Schalala Schalala ...man hört nur uns
Bailey
BVB hat kein Mittel bisher gegen unsere Kompaktheit
Boooo dienmus doch rein
Aber wieder von hinten in die Beine
Schalala Schalala ...man hört nur uns
Bailey
BVB hat kein Mittel bisher gegen unsere Kompaktheit
Boooo dienmus doch rein
Aber wieder von hinten in die Beine
Das muss es sein
Das MUSS doch das 2:0 sein.
Ärgerlich.... aber schöner Fußball...
Ich kann diese scheiss unnötige Härte nicht leiden.
Mit Pech gibt das noch ROT.
Der gibt rot
wollen die einen verarschen
Was ist das denn?????
Skandal
Der hat doch schon gelb gegeben...kann der dann noch rot geben?
Ey. Das ist dunkelgelb. Hurensohn
Also war das vorher von Hartmann eine klare Fehlentscheidung?????????????
Alter. Dieser Videoschei* ist doch echt nicht zu ertragen.
Ich hasse den Videobeweis so sehr. Beim Tor konnte ich erst bei der Zeitlupe jubeln und jetzt der Dreck. Fick den Videobeweis!!!
Sahin hat Bender auch umgegratscht. Was ist damit?
Das ist doch kein VAR Beweis hier nötig...
Was ist das denn?
Er hat doch bei beiden Szenen Gelb gegeben
jetzt erst recht schießt sie aus dem stadion
Das ist wieder die komische Inkonsequenz. Rot ist meiner Meinung nach vertretbar, aber hier lag eindeutig keine klare Fehlentscheidung vor. Ergo kein Ansatz für Videobeweis... Die Sollen endlich mal klar kommunizieren wie der anzuwenden ist, das nervt einfach nur.
Wendell ist der DÜMMSTE Spieler den ich je gesehen habe. Lustiger Typ, aber viel im Kopf hat der nicht. Meine Fresse.
Und Aranguiz kann den auch mal machen ey.. ich seh schon was das gibt. So ein BULLSHIT hier. Perfektes Spiel, kack Chancenverwertung und dann so eine dumme kack Aktion...
Schön und gut, das war ein hartes Foul. Aber er hat es nicht übersehen, er hat es mit Gelb bewertet. Kann jetzt jede eindeutige Tatsachenentscheidung umgedeutet werden? Da wirste als Spieler, Fan, Zuschauer, Trainer... doch verrückt!
Bullshit, dieser Videokack.
Das ist wieder die komische Inkonsequenz. Rot ist meiner Meinung nach vertretbar, aber hier lag eindeutig keine klare Fehlentscheidung vor. Ergo kein Ansatz für Videobeweis... Die Sollen endlich mal klar kommunizieren wie der anzuwenden ist, das nervt einfach nur.
Je nach gusto.....
Hat ja eigentlich Recht. Frechheit sowas.