Sind halt Sticheleien gegeneinander in den letzten Jahren, kommta ja nicht nur von Lev Seite aus.
Find die Spruchbänder zwar auch nicht besonders dolle, aber finde man braucht da jetzt nicht wieder ein Faß aufzumachen
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:0 (1:0) (Mittwoch; 13.12.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Ihr habt aber schon gesehen, dass das Wort "allen" vor Vereinen steht und nicht vor Fans, oder? Ansonsten könnt ihr euch ja mal die Reaktionen unter folgendem Tweet ansehen:
Ja und? Twitter halt, ist für mich nicht repräsentativ.
-
Weil wieder ein paar Journalisten und Werder-Asis rumheulen? Dann quatsch doch die handelnden Personen an wenns dich stört ...
Zum Spiel: Blitzsaubere Leistung!
Mich würde mal interessieren, woher die "Rivalität" der (scheinbar) Ultraszenen herrührt. Geht es hier nur um die in der Bremer Kurve offen zur Schau gestellte politische Gesinnung oder gab es da weitere Vorfälle?!
Gerne auch per PN. -
Ihr habt aber schon gesehen, dass das Wort "allen" vor Vereinen steht und nicht vor Fans, oder? Ansonsten könnt ihr euch ja mal die Reaktionen unter folgendem Tweet ansehen:
Wow! Hirndummy, Honk™, KillerKlasnic, Raute74 und Jückradiesje haben sich echauffiert. Sollte uns sehr zu denken geben!!!
So langsam wird's lächerlich...
-
Wenn ich schon die Profilbeschreibung sehe: svw, politics, ultras & football
Genau der linke SVW-Hipster der angesprochen wird. Klar pisst er sich an
Und auch seine Follower werden wohl keine grundsätzlich andere Meinung vertreten ...
-
Wow! Hirndummy, Honk™, KillerKlasnic, Raute74 und Jückradiesje haben sich echauffiert. Sollte uns sehr zu denken geben!!!
So langsam wird's lächerlich...
Was genau? Die Spruchbänder sind für dich okay?
@ Tapeworm:
Was du für repräsentativ hältst, ist mir ziemlich egal.
-
Wen juckt der linke SVW-Hipster und der unpolitisch-rechte SVB-Prolet
Gestern war so ein Spiel, welches "normalerweise" durch irgendein Murmeltor der Bremer noch unentschieden ausgeht. Mich hat es gewundert, wie sicher hinten gestanden wurde. Vorne müssen künftig so dicke Chancen reingemacht werden.
-
Was genau? Die Spruchbänder sind für dich okay?
Das hab ich nicht geschrieben. Aber solch einen Müll als Beleg dafür anzuführen, wie hoch in der Nation die Wellen der Empörung schlagen - das ist lächerlich.
-
Ich bin nicht oft der Meinung von BigB. Hier aber schon. Ich stehe mit meinem Sohn in der Nordkurve und weiss letztlich nicht was da auf irgendeinem Spruchband steht. Ich brauche solche Spruchbänder nicht.
-
Ich stehe mit meinem Sohn in der Nordkurve und weiss letztlich nicht was da auf irgendeinem Spruchband steht. Ich brauche solche Spruchbänder nicht.
Aus dem Grund stehe ich inzwischen auch ungern in der Kurve. Ich lasse mich ungern für etwas instrumentalisieren, für das ich im Zweifel noch nicht einmal einstehen würde.
-
-
Ich würde mich ja freuen, wenn die Spruchbänder die Bremer Hipster wenigstens treffen würden. Ich kann die ja auch nicht ab, aber das mit dem "werder vater ist" ist schon irgendwien billig
...ich meine, ein verein, der auf einem abstiegsplatz steht, bietet doch eigentlich genug angriffsfläche.
