Wo ist da das Verhältnis zu letzter Woche? Scheiß DFB!
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Freitag; 08.12.2017, 20:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Zum VAR fällt einem nichts mehr ein !!!! Selbe Szene wie Wendell...
-
Das ist der Unterschied - ob Benjamin Brandt oder unser Freund Stark in K im Studio sitzt.
EINE FRECHEIT!
-
Wieso hat der DFB selbst mit Videobeweis keine klare Linie .. Wendell für 3 Spiele & 1 Bewährung sperren und hier gelb geben ohne Eingriff des Videobeweises ? Sorry aber das riecht alles nach Wettbetrug
-
SCHEIß DFB
-
Innerhalb kürzester Zeit wurden wir 2 mal klar vom Schiri benachteiligt. Wendel kriegt für ein ähnlich hartes Einsteigen letzte Woche glatt rot, der Stuttgarter heute darf da munter weiter spielen, obwohl der sogar von hinten kam! Wo bleibt denn hier heute der Videobeweis? Einfach total willkürlich!
-
Dreck DFB, BigB hat die Fresse, kommste noch einmal um die Ecke mit dein Müll ...
Jetzt aber Einspruch einlegen Herr Völler aber so was von. Wir drei Spiele plus Bewährung und Bender und Brandt dürfen ungetrübten werden mit Gelb... Kotz mich dieser DFB Dreck an.
-
Aytekin ist auch so ein mieser Schiri.
-
1 zu 1 das Foul von Wendell.. Gibt natürlich nur gelb. Okay DFB...
Es gibt hier wahrscheinlich nur einen User, der das anders sieht. -
Ayterkin du H**********!!!!!!!!!!
-
-
Wieso hat der DFB selbst mit Videobeweis keine klare Linie .. Wendell für 3 Spiele & 1 Bewährung sperren und hier gelb geben ohne Eingriff des Videobeweises ? Sorry aber das riecht alles nach Wettbetrug
Wenn es nach Dir ginge, wäre Brandt eh nicht mehr auf dem Platz. Also kann Dir das doch egal sein.
-
Wenn wir gewinnen, ist es mir egal....
-
Das muss aber auch der Assistent oder der 4. Offizielle in der normalen Geschwindigkeit sehen.
Aber ein absoluter Skandal ist das.
Achja. Jetzt noch Herrlich weg.
-
Das soll doch das Parade Beispiel letzte Woche gewesen sein. Demnach hätte es rot geben müssen. Nahezu gleich. Ich hasse den VAR (ach ne, ist ja ein Spiel, darf ich nicht. War Glück, dass Brandt sich nicht verletzt hat.
Jetzt darf Herrlich nach oben -
Und jetzt schickt er Herrlich hoch. DUMMER BASTARD
-
Haha...läääächerlich
-
Muss gerade an die Aussage von BigB denken was Herr Aytekin doch für ein toller Schiedsrichter ist.
-
Aytekin hat es nicht gesehen, das Strafmaß kam über den Knopf im Ohr.
-
Aytekin wie in seiner Anfangszeit. Unsouverän....
-
Und da haben vor dem Spiel noch welche gemeint, Aytekin sei mittlerweile besser geworden...
-