Unter schmidt vor allem im pokal..lotte, lautern und auch bremen..
in der bundesliga haben wir aber auch einige unnötige dinger verloren gegen darmstadt oder braunschweig fallen mir da direkt ein
in der bundesliga haben wir aber auch einige unnötige dinger verloren gegen darmstadt oder braunschweig fallen mir da direkt ein
Naja, ich sprach explizit BuLi an, da wir Morgen ein BuLi-Spiel haben und da fallen dir zwei ein. Hammer, sorry, das ist ne Quote die für Bayer normal ist und somit jetzt nicht wirklich der Rede wert, um den aktuellen Trainer besonders gegenüber seinem Vorgänger zu loben.
Und DFB-Pokal, naja, den KSC haben wir ja jetzt auch nicht an die Wand gespielt und gegen Union hat uns ein (mal so was von) unberechtigter Elfmeter auf die Siegstrasse gebracht. Ach und in der Buli Mainz....
Wir gewinnen 2:0 während Gladbach und Schalke nicht gewinnen. Leipzig verliert und Zack, sind wir Bayern-Jäger Nr.1
Schmidt ist zwar für alles verantwortlich, aber bestimmt nicht für die Pleite in Braunschweig. Die war noch unter Hyypiä.
Wir können morgen Dritter werden, oder auf Platz abrutschen..... Das unterstreicht die Wichtigkeit des morgigen Spiels!!!
Das gilt wahrscheinlich für jedes Spiel bis zum Saisonende. Alles sehr eng da vorne ab Platz zwei.
Wetten nicht?
Schöner erster Matchball morgen, um tabellarisch richtig was gut zu machen.
Ich denke wir packen das schon
Leno
Bender Retsos Tah
Havertz Bender Kohr Henrichs
Bellarabi Volland Bailey
Naja, ich sprach explizit BuLi an, da wir Morgen ein BuLi-Spiel haben und da fallen dir zwei ein. Hammer, sorry, das ist ne Quote die für Bayer normal ist und somit jetzt nicht wirklich der Rede wert, um den aktuellen Trainer besonders gegenüber seinem Vorgänger zu loben.
Und DFB-Pokal, naja, den KSC haben wir ja jetzt auch nicht an die Wand gespielt und gegen Union hat uns ein (mal so was von) unberechtigter Elfmeter auf die Siegstrasse gebracht. Ach und in der Buli Mainz....
Hammer. sorry. Weil es in der Bundesliga auch immer massig Mannschaften gibt die man unterschätzen kann..hab jetzt nur als beispiel darmstadt genommen weil mir das sofort in den Sinn kam...wie oft haben wir schon gegen Mannschaften mit übelsten Negativserien nicht gewonnen? Also halt mal den ball flach, es ist nur meine Meinung dass er den Eindruck macht mannschaften nicht so zu unterschätzen wie es in der vergangenheit für uns definitiv üblich war.
Meine Wunschaufstellung:
---------------Leno----------------
Bender---Bender--Tah--Henrichs
Bellarabi---Kohr--Baumi--Bailey
---------Havertz----Volland-------
Auch wenn Baumi nicht perfekt ist und ne absolute Zweikampfgraupe, sehe ich Ihn lieber als den Unsicherheitsfaktor Retsos. Gegen Stuttgart hat diese Aufstellung ab der 60. Minute auf jeden Fall Ihre Wirkung gezeigt. Ich hoffe zudem das Brandt endlich seine verdiente Pause bekommt und Bellarabi mal von Anfang an ran darf. Lucas Alario scheint im Moment kein Land gegen Volland zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass Herrlich auf eine 3-er Kette setzt, damit er Kruse besser in den Griff bekommt. Mehmedi und Henrichs werden die AVs übernehmen und Bender wieder auf der 6 starten. Vorne vllt Havertz-Volland-Bailey
Ich bin gespannt, ob Herrlich heute auch zur Rotation greift, wie es viele Bundesligisten gestern getan haben. Das könnte vor allem Baumgartlinger, Bellarabi, Alario und vielleicht auch Jedvaj nützen. Bei Letzterem bin ich eh gespannt, wie und wo er sich bei Herrlich einreihen wird. Könnte ihn mir gut in einer Dreierkette mit Bender und Tah vorstellen.
Insgesamt ist es schon krass, was dieser Kader ohne große Verletzungsprobleme an Möglichkeiten hergibt. Einzig ein zweiter Spielmacher hinter Aranguiz fehlt. Ob Yurchenko in diese Lücke gerückt wäre, hätte er sich nicht selbst verletzt, werden wir wohl nie erfahren.
Kann mir gut vorstellen, dass Alario heute reinrotiert. Gegen Bremen auch nicht das schlechteste gepaart mit den guten Standards von Bailey.
Naja unser letztes Spiel war ja schon am Freitag im Gegensatz zu den anderen Teams. Glaube nicht das es deswegen dann heute ne Rotation gibt. Evtl. viell. am Sonntag in Hannover...
Bin auch sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich hoffe einfach nur, dass Brandt auf die Bank muss und Bellarabi endlich mal wieder von Anfang an ran darf. Wenn das nicht funktioniert, kann man Brandt immer noch in der 60. bringen. Mir gefiel der bis auf wenige Ausnahmen ohnehin immer viel besser als Einwechselspieler.
Vorne könnte ich mir heute auch gut Alario neben Volland vorstellen. Ob wir mit 4er- oder 3er-Kette spielen, da bin ich relativ unvoreingenommen und vertraue unseren Trainern. Meine Aufstellung wäre dennoch:
---------------------------Leno--------------------------
---L. Bender----S. Bender----Tah----Henrichs----
-Bellarabi----------Kohr-----Baumg.--------Bailey-
-------------------Volland--------Alario---------------
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Herrlich ohne Brandt und Havertz spielt.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Herrlich ohne Brandt und Havertz spielt.
Ich auch nicht. Jeder Trainer hat ja seine Lieblingsspieler, die er auch bei Schwächephasen weiter aufstellt und fördern will. Bei Herrlich sind das Brandt und Havertz, vielleicht auch noch Volland. Solange er erfolgreich damit ist, ist das auch völlig in Ordnung. Auch wenn einen gerade Brandt schon mal zur Weißglut bringen kann.
Haben noch soviele Rechnungen mit den fiesen Typen offen.
Wird hoffentlich ein 5-0
Naja unser letztes Spiel war ja schon am Freitag im Gegensatz zu den anderen Teams. Glaube nicht das es deswegen dann heute ne Rotation gibt. Evtl. viell. am Sonntag in Hannover...
Ich glaube auch nicht, das es eine Rotation wegen der Belastung gibt, höchstens eine die spezifisch auf Werder ausgelegt ist (also taktischer Natur). Sollten wir heute gewinnen, wird es wohl gegen Hannover eine "Belastungs-Rotation" geben, da wir anschließend noch das Pokalspiel gegen M'gladbach haben.
Wir haben wirklich noch einige Rechnungen mit Bremen auf. Vor allem in den letzten Jahren war unsere Bilanz gegen Werder miserabel und die Gesamtbilanz ist negativ:
heute bitte keine 5er kette und bailey auf linksaussen.. hoffe auf ein sieg!