Mehmedi kann einem mittlerweile ja echt Leid tun
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 18. November 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Mehmedi.... immer wieder Mehmedi....
-
Was eine Flanke von Mehmedi.... Oder war es ein Schuss?
-
Wurde aber abseits gepfiffen.
Na gut, dann wenigstens Rot, lebenslange Haft und all diese Dinge, die die aufgeregte Meute sonst immer fordert. -
-
Wieso wird Brandt vom Reporter so gelobt?
Er spielt den Ball AM Tor vorbei. 5 Meter vor dem Tor.
Und der Reporter sagt: herausragend
-
In der zweiten Hälfte wird es bestimmt besser, aber wieso schafft es Herrlich nie, die Mannschaft in der ersten Hälfte vernünftig ein- und aufzustellen?
-
Von wegen RB sei besser...
Ich sehe nur uns spielen.Schiri verdichtet den Raum auch noch mit...
-
Lange wird es nicht mehr so sein, aber noch lassen sich von Robotern geschriebene Beiträge leicht an ihrer mangelnden Originalität erkennen.
Mehmedi.
-
Können wir BITTE nicht mehr über rechts spielen so lange der Schwachmedi da rum läuft?
-
-
Mehmedi.
-
In den 80er Jahren wäre das auch kein Elfmeter gewesen. Da der Fußball seitdem aber nun einmal diese schreckliche Entwicklung ins Empfindsame genommen hat, musste hier natürlich gepfiffen werden.
Ja - ich kritisiere auch nicht den Pfiff. Es ist zwar lächerlich, wie Sabitzer da abhebt, aber beide Hände am Trikot gibt in so einer Situation 11er.
Ich finde es einfach mittelmäßig naiv von Mehmedi gute Defensivarbeit zu erwarten. -
Jaaaa
-
Yes.
Schönes Tor!!!!!!!!
-
BAIILLLLLLEYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-
Geil, ich liebe den
-
kann sich brandt anschauen wie es geht
-
soll er doch liegen bleiben..
-
Bailey ist ein geiler Spieler. Nie verstanden, warum er solange auf der Bank versauern musste. Hat auch jeder gesehen außer Herrlich was er kann
-
Das ist taktisches Foul...und Gelb... Hallo?
-