13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25. November 2017, 15:30; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Easy.
-
JAAAAAA, AUSWÄRTSSIEG!!!!
-
Yeeeessssss, drei wichtige Punkte....
-
Wie der Kommentator bedauert, dass wir und nicht Eintracht gewonnen hat....
-
Hinten keinen gefressen, vorne einen gemacht wie ein Spitzenteam. Wie zur Pause gehofft. Eintracht war die ersten 10 Minuten zur zweiten Halbzeit stärker aber das war es auch schon. Heute waren wir als Team dann doch souveräner.
Auswärtssieg Auswärtssieg
-
Kranke schei.ße in Dortmund
-
Raus gehört hätte Havertz. Das ist nur Alibi heute. Schade...
Danke Team! Danke! So bärenstark - vor allem mental! ... Jetzt kann ich am Montag auch hoch motiviert und gut gelaunt arbeiten gehn! Adler-busters!
In der Schwächephase zu Beginn der 2. Halbzeit gut überstanden, das Tor beginnt beim Pass von Brandt aus dem eigenen Strafraum (IV-Position) ... Havertz, Mehmedi und Volland machen das super! Yeah!!!!
-
Nächste Woche ist BVB dran
-
Nächste Woche sind wir vor Dortmund
-
-
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, vor allem aufgrund unserer guten ersten Halbzeit. Ich freu mich übern diesen wichtigen Sieg. Kurzzeitig mal auf Platz 6!
Allerdings wieder nur eine gute Halbzeit. Da müssen wir noch dran arbeiten.
-
Einfach klasse diese Mannschaft. Auch wegen der zwei Aluminiumtreffer und der eigentlich gelb roten für Rebic ein verdienter Auswärtssieg!
Da wurde gefightet von allen. Symptomatisch: Brandt holt sich den Ball im eigenen Elfmeterraum, spielt einen starken Pass. Havertz macht das richtig stark, Mehmedi mit toller Flanke, Volland wie immer !!
Zwischendrin hatte man vielleicht etwas Glück, aber Leno war endlich mal wieder überdurchschnittlich! Retsos Tah und Bender sicher hinten.
Serie hält !!
Null steht !!
Auswärtssieg!!
Gekämpft bis zum Ende!!
Keine schwache erste Halbzeit!!Ganz starke Entwicklung.
-
Da sind wir zwischenzeitlich schon mal 6ter..starke Serie Jungs! Danke
-
Ich finde, das war der wichtigste Saisonsieg bisher! Weil es gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion war und das dann auch noch auswärts. Das nochmal richtig Sicherheit und Selbstvertrauen geben, dass man solche Spiele nun auch gewinnt. Wir sind auf einem guten Weg! Danke Herrlich!
-
Tor super rausgespielt, Havertz, Mehmedi, Volland
Jetzt sind wir oben dran, WE ist gerettet -
Einfach klasse diese Mannschaft. Auch wegen der zwei Aluminiumtreffer und der eigentlich gelb roten für Rebic ein verdienter Auswärtssieg!
Da wurde gefightet von allen. Symptomatisch: Brandt holt sich den Ball im eigenen Elfmeterraum, spielt einen starken Pass. Havertz macht das richtig stark, Mehmedi mit toller Flanke, Volland wie immer !!
Zwischendrin hatte man vielleicht etwas Glück, aber Leno war endlich mal wieder überdurchschnittlich! Retsos Tah und Bender sicher hinten.
Serie hält !!
Null steht !!
Auswärtssieg!!
Gekämpft bis zum Ende!!
Keine schwache erste Halbzeit!!Ganz starke Entwicklung.
Nicht Brandt holt sich den Ball sondern Tah hat den perfekten Moment gewählt um raus zu ziehen und zu blocken. Der Ball kam dann überraschend zu Brandt und der spielt gut raus.
-
Super erste Halbzeit trotz der Engpässe in der Abwehr war das sehr stabil und nach 20 Minuten auch nach vorne richtig stark. Auswärts gg Frankfurt sich doch soviele Chancen zu erspielen, schafft nicht jeder - leider war in HZ 1 die Chancenverwertung wieder wie zu Beginn der Saison. Nach der HZ dann etwas Glück gehabt die Hereingabe von Bellarabi war wichtig, hat man gleich gespürt - ist mit seiner Schnelligkeit halt einfach eine Waffe.
Der Konter super zu Ende gespielt, einfach grandios. Weiter so, taktisch war das sehr gut (bis auf die ersten 15 Minuten in HZ 2) und kämpferisch sowieso erste Sahne.
Sollten nächste Woche noch drei Punkte hinzukommen, kann man mit der Hinrunde generell sehr zufrieden sein.
-
Glückwunsch, endlich BIG points.
-
Ganz wichtiger Sieg
Bin einfach nur erleichtert -
Jetzt kann ich am Montag auch hoch motiviert und gut gelaunt arbeiten gehn!
Naja, das sollte immer der Fall sein - unabhängig von irgendwelchen Kicks.
Insgesamt verdienter Sieg gegen biedere Frankfurter. Kritisch muss man jedoch die viel zu taktisch-passive Haltung ab Halbzeit zwei beurteilen; ein Betteln um ein Gegentor auch wenn die Hyypiä-ähnliche Kontertaktik im 5-3-2 aufging. Geht aus meiner Sicht gar nicht und ist aufgrund der Ambitionen nicht akzeptabel. Man kann das mal so spielen aber ein besserer Gegner schiesst die Truppe in so einer Phase ab.
-