Henrichs und Brandt runter. Sofort.
Dann wird das noch was...
Henrichs und Brandt runter. Sofort.
Dann wird das noch was...
Fünf Tore, ein Videobeweis = 2 Minuten Nachspielzeit. Das schafft nur die Mafia.
Man Bella... Schade.
Aber so kurz vor der Pause so einen blöden Aufbauen für so einen miesen Aufsteiger.
Man lasst euch doch nicht die Butter vom Brot nehmen von nem Aufsteiger.
Man drei Tore gefressen zur Halbzeit.
Man man man
Traurig wie schlecht wir sind.
Traurig wie schlecht Du bist.
Wir sollten wieder auf Dreierkette umstellen. Icch würde Havertz und Henrichs rausnehmen und Bailey und Baumgartlinger bringen.
Der 12-jährige Kommentator geht mir mit seinen Hannover-Orgasmen zunehmend auf den Kecks!
Obwohl wir quasi nicht verteidigen, hab ich noch immer ein gutes Gefühl...die Hannoveraner werden nur gefährlich, wenn wir patzen...also Fehler abstellen und Bailey und volland rein für Bella und Mehmed!!!
Meine Güte... wir legen uns die Dinger nur selbst rein.... wir kontrollieren hier eigentlich ALLES! Aber nein... na super. Jetzt glaube ich erst einmal nicht an einen Sieg. Bei nem 2:2 wäre das anders.
Und dieses Verhalten von Brandt... das regt nur noch auf.
Brandt mit tollem Tor. Leider danach wie immer
Henrichs heute ein totaler Ausfall
Zum Videos Assistenten sag ich nix mehr.... Ist sinnlos
Insgesamt viel Aufwand und ein unnötiger Rückstand
Wir werden, wie der BVB, jetzt eiskalt ausgekontert. Bitte jetzt Bailey und Co. rein. Ich habs doch noch gesagt, dass es riskant ist, nicht die beste Elf von Anfang an aufzustellen.
War ja klar, dass wir gegen Aufsteiger verkacken. Es war so klar.
Aber was Brandt, Alario, Mehmedi und vor allem Henrichs da machen, das hat mit Bundesliga nicht viel zu tun. Die reinste Katastrophe. Gegen einen kack Aufsteiger, unfassbar schlecht. Völlig verdienter Rückstand.
Aber auch sehr arrogant von Herrlich auf Mehmedi als 10er zu setzen (jaja Pokal bla bla). Alario zeigt nichts, was 19 Millionen Ablöse rechtfertigen. Henrichs kann zurück in die A-Jugend so wie er in die Zweikämpfe geht. Brandt spielt nur wenn er am Ball ist.
So HH: Dreifachwechsel, bitte!
Zentrum absichern, Baume rein.
Diese Rotation geht mir so auf den Sack.
Ist ja heute wie Vogelwild. Da haste Mal 15 Minute Kontrolle über Gegner und Ball nach dem 2:2 und Leno drischt den Ball lustlos dahin wo der H96 Abwehrrecke alles per Kopfball bisher gewann. Leno, du bist nie Niete hoch 10.
Ich bin froh das wir verlieren, diese Abwehr hatte in stuttgart glück und auch davor die spiele. Wie gesagt selber schuld wenn man den besten Mann draussen läßt sowas grenzt an dummheit. Mein Tip jetzt nach 3:2 bei dieser Abwehr ist ein 6:2 für Hannover. Alles andere würde mich wundern...
Die erste Halbzeit war ein Rückfall zum Anfang der Saison. Vor allem das 1:1 war dämlich nach einem Einwurf und das 3:2 nach einem individuellen Fehler und mit Pech abgefälscht. Noch ist aber alles drin. Hoffen wir, dass Herrlich mal wieder passend umstellt.
Edit: Wie jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und froh sind, dass sie mal wieder pöbeln können. War echt zu erfolgreich die letzten Wochen.
Ich bin froh das wir verlieren, diese Abwehr hatte in stuttgart glück und auch davor die spiele. Wie gesagt selber schuld wenn man den besten Mann draussen läßt sowas grenzt an dummheit. Mein Tip jetzt nach 3:2 bei dieser Abwehr ist ein 6:2 für Hannover. Alles andere würde mich wundern...
Würde mich nicht überraschen, wenn die weiter ihre Konter fahren dürfen.
Sind alle schon im Weihnachtsurlaub. Mentalmäßig sozusagen. Aber... da geht noch was
Da kriechen ja einige Spezialisten wieder hoffnungsvoll aus ihren Löchern...
Meine Fresse. Wo will Brandt den Ball köpfen? So eine Nulpe was die Defensivarbeit angeht...
Da kriechen ja einige Spezialisten wieder hoffnungsvoll aus ihren Löchern...
Zusammen kommen die auf einen IQ von 100....
Hannover ist nur zwei Punkte hinter uns. Da kann man ja mal Bailey draußen lassen. Für mich geht das mit auf Herrlichs Kappe, ohne ihn jetzt infrage stellen zu wollen.
Also wer da was gegen den VAR sagt sollte mal seinen Aluhut absetzen. Das einzige was Tah trifft, ist der Gegner. Es wäre ein Witz gewesen, wenn es keinen gegeben hätte.
Lieber heute noch einmal ein Weckruf, dass es momentan kein Selbstläufer ist, als Mittwoch in Gladbach!