Da freut man sich, weil Opa Toprak nicht mehr zum Elfer für uns antreten kann, da sitzt Wolle Stark wieder im KK ohne Sauerstoff, das kann ja "heiter" werden...
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:0 (1:0) (Mittwoch; 13.12.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Da beweist der DFB wieder viel Fingerspitzengefühl, Wolfgang Stark nach seiner Schieberei direkt wieder in Leverkusen einzusetzen. Diesmal mit einer anderen Marionette auf dem Platz, durch die er uns das Leben wieder schwer machen wird.
Alles auf grün!
-
Der Schieberei? Stark hatte richtig entschieden, sein Kollege Brand am vergangenen Freitag leider nicht.
-
Der Schieberei? Stark hatte richtig entschieden, sein Kollege Brand am vergangenen Freitag leider nicht.
Und Gestern beim Augsburger auch nicht. Ich bin weit weg von Verschwörungstheorien, aber ich ich zeige Verständnis für die, die welche haben.
-
Bitte jetzt auch noch gegen die Fischköppe gewinnen.... Klar die haben Blut geleckt in den letzten Spielen, aber mit Blick auf unserer individuelle Qualität sollten wir dieses Spiel nach Hause fahren.
Dann hätten wir 27 Punkte und wären bestens in der Tabelle positioniert. Vielleicht ist sogar ein Platz unter den Top 3 drin.
Ich tippe aus Prinzip nicht, da sowieso immer was ganz anderes dabei rumkommt
-
Bitte jetzt auch noch gegen die Fischköppe gewinnen.... Klar die haben Blut geleckt in den letzten Spielen, aber mit Blick auf unserer individuelle Qualität sollten wir dieses Spiel nach Hause fahren.
Dann hätten wir 27 Punkte und wären bestens in der Tabelle positioniert. Vielleicht ist sogar ein Platz unter den Top 3 drin.
Ich tippe aus Prinzip nicht, da sowieso immer was ganz anderes dabei rumkommt
Dann tipp doch einfach auf die Fischköppe...
-
Würde dieses Pack gerne endlich mal wieder richtig vermöbeln.
Nach Köln, Leipzig und den Bauern mein absolutes Hassobjekt in dieser Liga.PS: Geil übrigens, dass Caminos nach Freitag gar nichts mehr von einer Mittelmaß-Mannschaft schreibt hier.
Lebt der noch? -
Wolfgang Stark als Video Assistent. Da muss ich ordentlich vortrinken, damit ich den ertrage.
-
PS: Geil übrigens, dass Caminos nach Freitag gar nichts mehr von einer Mittelmaß-Mannschaft schreibt hier.
Im Moment ist Bayer04 in einer defensiven Bolz- und Pressingliga auf Rang fünf mit einer Bilanz von neun nicht-gewonnenen Spielen aus 15. Und das alles ohne Dreifachbelastung; da wär man wahrscheinlich wieder 12. und hätte vier Verletzte mehr. Sie gehen auf jeden Fall ausgeruhter in die Spiele, sie sind deutlich frischer als die letzten Jahre und haben Zeit, Standards zu üben.
Es sind 11 Punkte Rückstand auf Rang eins; aber nur neun Punkte Vorsprung auf Rang 15. Die "Verwandtschaft" ist also eher dahinter als davor - erst mal 40+X haben, dann kann man weitersehen - es ist ja alles noch sehr eng beisammen und noch nicht mal die Hälfte der Saison herum...
