Ein Sieg sollte Ziel sein. Der BVB ist derzeit das formschwächste Team der Bundesliga und hat einen ziemlich schwachen Trainer. Trotzdem haben sie natürlich eine nicht zu unterschätzende Qualität im Kader.
Dem BVB werden Aubameyang und Götze natürlich fehlen, wir sollten auch deshalb auf keinen Fall den Fehler machen und uns nur hinten rein stellen. Gerade weil das ZM der Dortmunder physisch relativ schwach ist. Ich gehe davon aus, dass André Schürrle als Stürmer starten wird, da hinter dann Pulisic und Yarmolenko. Gerade Pulisic ist natürlich ungemein gefährlich. Im zentralen Mittelfeld erwarte ich wieder Sahin und Weigl und Castro. Besonders angsteinflößend ist das auch von der Qualität der Spieler nicht, da ist Bayern eine ganz andere Nummer.
Ich würde wieder auf eine Viererkette setzen. Pulisic würde ich nicht so gerne auf die AV laufen sehen. Die Kette würden aus Henrichs, Bender, Tah und Wendell bestehen. Davor dann Lars Bender und Aranguiz. Gerade gegen Weigl ist ein zweikampfstarker 6er oft eine Waffe. Deshalb würde ich nur sehr, sehr ungern auf Baumgartlinger zurückgreifen.
Offensiv würde ich dann Brandt, Bailey, Volland und Alario starten lassen.