Hier kann ich mir auch gut vorstellen, wie diese Anfrage aussah: Hey Jung, so 10-20k können wir zum Pokalfinale vermutlich nicht reinlassen, oder? Dachte ich mir, machts gut!
Einfach schei.ße so. Aber man konnte vom DFB hier auch keine Kooperationsnereitschaft erwarten, wenn man ehrlich ist.
Kooperation?
Der DFB hätte mit Anstand nicht mal fragen dürfen. Das ist Kooperation mit der Gesamten Bevölkerung. Diese Diskussion ( das es überhaupt diskutiert wird) finde ich in Anbetracht der Situation respektlos und erbärmlich.
Montag geht halb NRW auf die Barikaden,weil die Grundschulkinder in die Schule gehen, offensichtlich zurecht, wie die Schulschliessung bereits gestern gezeigt haben. Und dann denkt man ernsthaft das es "kein Problem" ist tausende aus der ganzen Republlik zusammenzubringen und dann wieder im Land zu verteilen.
Ich hab es zwar bereits geschrieben, aber wo ist das Problem, im Sinne des grossen ganzen, das TV anzumachen und dort zu schauen und den Pokalsieg zu feiern?
Wo?
In welcher Relation wird da gedacht?
Und ja, auch ich wollte nach berlin, nicht erst seit dem 1/2 Finale in Saarbrücken, sondern seit Jahren, aber dumm gelaufen,.....so ist es nun mal!
Bockigkeit führt nicht zur Immunität, ansonsten wäre das ein tolles Impfmittel!
p.s: Un dementsprechend zu den Bannern in der ganzen Stadt ( Finale nur mit voller Hütte), kann ich nur gegenfragen, und wenn nicht?
Ist es dann kein Finale? Kein Titel? Nicht freuenswert?
Wirklich sehr kurz gedacht, finde ich!