Geschont wird von den Leistungen her nur Bailey... Alario hat sich durch sein Tor den Einsatz verdient, auch Bellarabi hatte überzeugt. L. Bender ist sogar wichtiger als Kohr find ich.
Mal sehen wie es wird ! Bin gespannt.
Geschont wird von den Leistungen her nur Bailey... Alario hat sich durch sein Tor den Einsatz verdient, auch Bellarabi hatte überzeugt. L. Bender ist sogar wichtiger als Kohr find ich.
Mal sehen wie es wird ! Bin gespannt.
Das Problem ist ,dass es gegen diese hochmotivierten Hannoveraner, die heute fast wieder in Bestbesetzung auflaufen, fahrlässig ist, nicht die beste Elf aufzubieten. Gerade der beste Mann der ganzen Saison, Bailey, muss aufs Feld und das von Anfang an!
Auf geht's Bayer!!!
ZitatDas Problem ist ,dass es gegen diese hochmotivierten Hannoveraner, die heute fast wieder in Bestbesetzung auflaufen, fahrlässig ist, nicht die beste Elf aufzubieten. Gerade der beste Mann der ganzen Saison, Bailey, muss aufs Feld und das von Anfang an!
Der Kerl hat die letzten Spiele durchgepumpt. Manchmal macht es Sinn auch starke Spieler zu schützen. Ich vertraue da Heiko total...
Das Problem ist ,dass es gegen diese hochmotivierten Hannoveraner, die heute fast wieder in Bestbesetzung auflaufen, fahrlässig ist, nicht die beste Elf aufzubieten. Gerade der beste Mann der ganzen Saison, Bailey, muss aufs Feld und das von Anfang an!
Wir schaffen das
Klar Ball gespielt. Der Linienrichter steht doch direkt daneben!
HH will doch nicht gewinnen sonst hätte der den Bailey spielen lassen, ich fass es nicht das er den besten draussen lässt. Kommt mir nicht mit schonen an, für was denn? Es ist das vorletzte spiel, findet er den DFB Pokal wichtiger als Bundesliga? Verstehe den HH da nicht, ohne bailey holen wir nix...Danke HH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sag ich doch
schöne Direktannahme von Brandt.
Auch stark von Bender..
Puhhh...
henrichs bislang katastrophal
Henrichs bisher seeehr unglücklich...
Da freuste dich und dann gleich im Gegenzug zu billig den Ausgleich bkassiert. Hannover ist mir zu Aufmüpfig. Da muss mehr Kontrolle rein.
Kanns nicht schauen, aber es scheint ja lichterloh zu brennen
...und na klar 11er
Das gibt Elfmeter.....
Das gibt elfer
natürlich gibt's mal wieder Elfmeter...