Auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, habe ich nun einige Fotos vom Remis gegen den Lüdenscheid Nord online gestellt. Und schon wieder einmal musste die Werkself ein Spiel über eine Halbzeit lang in Unterzahl gegen ein Spitzenteam aus der Bundesliga überstehen. Und wie schon gegen Leipzig bewies die Mannschaft von Heiko Herrlich auch gegen Dortmund Charakter und holte immerhin noch einen Punkt in der BayArena. Jedoch muss man mal wiedersagen, wäre es alleine nach dem Schiri gegangen, dann wäre es wohl nicht zu dem Platzverweis gekommen, der natürlich vom vergehen her vertretbar war, nein es musste wieder der Video Schiri sein, der sich in der Spielgeschehen und so in die Punktevergabe einmischt. Am kommenden Freitag geht es nun schon Stuttgart. Schauen wir, ob wir das Spiel dann wieder zu elft zu Ende bringen können. Und dann klappt es sicherlich auch wieder mit drei Punkten…
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/dVWD-F4QydpeabdSrvEnbvE227tAmjdtFEBLfoC7_a0wbtbHffaDDhVA_KF8GREUTgLNvdL1T34mbUBMQzv-9ils3kpwT5vt6Bpqnm-8WmbQcPLmtxO2kaKDH_wtzm2to_G6Nc-NtE_bgvQUTJYY6aYTSfTodSiL-Tg65dmFQ3h6A4v_mCC_u6HIIm1TSdmNsJqdsbwHoJFesIMSELvtMHBiLtvLSP4ryfIvRUw02pTTkM4A7OhxS4SdHujoXAbGJOV12rSigmdgvgHDBUxh9MMnlSvyGLdB6vKYzRYv_SXTqnMAZvVG4CBylbxfY-0yFfaNWuVQCqu4wTZbpvuaLr_JejZMyExIaZEqUjTYAZWGeqDOaJTXh-JcYBdjUoaF3Kz6O9V3QHiauEqeL2ougxAlmkGECLAKdblaj85F_DQzhdSCIdp6KLZtHjmw3LoQsMBqYgfYPSHqek687B5duacVDQ8uCO-zuPxWx06kzJWK4VV7_81-XcjQK8XhRAalXXTLRoEJgeqH3lQqL0s2F-PA5NB7njm4R5_wL-TKT_UYq_tHUR-wqaN2rizxxrwtTpVYxBuYJASCujvMu59jJ9H5VtffRJkgE5BdqsbGwGP-Da60fihc7nZMkzog0DnHYj-6e2U7bk8pgwa9lLAHhvA29GdNgxPkRAAg=s800]
Und wie immer gilt auch hier:
Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…