16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:0 (1:0) (Mittwoch; 13.12.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
JA!
-
Verdienter Sieg, ohne Glanz, aber extrem sicher und stabil.
-
Ein starkes Spiel - 45 Minuten lang. Die 2. Halbzeit ein einziges Gewürge ... und wenn ich sehe, wie Bella verkrampft, das tut richtig weh. Der Bursche geht mit so viel Engagement ins Spiel - ich mag ihn einfach. Für mich ist er - wenn auch glücklos - der Rückkehrer des Tages.
Auf der anderen Seite sieht man halt, warum Alario, Bailey und Bella im Moment hinten dran sind - da fehlt doch einiges. Macht nix, es hat absolut gereicht.
Was der DFB mit seinem VAR leistet, ist nicht mehr auszuhalten. Sane tritt Bailey fast den Schädel weg - nicht mal gelb. Klares Handspiel im Strafraum durch den Bremer Verteidiger - Stark war wohl gerade eingeschlafen ... Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Außer für BigB, der morgen wieder erklärt, dass das alles so richtig war.
-
Ohje Bella. Wäre doch vielleicht lieber Leichtathlet geworden.
Und du besser Handballfan von Flensburg Handewitt.
-
Und du besser Handballfan von Flensburg Handewitt.
Lass doch den armen Wicht und freu Dich, dass er endlich wieder etwas gefunden hat, was ihm Befriedigung verschafft. -
Ein starkes Spiel - 45 Minuten lang. Die 2. Halbzeit ein einziges Gewürge ... und wenn ich sehe, wie Bella verkrampft, das tut richtig weh. Der Bursche geht mit so viel Engagement ins Spiel - ich mag ihn einfach. Für mich ist er - wenn auch glücklos - der Rückkehrer des Tages.
Auf der anderen Seite sieht man halt, warum Alario, Bailey und Bella im Moment hinten dran sind - da fehlt doch einiges. Macht nix, es hat absolut gereicht.
Was der DFB mit seinem VAR leistet, ist nicht mehr auszuhalten. Sane tritt Bailey fast den Schädel weg - nicht mal gelb. Klares Handspiel im Strafraum durch den Bremer Verteidiger - Stark war wohl gerade eingeschlafen ... Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Außer für BigB, der morgen wieder erklärt, dass das alles so richtig war.
Wieso ist Bailey hinten dran??? Jede Woche in der Start?
Und Alario und Bella haben ein klasse Spiel gemacht? -
Irre starke, defensive Leistung. Respekt dafür, das hätte ich vor 2-3 Monaten nicht erwartet. Sieg absolut verdient. Bremen, deren Stärke eher in der Offensive zu finden ist, hat an sich keine Chance gehabt bis auf den einen Kopfball.
Nach vorne wieder viele Chancen gehabt, v.a. zum Ende hin, hat man nicht genutzt und sich hoffentlich für Hannover aufgehoben...daher bin ich zufrieden!! Jetzt auch punktetechnisch eine sehr gute Hinrunde.
-
Bailey????
Ernsthaft???? -
Auf der anderen Seite sieht man halt, warum Alario, Bailey und Bella im Moment hinten dran sind
Da haste Dich verschrieben, wa? -
-
OK, es gab doch viel Regen. Hinten unter diesen Umständen nix zugelassen, da ist einer für den anderen gelaufen. Richtig gut. Zwar von Minute zu Minute wurde mit dem 0:1 Bremen stärker aber wenn mindestens Bella einen macht oder wir Mal etwas konsequenter gewesen wären hätte das auch 2:0 oder 3:0 ausgehen können.
Es zeigt sich wie stabil wir jetzt stehen, wie jeder da ist, auch die von der Bank. Da war heute wenig was uns aus der Ruhe bringen könnte.
Das ist schon richtig gut. Bailey aber wirklich Bombe. War schön in seinem ersten Spiel zu sehen und nun wird er Stück für Stück sicherer. Wichtig ist das sein Aufwand zu Ertrag führt.
Tolle Lichter zum letzten Heimspiel nach dem Spiel.
Netter Heimausklang. -
Völlig verdienter Arbeitssieg
Und der Videorichter ist und bleibt nicht unser Freund. Der muss natürlich bei Sanes Fußtritt gegen Baileys Kopf einschreiten. Klare gelbe also gelbrote Karte. Aber für uns tut sich im Videokeller in Köln nix, ist ja klar -
Heute hat die Mannschaft erneut unter Beweis gestellt, dass sie eben diesen Entwicklungschritt gegangen ist, dass sie auch mal so ein knappes 1:0 dann nach hause fahren ohne nochmal richtig unsicher hinten zu werden und womöglich noch das 1:1 kassieren. Ich kann Herrlich gar nicht genug danken, dass er dieser Mannschaft wieder Leben, Teamgeist und Fußball eingehaucht hat.
Und danke nochmal an dieses inkompetente Schiedsrichter-Pack, dass ihr uns heute erneut klar benachteiligt habt. Und erneut sind wir trotzdem als Sieger vom Platz gegangen! HA!
-
Armer Bellarabi. Die erste Runde Glühwein geht heute definitiv auf ihn!
Ansonsten gutes Spiel vom ganzen Team. Keine Ausfälle heute. Im Prinzip nur eine einzige Torchance für Bremen zugelassen, das ist sehr sehr gut. Die Einstellung stimmt. Gerade auch bei Bella. Freu mich über den zwischenzeitlichen vierten Platz. Jetzt nächste Woche noch 1 bis 3 Punkte aus Hannover mitnehmen und dann Gladbach aus dem Pokal werfen und es war eine Wahnsinns-Hinrunde!
-
Und der Videorichter ist und bleibt nicht unser Freund. Der muss natürlich bei Sanes Fußtritt gegen Baileys Kopf einschreiten. Klare gelbe also gelbrote Karte.
Nicht, dass er es andersherum nicht getan hätte, aber - wenn's um gelb geht, soll der Videoassistent nicht eingreifen.
-
Kruse, echt jetzt? Selbst wenn wir die letzte halbe Stunden "hinten drin" standen so kassiert ihr normal noch zwei... und was hat nun euer "Druck" gebracht?
Oh... Nix -
Wieso ist Bailey hinten dran??? Jede Woche in der Start?
Und Alario und Bella haben ein klasse Spiel gemacht?Weil ich müde bin. Baum, meinte ich. Verdammt.
-
geniales spiel! Tolle Mannschaft, es macht einfach richtig Spaß wieder! Freu mich inzwischen wieder auf jedes Spiel! Vorallem Bella hätte ich das Tor gegönnt, wahnsinn, wie der heute geackert hat!!!
-
Alario und Bella haben ein Top Spiel gemacht. Alario ist nach 45 Minuten völlig untergetaucht, Bella ist leicht verkrampft ... Wird noch.
-
Wo haben wir uns denn bitte die letzte halbe Stunde hinten reingestellt? Das waren vielleicht die letzten 10 Minuten. Ansonsten hatten wir da halt nicht mehr zwingende Chancen, aber wir haben das Spiel trotzdem kontrolliert. Und Bremen hatte nicht wirklich eine klare Torchance. Also was laberst Kruse?
Bin ganz zufrieden. War kein Feuerwerk, aber das war ja auch vielleicht bei dem Wetter und dem Gegner nicht drin. Früh getroffen und das dann relativ souverän zu Ende gespielt. Da muss man auch mal mit zufrieden sein.
-