Bailey!!! - Und kein Videoschiedsrichter? Yes!
Der Ausgleich ist inzwischen verdient. Wir hatten in den letzten 15 Minuten mehr vom Spiel.
Bailey!!! - Und kein Videoschiedsrichter? Yes!
Der Ausgleich ist inzwischen verdient. Wir hatten in den letzten 15 Minuten mehr vom Spiel.
Wie häufig darf der Demme noch foulen, ohne Gelb zu bekommen?
Und kein Videoschiedsrichter? Yes!
Kommt noch, in der Halbzeit vielleicht.
Verdientes Unentschieden zur Pause. Mehmedi raus, irgendwen anders rein, dann geht hier was.
Wieso wird Brandt vom Reporter so gelobt?
Er spielt den Ball AM Tor vorbei. 5 Meter vor dem Tor.
Und der Reporter sagt: herausragend
Ne, er sagte, dass ein Brandt in herausragender Form ihn reingemacht hätte.
Wir spielen mittlerweile klar besser als die Brause.
Anaguiz Tackle war sauber, Keita steht direkt nach dem Tor wieder auf, hat also offenbar nur simuliert. Also alles richtig. Super gemacht. In der Halbzeit dann bitte trotzdem Mehmedi raus und dafür Alario oder Pohjanpalo rein. Defensiv finde ich es eigentlich ganz in Ordnung.
Moderator, schiri und mehmedi Schrott. Rest der Mannschaft klasse
Wir waren das klar bessere Team. Vor dem Gegentor war es ein Patt. Nach so einem frühen Gegentor kamen wir mit dem guten Support und der Wut über diesen Schiri immer besser und auch kämpferischer ins Spiel. Wir nahmen den Ball auch endlich öfter herunter und versuchten es mit Pässen. RB machte dazu immer mehr leichte Fehler und meinte das ging esay.
Mehmedi ist weiterhin Schwach. Bailey bitte dahin ziehen. Henrichs dafür rein.
Wieso darf die RB Type bei unseren Heimspiel in der Pause seinen Mist hier bei Sky verzapfen? Das ist doch immer so daß der Gastgeber zur Pause hier Worte sagen darf.
Diesen Knacks der Leibziiischer mit in die zweite Halbzeit nehmen!!
Der Schiri ist doch super. Andere hätten wegen dem liegenden Keita das 1-1 abgepfiffen. Elfmeter vollkommen zurecht.
Mehmedi immerhin irgendwie am 1-1 beteiligt. Das einzige was er halbwegs kann ist nach innen ziehen und Sicherheitspässe spielen. Ich glaube der hat aktuell ein heftiges Kopfproblem. Ein Wechsel wäre für alle das beste.
An sich keine schlechte Halbzeit von uns. Mehmedi natürlich - ohne Worte. Wie gesagt... ich verstehe nicht, wieso da ein Bellarabi so außen vor ist. Denn, der einzige Pluspunkt, den ich bei Mehmedi sehe, ist das kämpfen und arbeiten. Allerdings hat Bellarabi auch genau diese Attribute. Zusätzlich ist er der schnellste Spieler der Buli und kann mit seiner Technik offensiv immer für Gefahr sorgen. Also gerne Bellarabi für Mehmedi.
Naja... bin mal gespannt, was die 2.HZ bringt. Ich schätze, dass RB viel aggressiver spielen wird. Ich hoffe, dass wir da genug entgegen setzen können.
Der Schiri ist doch super. Andere hätten wegen dem liegenden Keita das 1-1 abgepfiffen. Elfmeter vollkommen zurecht.
Mehmedi immerhin irgendwie am 1-1 beteiligt. Das einzige was er halbwegs kann ist nach innen ziehen und Sicherheitspässe spielen. Ich glaube der hat aktuell ein heftiges Kopfproblem. Ein Wechsel wäre für alle das beste.
Welche Regel soll das her geben?
Wir hatten dazu auch kurz danach eine riesen Konter Chance und der wartet ewig mit den Pfiff und gibt dann nicht Mal Gelb bei diesem taktischen Foul. Oder Kohr geht in den 16er und der Pfeifft das ab weil was? Der RB Spieler hinfällt?
Bailey ist ein geiler Spieler. Nie verstanden, warum er solange auf der Bank versauern musste. Hat auch jeder gesehen außer Herrlich was er kann
Bailey hat doch relativ schnell Fuss gefasst!
Wieso darf die RB Type bei unseren Heimspiel in der Pause seinen Mist hier bei Sky verzapfen? Das ist doch immer so daß der Gastgeber zur Pause hier Worte sagen darf.
Was hast Du für ein Problem mit dem Leipziger? Ich würde jeden von deren Verantwortlichen gegen den entsprechenden bei uns tauschen - inklusive Trainer.
Ne, er sagte, dass ein Brandt in herausragender Form ihn reingemacht hätte.
Okay.
Dann nehme ich die Kritik an Brandt diesmal zurück.
Hatte mich schon über die Aussage gewundert.
Auf geht's Bayer...
Herrlich hat es gemerkt
Guter Wechsel
So Henrichs, HH hat auf mich gehört...Versau es nicht
Geil Volland