Für internationale Verhältnisse ist das alles noch recht dünn. Es gab in fast jedem Spiel immer wieder längere Phasen indem die Spielkontrolle aus den Händen gleitet. Da fehlt es an individueller Klasse & notwendiger Reife. -
Strittiges Tor begünstigt Bremen-Sieg in Leverkusen
40. Minute: Elfmeter Bremen und Rot für Wendell! Pizarro erobert den Ball zurück, zwei schnelle Pässe, dann steht Bartels frei vor Leno, und Wendell senst ihn um. Notbremse, Platzverweis, korrekt. Leverkusen wird fragen, warum Galvez vorhin nur Gelb sah...82. Minute: Tooor für Bremen! 3:1 durch Grillitsch! Aber es ist klar Abseits. Öztunali sprintet in die Lücke und legt vor dem herausstürzenden Leno quer auf Pizarro. Dessen Schuss wird von Tah geblockt, springt aber genau Grillitsch vor die Füße, der locker einschiebt. Aber: Es entstand keine neue Spielsituation, und nur Tah war hinter dem Ball. Ein irregulärer Treffer, den Schiri Stark trotz Rücksprache mit dem Assistenen anerkennt.
84. Minute: Unheimlich bitter für Leverkusen, weil eigentlich recht offensichtlich Abseits. Schade, dass ein tolles Pokalspiel dadurch wohl entschieden wird.20.58 Uhr: Leverkusens Leno bei Sky zum strittigen 3:1: "Es geht so schnell, es ist so eng. Ich habe den Schiedsrichter darauf hingewiesen, dass ich aus dem Tor raus war. Er hat mit dem Assistenen diskutiert, aber es dann nicht zurückgenommen."
Und über den ausbleibenden Platzverweis für Werders Galvez im Vergleich mit Wendell: "Er ist direkt vor dem Torwart, es ist eine hundertprozentige Torchance. Wenn der Schiri bei uns Rot gibt, muss er hier auch Rot geben."
Es ist immer wieder die gleiche Leier.
-
-
Im Moment ist Bayer04 in einer defensiven Bolz- und Pressingliga auf Rang fünf mit einer Bilanz von neun nicht-gewonnenen Spielen aus 15. Und das alles ohne Dreifachbelastung; da wär man wahrscheinlich wieder 12. und hätte vier Verletzte mehr. Sie gehen auf jeden Fall ausgeruhter in die Spiele, sie sind deutlich frischer als die letzten Jahre und haben Zeit, Standards zu üben.
Es sind 11 Punkte Rückstand auf Rang eins; aber nur neun Punkte Vorsprung auf Rang 15. Die "Verwandtschaft" ist also eher dahinter als davor - erst mal 40+X haben, dann kann man weitersehen - es ist ja alles noch sehr eng beisammen und noch nicht mal die Hälfte der Saison herum...
Für internationale Verhältnisse ist das alles noch recht dünn. Es gab in fast jedem Spiel immer wieder längere Phasen indem die Spielkontrolle aus den Händen gleitet. Da fehlt es an individueller Klasse & notwendiger Reife.Danke, Schwadlappen!
-
Danke, Schwadlappen!
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!
Willst du mit deiner Unterschrift beleidigend, originell oder witzig sein?? -
Tja, was soll ich sagen?
Noch immer weiß der Trainer nicht, wie man von Beginn richtig aufstellt. 90 Minuten Dominanz kriegen wir auch nicht hin und nun kommen auch noch die Fischköppe, gegen die wir grundsätzlich - vermutlich ein Geruchsproblem - gerne mal schlecht aussehen.
Dazu noch Stark, der immer alles richtig macht, da alles gegen LEV automatisch richtig ist.
Gestützt wird er gerne mal von irgendwelchen, völlig lebensfremden, fußballfernen Kommentatoren sowie opportunistischen, wahrheitsbiegenden Möchtegern-Journalisten.
Was bedeutet: Den Weg ins unwirtliche Rund zu nachschlafener Zeit kann man sich sparen.
Ich fahre trotzdem... -
Bremen kommt nach dem Sieg in Dortmund sicherlich mit ordentlich Selbstvertrauen hier an. Gut, nun spielt der BVB aktuell katastrophal, aber gewinnen musst du da eben trotzdem erstmal. Wird ein schwieriges Spiel, weil Bremen aktuell eben nicht spielt wie ein Tabellen-Siebzehnter. Zudem ist Kruse wieder fit und in guter Form... Da sollten wir gewarnt sein.
