Aber es ist ne Mannschaft. Die wollen alle. Gefällt mir.
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 18. November 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ich fordere die Zehnfachbestrafung für den Erfinder der Dreifachbestrafung, inkl. Schlafentzug durch fortwährendes Wachkitzeln.
-
Früher hätte Leno den mal gehalten
Leno ist mittlerweile auch nur noch der Mehmedi der Torhüter -
Aber man muss es so sehen: Im Vergleich zur 1.HZ ist die Mannschaft immer noch besser aufgestellt - kein Mehmedi statt Mehmedi
-
Zitat
Das war Brandt seine Schuld
Nein. So wie Leno da raus geht und nach vorn boxt sehe ich eher die Schuld.
... Auch wenn vorher wieder ein Riesendurcheinander herrscht. -
hat der lindemann gesoffen? was sieht der für ein spiel?
-
Klares Foul von Gulacsi. Schiedsrichter hat in der Halbzeit den Beitritt zur Mafia besiegelt.
-
Gibt es den Videobeweis noch?
-
Timo Werner ist ein toller Typ.
-
Werner Dreck
Schiri Dreck -
-
Leno mit einer völlig unsinnigen Aktion. Ball in die Mitte klatschen lassen. Gehts noch? Er kostet wieder Punkte!
-
So wie Leno da raus geht und nach vorn boxt sehe ich eher die Schuld.
Total fahrig! Wo ist seine Arschruhe, die ihn mal so einzigartig machte?
-
!. Brandt kann besser nachsetzen.
2. Wendell muss da nicht reinrutschen.
3. Der Ball gehört zur Seite gefaustet.
4. Henrichs muss ihn durchlassen.Ich sehe nur Täter - keine Opfer!
Außerdem: Wenn Havertz und Brandt ihre Chancen nutzen, führen wir!
-
hand verdammt !
-
Klares HAndspiel!
-
Wo bleibt der VB?
-
Kein Gelb für Sabitzer????
-
Bisher fand ich den Schiri ok, beide Elfer berechtigt. Aber jetzt hätte es Elfer für uns geben müssen und warum Sabitzer kein gelb sieht und Leno vorher schon, das versteh ich nicht.
-
Ich fordere die Zehnfachbestrafung für den Erfinder der Dreifachbestrafung, inkl. Schlafentzug durch fortwährendes Wachkitzeln.
Ich frage mich wann Dummköpfe wie du verstehen, dass der Elfmeter KEINE Strafe ist, sondern nur die Wiederherstellung der vereitelten Chance.
-
Wo bleibt der VB?
Also nochmal, §18 der Ausführungsbestimmungen VB:
Der VB kommt nicht zum Einsatz, wenn Bayer 04 Leverkusen von ihm profitieren könnte. -