Auswärtssieg in der Wahlheimat!
17. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Schweres, schweres Auswärtsspiel.
Hannover ist richtig gut unterwegs.
Dennoch sollten auch dort drei Punkte drin sein.Mein Tipp: H96 - SVB 0:1
Torschütze: Bender ( )Leno
Tah, Bender, Retsos
Baumi, Bender
Brandt, Havertz, Bailey
Volland, Alario -
Hannover ist richtig gut unterwegs.
Im Grunde nicht. Haben jetzt zwar mal wieder gewonnen, das war aber auch bitter nötig, um nicht komplett unten reinzurutschen. Könnte dennoch mit einem Punkt leben, ein Sieg wäre richtig stark!
-
Im Grunde nicht. Haben jetzt zwar mal wieder gewonnen, das war aber auch bitter nötig, um nicht komplett unten reinzurutschen. Könnte dennoch mit einem Punkt leben, ein Sieg wäre richtig stark!
OK, stimmt. Dann eben für einen Aufsteiger gut unterwegs. -
Nun gehts Schlag auf Schlag, gut, dass wir etwas rotiert haben!
Mal etwas auf den Wetterbericht geguckt, sieht nicht nach Schnee aus.
Das sind nun enorme Belastungen, in denen wir die gesamte Breite unseres Kaders brauchen.
Mich würde wirklich interessieren auf welchem Belastungstand Jedvaj ist...Leno
Henrichs Tah Bender Retsos
Bender Kohr
Mehmedi Volland Brandt
AlarioUnglaublich was Bailey in dieser Spielzeit abliefert, man muss ihm aber auch eine Pause gönnen
Bellarabi ist eindeutig nicht im Wettkampfrhythmus, ich glaube nicht dass er bereit ist voll durchzuspielen. -
Joa, habe auch gefühlt 10 Großchancen gesehen gegen Berlin aber 1:3 ist nicht gewonnen.
Also die sind gefährlich. Mir reicht ein 1:0 Auswärtssieg.
-
Mal schauen, ob Herrlich ein guter Trainer ist.
-
Das Spiel entscheidet, wo wir zwischen Platz 2 und 7 überwintern. Ein Unentschieden wär schon ok, da Hannover in den letzten Heimspielen schon sehr stark war. Ein Sieg wäre natürlich top, aber das liegt nicht an uns alleine, der Gegner kann auch gut Fußball spielen.
-
Das Spiel entscheidet, wo wir zwischen Platz 2 und 7 überwintern.
Ist halt irgendwie auch einfach völlig egal.
-
Finde ich nicht. Herbst-Cl-Qualifikant zu sein ist wie ein Titel.
-
-
Das Spiel entscheidet, wo wir zwischen Platz 2 und 7 überwintern. Ein Unentschieden wär schon ok, da Hannover in den letzten Heimspielen schon sehr stark war. Ein Sieg wäre natürlich top, aber das liegt nicht an uns alleine, der Gegner kann auch gut Fußball spielen.
Ehm nein, wir wollen siegen. Jetzt nicht mit weniger zufrieden geben!
-
Von "zufrieden geben" redet ja keiner. Herrlich wird nicht vor dem Spiel in der Kabine stehen und sagen "Wenn wir nur einen Punkt holen, passt das schon". Er hat die Aufgabe zu motivieren und einzustellen. Wir können das anders bewerten. Ich würde den Punkt vermutlich ungesehen nehmen, wäre aber, wie bereits erwähnt, mit einem Sieg sicher nicht nicht einverstanden.
-
Mal schauen, ob Herrlich ein guter Trainer ist.
-
Ehm nein, wir wollen siegen. Jetzt nicht mit weniger zufrieden geben!
Danke!
-
Weiß jemand wie das ist, wenn das Ticket nicht bei mir ankommt? Ist der Bayer bei sowas kulant? Bei 4,95 für den Versand nehme ich mal an der Versand ist versichert. Komme mir dezent verarscht vor.
-
Pfeife des Tages: Sören Storks, belabert von Tobias Welz.
-
Weiß jemand wie das ist, wenn das Ticket nicht bei mir ankommt? Ist der Bayer bei sowas kulant? Bei 4,95 für den Versand nehme ich mal an der Versand ist versichert. Komme mir dezent verarscht vor.
Ruf mal bei der Hotline an ,da gibt's im Moment Probleme mit der neuen Homepage, mein Leipzig-ticket kam am Tag nach dem Spiel.
-
Der kicker führt Aranguiz für das Wochenende nicht mehr unter den verletzten Spielern. Wahrscheinlich erfahren wir auf der PK, ob das ein Fehler oder er tatsächlich wieder fit ist.
-
Der kicker führt Aranguiz für das Wochenende nicht mehr unter den verletzten Spielern. Wahrscheinlich erfahren wir auf der PK, ob das ein Fehler oder er tatsächlich wieder fit ist.
er könnte wohl spielen, aber ich denke man wird ihn dieses Jahr dennoch nicht mehr berücksichtigen. -
Zitat
er könnte wohl spielen, aber ich denke man wird ihn dieses Jahr dennoch nicht mehr berücksichtigen.
Wenn dann wird er wohl in Hannover noch geschont, um in Gladbach spielen zu können
-