Wie dem auch sei. Support kam ganz gut tüber im TV und der Bayer macht momentan einfach Spaß
-
hier noch die laufleistung unserer spieler:
Alario, Lucas 12,04 km
Baumgartlinger, Julian 12,00 km (A)
Kohr, Dominik 11,91 km
Bellarabi, Karim 11,89 km
Bender, Sven 11,38 km
Retsos, Panagiotis 11,37 km
Henrichs, Benjamin 11,29 km
Tah, Jonathan 10,44 km
Bailey, Leon 9,50 km (A)
Volland, Kevin 9,07 km (A)
Leno, Bernd 5,57 km
Havertz, Kai 3,61 km (E)
Brandt, Julian 1,87 km (E)
Bender, Lars 0,82 km (E) -
Es würde schon helfen, wenn die Spruchbänder vor dem Zeigen ins Stadionrund erstmal der Kurve gezeigt würden
Dann hätte man noch die Chance sich umzudrehen, wenn man die Meinung nicht teilt. -
Das hab ich nicht geschrieben. Aber solch einen Müll als Beleg dafür anzuführen, wie hoch in der Nation die Wellen der Empörung schlagen - das ist lächerlich.
Es war nur ein Beispiel. Die 86 Retweets und deren Retweets drehen dann auch noch ihre Runden und schon hast du deinen Ruf ruiniert. Und das trifft dann uns alle, da das Ding nun mal vor unserer Kurve hängt und keine Signatur hat.
Sollen die ihren Kindergarten-Krieg doch im Internet oder auf der Straße austragen, aber doch bitte nicht im Stadion.
-
@ Tapeworm:
Was du für repräsentativ hältst, ist mir ziemlich egal.
Deine Twitter Freunde sind mir auch egal. Das heißt nicht, dass ich die Spruchbänder gut finde, aber was interessiert mich die Meinung von irgendwelchen Twitter deppen? Der hat keine 600 Follower und Du tust so, als wenn sich ganz deutschland über die Spruchbänder aufregt?!
-
Gibts denn Deutschlandweit viele unbeliebtere Szenen als die von Werder?
Ich glaube nicht! -
Gibts denn Deutschlandweit viele unbeliebtere Szenen als die von Werder?
Ich glaube nicht!Kommt immer darauf an, wen du fragst.
@ rangifer:
Ich kenne den Kerl nicht. Der Tweet ist nur durch die vielen Retweets und Reaktionen immer wieder in meiner Timeline aufgetaucht. Da ist es auch völlig irrelevant, wie viele Follower der hat. Es geht um das Bild, das er geteilt hat. Und das geht eben rum.
-
Twitter! Das ist doch das gleiche Medium, das dazu geführt hat, dass eine Diskussion um unser Bildungssystem geführt wurde. Nur weil ne krass lebenserfahrene 17 Jährigen noch nicht kapiert hat, dass man wenn man lieber Steuererklärung als Gedichte interpretieren möchte lieber Berufsschule statt Gymnasium wählen sollte.
Twitter ist wie Werkself in drölfmal!!1!! schlimmer! Es ist oft lustig aber auch sehr anstrengend, dass mittlerweile jedem Vollidiot ein weltweites Sprachrrohr zur Verfügung steht.
So fertig mit Twitter, morgen kommen Instagram und die ganzen Selfieidioten dran.
-
@ rangifer:Ich kenne den Kerl nicht. Der Tweet ist nur durch die vielen Retweets und Reaktionen immer wieder in meiner Timeline aufgetaucht. Da ist es auch völlig irrelevant, wie viele Follower der hat. Es geht um das Bild, das er geteilt hat. Und das geht eben rum.
Twitter hat in Deutschland ein Nischenstatus mit knapp 900.000 aktiven Konten.Wegen dem Banner jetzt den Ruf der Fanszene in Gefahr zu sehen, halte ich dann doch für starkt übertrieben. Zudem wenn es nach den Fans der "Traditionsvereine" geht, gibt es hier eh keine Fanszene, also so what
-
Twitter ist wie Werkself in drölfmal!!1!! schlimmer! Es ist oft lustig aber auch sehr anstrengend, dass mittlerweile jedem Vollidiot ein weltweites Sprachrrohr zur Verfügung steht.So fertig mit Twitter, morgen kommen Instagram und die ganzen Selfieidioten dran.
-