Man könnte fast meinen er wäre so einzusetzen damit wir den maximalen Schaden haben.
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (1:0) (Samstag; 02.12.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das ist wieder die komische Inkonsequenz. Rot ist meiner Meinung nach vertretbar, aber hier lag eindeutig keine klare Fehlentscheidung vor. Ergo kein Ansatz für Videobeweis... Die Sollen endlich mal klar kommunizieren wie der anzuwenden ist, das nervt einfach nur.
Nach belieben. Also voll im Sinne des DFB.
-
Wenn das immer so gehandhabt würde, wäre das ok für mich. Ich kann diese Art der Zweikampfführung nicht leiden. Gonzo wird nen Bänderriss haben, das geht nicht, der Ball war lange weg.
Wendell ist einfach hohl und unbeherrscht.Die Sauerei ist, dass das im Nachhinein am TV entschieden wird und dass ich das Gefühl habe, dass man ständig andere Maßstäbe anlegt.
-
Hat der Loddar gesoffen oder was?
-
Die nachträgliche Bewertung einzelner Zweikämpfe am TV ist ein Unding.
-
Ich hasse diesen BVB Dreck.
Die spielen mit voller Härte aber bei uns gibt es trotz Tatsachen Entscheidung einen VAR... -
Unfassbare Skandalentscheidung!!! Wie war das nochmal, nur bei krassen Fehlentscheidungen einzugreifen? Dem BVB soll wohl unterstützt werden vom DFB, damit das 2. Zugpferd der Bundesliga nicht weiter absteigt.
-
Die Vögel von Sky.... beim Foul von Wendell alles ok mit gelb, sobald der Schiri den Videobeweis bemüht plötzlich klare rote Karte. Geballte Kompetenz
-
wär das ein geiles Tor von Aranguiz gewesen.... schade
-
Bedanken bei Wendell, nicht beim Videobeweis
-
-
Wir schaffen das!
-
wenn das eine rote karte ist, dann wird wirklich jedes spiel mit 9 gegen 9 beendet
-
Jahrelang wird einem irgendwas von Tatsachenentscheidung bei Foulspielen, Tätlichkeiten, Schwalben und so erzählt...
BvB, Bayern, Schalke... als ob nen Dortmunder oder Bayern-Spieler NACHTRÄGLICH noch rot bekommen hätte.
Egal, sehr gute, konzentrierte Leistung bisher, bisschen geschwommen kurz vor der Pause, aber alles gut, zweites Tor fehlt.
-
Leistung der Hammer
Schiri ein Skandal
Führung leider zu klein
-
Jetzt Retsos rein und Dortmund auskontern.
-
Wir haben die mit unserer Taktik so beherrscht, die sahen keinen Strich, wir standen enorm sicher, hatten ein sehr sicheres Passspiel und waren klar überlegen.
Richtig gute erste Halbzeit gegen diesen BVB.Bender wird auf der selben Art umgegrätscht. Gelb.
Bei uns Wendell dann das selbe aber da ein VAR???
Warum gibt es das nur bei uns? Warum wird nach Gelb hier noch Mal geschaut? Das ist doch klar gegen FIFA gegen klar Spielentscheidende Szenen!!!Das war ein Foul, er hat Gelb gezeigt wie bei uns für Bender kurz davor.
Das kannste doch keinen Erzählen so was.
-
Bedanken bei Wendell, nicht beim Videobeweis
Ist ja nicht die erste Stümpernummer von ihm....
-
Skandalös wie immer die Schiedsrichter. Da steht wohl in den Regeln ein kleiner Absatz, dass man den Dortmundern so gut es geht helfen muss.
Hätte Castro weiterspielen können, dann wäre der Videobeweis nicht hinzugeholt worden? Wieso kriegt Sahin kein rot? Gestreckter Fuß voll auf Bender, aber er kann ja weiterspielen. Also alles gut.
Bullshit hoch 10 -
Unabhängig davon: insgesamt eine saustarke erste Halbzeit von uns! Hoffentlich hat die rote Karte jetzt einen ähnlichen Effekt wie gegen Leipzig, dass wir mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität reagieren. Extrem intensives Spiel, Viertelstunde Zeit zum runterkommen.
-
War klar rot. Aber Castro hat das gleiche letzte Woche mit Harit gemacht.
-