Bin morgen im Stadion... bei meinem Glück heißt es dann wohl am Ende leider 1:5.
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 18. November 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ich schreibe jetzt mal nicht wovon ich ausgehe, weil normal passiert immer das Gegenteil.
Aber bite Jungs ! 3 Punkte gegen die Dosen wären traumhaft
-
Bin morgen im Stadion...
Dann lass das W-Lan aus, dann haben wir hier wenigstens glück
-
Ich könnte mit einem Unentschieden leben. Dafür dann Auswärts in Frankfurt gewinnen und wir sind oben voll dabei, denn am nächsten Spieltag könnte man richtig Boden gutmachen :
Dortmund vs Schalke
Gladbach vs Bayern -
Sieg wäre traumhaft, aber tippe mal auf ein realistisches 2:2 . Bloß nicht verlieren, um oben dranzubleiben. Und endlich mal ausverkauft mit 29000 Levs bei normal vielen Gästefans (rechne mal die Neutralen zu uns) .
Bier steht kalt, bin gespannt... -
Bin so nervös wegen dem Spiel. Es lief recht ordentlich zuletzt und will nicht gegen RBL verlieren.
-
Denke es wird nen richtig geiles Fußballspiel heute. Viel Tempo, viele Tore ! 3:2 Heimsieg
-
-
Heimsieg
-
Aufstellung:
Leno - L.Bender, Tah, Wendell - Bailey, Kohr, Aranguiz, Mehmedi - Brandt, Volland, HavertzIch glaube zumindest, dass wir mit 3er-Kette spielen. Anders kann ich mir die Startaufstellung nicht erklären.
Verstehe nicht, wieso Bellarabi so außen vor ist und statt ihm Mehmedi wieder ran darf.
Edit: Auf der Bank:
Rambo, Retsos, Alario, Baumgartlinger, Pohjanpalo, Bellarabi, Henrichs -
-
Auf geht's Bayer.
Ein schönes 3:2 hätte doch was...
-
was hat alario eigentlich verbrochen?
ohne worte, wieder so eine aufstellung, die in der pause wie schon so oft reguliert werden muss. -
3er Kette...
Bedeutet wohl vom eigenen Kasten weg halten wollen.
Hoffe Brandt macht nach hinten mit. -
Ich check die Aufstellung nicht... Wer spielt da wo, kann mir da gar nichts zusammen basteln. Können die da nicht endlich mal taktische Aufstellungen posten?
-
Grauenhafte erste Halbzeite incoming !
-
Die verdichten aber extrem.
-
bailey linker verteidiger?
-
Lol...
-
Ist das lächerlich
-
Hahaha Mehmedi wieder Mal in Topform !