Nach 25 minute 4 Tore. Wo soll das enden?
17. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Ich glaube der Videobeweis hat Potenzial viele Fußballfans zu vertreiben...
-
Da hast du das Gefühl ein kleiner Rückfall und da geht heute wenig und dann aus dem Nichts das 2:2. Schön daß der Gegner auch Mal Fehler macht.
Der 11er ist doch Pille Palle. Der hat den Ball ins Aus gedroschen, wo war das ein 11er? Null Chance den Ball irgendwie zu bekommen. Für uns gibt es das nur Mals.
Aber wir machen die Tore. Das ist das was zählt.
Das Team ist jetzt auch voll da.
Alario schade -
Henrichs muss runter! Pure Gefahr für uns.....
-
Und Henrichs wundert sich wirklich, wieso er so selten spielt?
-
Was Benjamin heute leistet, ist auch mit gold gefärbtem Bärtchen und schicker Frisur nicht zu kompensieren.
-
Henrichs muss runter! Pure Gefahr für uns.....
Heute klapp wirklich nicht viel bei Ihm.
-
Die bekommen jeden Kontakt gepfiffen aber bei uns null...
Aber schön das wir den Ball wieder herunter nehmen statt durch die Luft dieses unnützes Kopfball Ping Pong.
-
Was Benjamin heute leistet, ist auch mit gold gefärbtem Bärtchen und schicker Frisur nicht zu kompensieren.
Ach, ich hab gedacht das wär ein Pflaster
-
Muss das sein?
-
-
Das ist einfach zu einfach.......
-
ich könnt kotzen wenn ich brandt im zweikampf/kopfball sehe
-
Abwehr wie zu Beginn der Saison.
-
Lehrgeld !!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ach, ich hab gedacht das wär ein Pflaster
Gold ist Weihnachtsfarbe, früher war mehr Lametta
-
Wie kann man so unglaublich schlecht sein und gegen Hannover 3 gegentore zu bekommen. Das ist Hannover
-
Danke Brandt. So leitet man Konter ein. Ach Scheibenhonig! Ich befürchte, dass es das war. Auch wenn ich anderes hoffe. Mist.
-
schade Bellarabi.
Den hättest du jetzt mal verdient gehabt...
-
Traurig wie schlecht wir sind.
-
Wie kann man so unglaublich schlecht sein und gegen Hannover 3 gegentore zu bekommen. Das ist Hannover
Irrtum: Das ist ein Team, das nur drei Punkte hinter Platz 2 steht. Zum Kotzen!
-