 3 Punkte sind es heute eigentlich zu viele Ausfälle. Wollen wir hoffen, dass es wenigstens für einen Punkt reicht...
-
Augsburg scheint nachzulassen. Den Punkt sollte man mitnehmen. Ein Auswärtssieg wäre sowieso höchst unverdient. Sehr schwacher Auftritt.
-
Meine Güte, Havertz von Weltklasse zu Vollinvalide binnen 2 Wochen. Völlig frei bei 16 m und unfähig, einen flach gespielten Pass anzunehmen... Was ist da los???
Es scheint sich bei ihm um einen Menschen zu handeln. -
Die bekommen den Ball nicht mal in den Strafraum rein...
-
Rettungshubschrauber ohne Sven wieder weg (wieder WDR) Puh!
-
Havertz wie schon letzte Woche schwach. Aber da ist er nicht alleine und zudem sind diese Schwankungen für einen 18jährigen normal.
Der Auftritt passt zu den Berichten, wonach einige unserer Spieler diese Woche nicht die beste Einstellung beim Training gezeigt haben. Ich finde es schon erstaunlich, dass sich schon nach 3 Siegen so ein Schlendrian einschleicht.
Hinzu kommt ein sehr aggressiver Gegner, der uns den Schneid abgekauft hat, auch mit gutem Zutun des Schiedsrichters. -
Keine Ideen
-
Sie wollen den Sieg nicht, sie wollen es nicht.
-
Enttäuschend. In vielen Teilen mit Mängeln. Ähnlich wie in Mainz. Aus solchen Spielen wurden früher mehr Punkte mitgenommen.
Gegen uns muss es furchtbar einfach sein „zu kämpfen“.
-