Mehmedi bisher mit ansprechender Leistung. Muss man ja auch mal sagen...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Mehmedi bisher mit ansprechender Leistung. Muss man ja auch mal sagen...
Grundsätzlich sieht das aber die letzten Spiele echt gut aus, was wir da machen
Bekanntlich spielen wir selten zwei solche Halbzeiten in einem Spiel... Ein Tor vor der Halbzeit wäre ganz wichtig.
7 Torschüsse
0:0
Lasst uns raten, wie das Spiel ausgehen wird.....
Warum rennt der Brandt nicht durch?
Brandt von Beginn an ist halt nur halb so viel Wert. Zumal er weiter zu lässig spielt. Gefährlich manche Pässe von ihm für uns.
7 Torschüsse
0:0
Lasst uns raten, wie das Spiel ausgehen wird.....
0:7?
Eine ungewöhnlich starke Halbzeit von uns. Hoffentlich klappt das heute auch ein zweites Mal.
Wir spielen gut aver irgendwie unkonzentriert.
Vor allem Havertz spielt sehr schluderig.
Das tut weh im Gesicht, wenn man am Arm getroffen wird.
Das einzige, was es zu meckern gibt, ist, dass wir vorne die Tore nicht machen. Die Pfostenschüsse sind halt Pech, aber die eine oder andere Gelegenheit kann man schon besser nutzen.
Hoffen wir mal, dass das nicht die eine gute Halbzeit für heute war, sondern auch für HZ 2 was im Köcher ist. Die eine oder andere, gerade offensive, Waffe haben wir ja noch. Also auf geht's!
Der Kovac ist ein Fuchs. Der versucht uns mit den eigenen Waffen zu schlagen... 1 HZ Arbeitsverweigerung und dann abgehen. Mal sehen wie wir damit umgehen ...
Hoffen wir nicht dass es so kommt
Ein 0:0 ist zu wenig. Weiter konzentriert so spielen und Mal einen machen und weiter keinen fressen. Ansonsten bisher wie ein Spitzenteam mit sehr gutem Fußball.
Das tut weh im Gesicht, wenn man am Arm getroffen wird.
Für sowas darf es auch mal nen gelben Karton geben!
Ne, was ne erste Halbzeit mit dieser abendteuerlichen und katastrophalen Aufstellung...
Für sowas darf es auch mal nen gelben Karton geben!
Ne, was ne erste Halbzeit mit dieser abendteuerlichen und katastrophalen Aufstellung...
Freu dich nicht zufrüh - Mehmedi hat sich gerade eine unnötige gelbe Karte geholt....
Hoffentlich fliegt dieser Dre.cks Stendera vom Platz!
Brandt hinten will nicht Mal in den Zweikampf wenn der Ball direkt vor ihm ist...
Rebic runter dieser S.ack !!!! Videobeweis !!!!
Wo ist der Videobeweis?
Wo ist der Videobeweis?
In Köln, dank mir später