14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (1:0) (Samstag; 02.12.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Die Ruhrpöttler sind auch ohne Aubameyang und Götze qualitativ sehr gut aufgestellt. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen, sondern müssen sie mit gesundem Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit bespielen. Meinetwegen auch erstmal sehr defensiv beginnen und den Schneid abkaufen.
Aber ich glaube, das Bayer-Mentalitätsproblem hat Herrlich im Griff. Mittlerweile bin ich total froh, dass der Holländer nicht zu uns wollte und wir die "Drittlösung" nehmen mussten. HH macht insgesamt nach leichten Startschwierigkeiten einen Super-Job
Also SIEG für uns -
Moin zusammen,
zufällig jemand eine Ahnung, ob die Umgriffsebene heute offen ist? Gegen Köln waren die Tore zu. Heute ist zwar kein Hochsicherheitsspiel, aber es sollen 5.500 Dortmunder kommen. Bei so vielen Gästefans wird wohl geschlossen sein, oder?
-
In den Spieltagsinfos vom Bayer stand nichts dergleichen. Normalerweise wird dort geschrieben, wenn zu ist.
-
Die Dortmunder Fans, die grad so im öffentlichen Nahverkehr anzutreffen sind, erweisen sich als außerordentlich fettleibig. Viel Frustfutter scheint in letzter Zeit eingenommen worden zu sein.
-
Die Dortmunder Fans, die grad so im öffentlichen Nahverkehr anzutreffen sind, erweisen sich als außerordentlich fettleibig. Viel Frustfutter scheint in letzter Zeit eingenommen worden zu sein.
Alles Hartzer, weiß man doch.
-
Har(t)zer Roller.
-
Tippe auf 2 : 1
Heimsieg
-
Wer das frisst mampft auch die eigenen Socken...
-
Kein Mehmedi
-
-
Ein schöner Tag.
-
Wundert mich tatsächlich etwas, dass Henrichs spielt, hätte es nicht erwartet, hoffentlich wird defensiv kompakt verteidigt
-
Mit einem schönen 2:2 wäre ich nicht unzufrieden.
Auf geht's Bayer !!!
-
Bellarabi wieder auf der Bank?
-
Bellarabi wieder auf der Bank?
Bellarabi, Pohjanpalo, Alario, Mehmedi, Baumgartlinger, Retsos und Oezcan
-
Eine sehr gute Aufstellung. Ich habe so richtig Bock jetzt
-
Oh Lothar macht Angst...
Ohne Auba holte der BVB mehr Punkte im Schnitt als mit ihm ...
Also das darf heute nicht passieren.Und deren Abwehr wird gerade zerrissen, hoffen wir Mal das wir das auf dem Platz auch machen.
-
Kohr im Fanblock! Topp
-
Gut weiter gespielt, schade daß es Abseits war.
Ohne Fremdeinwirkung verletzt.
Hoffentlich macht dieses laufende Gewinnmaximi erungs Ding nicht gerade gegen uns sein eines Topspiel von 100. -
Sperren ohne Ball und halten? Hallo?
-