Sind die schon in der Pause?
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Freitag; 08.12.2017, 20:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Gerne Bellarabi oder Alario für Brandt im zweiten Durchgang. Mal wieder unterirdisch von unserem Nationalspieler.
-
Wieso stellt man nach dem Tor das Fußball spielen ein ?
-
Ok, 1:0 geht zur Halbzeit.
-
Nach der Führung für mich zu passiv geworden alles. Hoffe wir machen in der zweiten Halbzeit wieder mehr Druck und Tempo - so wurden wir schon mehrere Male gefährlich für die Stuttgarter!
-
Alles bestens bis zur 25. Minute. Warum
Stellen wir das Spielen komplett ein? Wir spielen wie Aufsteiger und unser Glück ist es, das Stuttgart keine Ahnung hat was sie mit dem Ball anfangen sollen. Klar setzt Herrlich darauf, aber warum??Noch schlimmer: Retsos, ganz schwach.
Aber wer mit Abstand der schlechteste Feldspieler ist: Julian Brandt. Ich habe noch nie so was schlechtes von ihm gesehen wie heute. Wenn er am Ball ist bekomme ich Agressionen.
-
Brandt spielt 80% der Saison so.
Egal o.b. er noch ein Tor schießt, oder einen Assist gibt....
Grausam.
-
Es ist ja nicht verkehrt, sich nach dem 1:0 ein bisschen passiver zu zeigen. Aber das ist mir auch zu wenig. Ich hoffe, Brandt muss zur Halbzeit raus. Mit Abstand der schlechteste Mann von uns.
-
endlich. Baumgartlinger kommt aufs Feld...
-
...
-
-
die auswechslungen sind doch wirklich ständig ein schlechter witz..
-
endlich. Baumgartlinger kommt aufs Feld...
-
Mich wundern die Auswechslungen auch seit wenigen Wochen.
-
Laut Kicker ist Retsos verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
-
henrichs, bellarabi alario müssen ja wirklich grausam trainieren
-
Laut Kicker ist Retsos verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
Nur ist Baumgartlinger kein IV.
-
Meine Fresse hol doch endlich den Brandt raus !!
Das ist lächerlich das der da auf dem Platz steht der würde selbst beim FC nicht spielen !!
-
endlich mal wieder eine sehr starke Szene von Leno....
-
Man bettelt gerade um den Ausgleich....
-
Retsos war wohl ohnehin unklar/angeschlagen.
-