ABER: Unsere Heimspiele waren bislang alle gut bis sehr gut, wir sind zuhause noch ungeschlagen, die Mannschaft ist in einer Topform aktuell und wirkt sehr hungrig. Und gegen Bremen haben wir nach den letzten Jahren gerade zuhause einiges wieder gut zu machen. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die Serie ausbauen können. Wird nen 3:1! -
Wenn ich deren Trainer höre wollen die ja was mitnehmen bei uns. Der bekommt ja kaum paar Sätze zu uns raus. Macht sich eher noch lustig. Individuelle Klasse. Als wenn wir nur eine Ansammlung dessen sind. Das Team sollte ganz souverän spielen und einfach 1:0 oder 2:0 gewinnen und gut ist. Hauptsache nicht Punkte abgeben. Die werden natürlich sehr Selbstbewusst daher kommen. Wir diesmal auch als Team. Nur nicht hinten rein drängen lassen wie die Majas. Selber Dauer Druck ausüben und die zu Fehlern hinten zwingen.
Bitte kein Regen, Schnee oder beides. Einfach sauber über die Bühne bringen und drei Punkte daheim mitnehmen.
-
die fischköppe sind 17. und haben erst 11 tore geschossen. die kriegen ne packung. 3:0.
-
Gegen Bremen war es meistens schwer, egal, ob die nun gut oder schlecht drauf waren.
Zumal die jetzt einen "Lauf" haben. Aber die sind immer noch Vorletzter, Bartels verletzt und zum Glück haben die kein Pizzaro mehr.
Es wird erneut ein schweres Spiel, aber es wird schon. Vertraue der Mannschaft
Freue mich morgen sehr auf einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend in der BayArena mit einem besinnlichen (Heimspiel-) Abschluss des Jahres 2017. Ich mag die letzten Spiele vor Weihnachten immer sehr, letztes Jahr ging gehörig in die Hose, aber wenn ich da an das tolle Spiele gegen Gladbach denke bitte morgen nochmal so -
Herrlich auf der PK zum Personal: Es stehen die gleichen Spieler wie gegen Stuttgart zur Verfügung. Wendell, Aranguiz und Yurchenko fallen weiterhin aus.
26.000 Zuschauer werden morgen erwartet, darunter 2.400 aus Bremen
-
Wichtig ist was wir morgen auf den Platz bringen. Bei einer starken Leistung wie in den bisherigen Heimspielen sollte man Bremen schlagen. Spätes 1:0 von mir aus aber hauptsache gewinnen!
Denke das unter Herrlich die Aussicht den Gegner zu unterschätzen nicht mehr so hoch ist, einfach von seiner Art und seinen Aussagen her..Das stimmt mich positiv.
-
Wichtig ist was wir morgen auf den Platz bringen. Bei einer starken Leistung wie in den bisherigen Heimspielen sollte man Bremen schlagen. Spätes 1:0 von mir aus aber hauptsache gewinnen!
Denke das unter Herrlich die Aussicht den Gegner zu unterschätzen nicht mehr so hoch ist, einfach von seiner Art und seinen Aussagen her..Das stimmt mich positiv.
Wann bzw unter welchem Trainer haben wir in jüngerer (meinetwegen auch längeren) Zeit die Gegner unterschätzt? In der BuLi wohlgemerkt. Das wir letzte Saison abgeschmiert sind, hatte nichts mit Überheblichkeit zu tun gehabt.
Auf Grund der Tatsache, das man vor dem Stuttgart-Spiel der Meinung war, das man nicht die letzte Spiele gewinnen könne (u.a. weil Aranguiz verletzt fehlt), wird das Morgen eine saftige Niederlage geben.
-