Habs ja gesagt, Hannover macht Druck und diesen Bebou bekommen wir nicht in den Griff...
17. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Lächerlich
-
HH geht mit seinen abenteuerlichen Aufstellungen hohes Risiko. Das geht nicht immer gut.
-
Einfach nur noch lächerlich
-
Sorry, aber der hat doch erst den VAR zu Hilfe genommen, weil diese Wichser diesen gefordert haben.
-
Leno wieder Mal keinen gehalten. Tah geht da sehr dumm hin.
Dennoch : wenn wir das heute verlieren ist es trotzdem ne gute Hinrunde. Das sollte man sich jetzt nicht kaputt machen lassen vom letzten Spiel...
-
Was soll an der Aktion von Tah Strafstoß gewesen sein? Gleich kommt BigB um die Ecke und erklärt mir wieder, dass der Videobeweis das Beste auf der Welt ist. Schweinerei und ich habe keine Lust mehr auf den Mist. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Selbst zu Hause auf der Couch ist das unerträglich.
-
Wie immer VideoBeweis zu unseren Ungunsten
-
Wieso, wenn ein Kontakt vor lag, dann ist es wohl berechtigt. Jetzt können die uns auskontern. Ich habs vorher gesagt...
-
Aber klar, Ball.mit den Arm und Hand mitnehmen kein VAR... Gegner fällt im 11er wird Spiel abgewartet ,VAR... 11er gegen uns.
-
-
Tah trifft alles, aber nicht den Ball...
Wir werden das Spiel trotzdem gewinnen
-
Rennt Tah über die Füsse und es gibt Elfer....
-
Idio.ten!!!!
-
nach tagen ruhe kommen sie wieder aus ihren löchern, guten morgen
-
ich hasse den Videobeweis...aber leider in diesem Fall berechtigt.
-
Leno hält auch gar keine Elfer mehr.
Verdiente Führung für H96, die investieren deutlich mehr. Vor allem Bebou bekommen wir nicht in den Griff. Innerhalb von 10 Minuten eine Führung so herzugeben, ist natürlich toll...
-
können wir nicht einfach statt leno ne mülltonne hinstellen beim elfer? die wird vllt wenigstens mal angeschossen
-
War ja klar, mal wieder der VAR gegen uns. Für uns haben die noch nie entschieden. Und die 3-4 Minuten die das alles jetzt gedauert hat werden mit Sicherheit nicht nachgespielt. Dieser Videobeweis bringt nur Nachteile und machte den Fussball kaputt.
-
Retsos und Mehmedi aufzustellen ist mutig..... Auf rechts läuft gar nichts
-
Jeder Kontakt im Strafraum ist künftig Elfer, oder was. Lächerlich... der bringt den Ball aus dem Winkel niemals aufs Tor.
-