Als Neutraler will man so viele Tore sehen, wie möglich. Es ist nicht immer alles eine Verschwörung
Soweit ich weiß schießen wir auch die meisten Tore in Hz 2. Aber der Aufsteiger soll das ruhig gewinnen.
Als Neutraler will man so viele Tore sehen, wie möglich. Es ist nicht immer alles eine Verschwörung
Soweit ich weiß schießen wir auch die meisten Tore in Hz 2. Aber der Aufsteiger soll das ruhig gewinnen.
Lächerliche Gelbe für Mehmedi. Was gehen mir diese Schiedsrichter auf den Sack...
Gelbe Karte!?! Der hat doch nen Knall! Der Hannoveraner kam von hinten...
Klare gelbe Kaete, wenn ein Leverkusener das macht.
Wie lange darf Mehmedi noch spielen? So lange bis er die Ampelkarte bekommt?
richtig schiri, natürlich gelb
Was ist das bitte für ein Kommentator? Erzählt, dass Hannover die meisten seiner Tore in der 2. Hz schießt. Er hoffe, die könnten diesen Schnitt halten. Unverschämt.
Ist doch egal welcher Vogel bei SKY gerade ins Mikro sülzen darf. Die sind prinzipiell fuer den Verein der die meisten ihrer verkackten Receiver in der Bude stehen hat. Wenn heute der BvB in Hannover spielen wuerde, wären die Dortmunder seine Lieblinge. Scheiss SKY!!!
Brandt hätte fast das nächste Gegentor verschuldet.
Unglaublich schlechter Fussballer im Zweikampf und in der Abwehr....
Verstehe aber nicht warum beide Benders runter mussten. Hoffe nix Ernstes.
Brandt runter sofort!!!!! Grottig dieser junge
Das geht nie im Leben 3-3 aus...meine Nerven
Also Bella bekommt tritt von hinten aber H96 bekommt Freistoß....OK
Hannover hat das Glückspulver verschossen!!! Schon zwei mal aufs Tor geschossen und kein Treffer...
Also Bella bekommt tritt von hinten aber H96 bekommt Freistoß....OK
Nicht Dein Ernst, oder?
Ist doch egal welcher Vogel bei SKY gerade ins Mikro sülzen darf. Die sind prinzipiell fuer den Verein der die meisten ihrer verkackten Receiver in der Bude stehen hat. Wenn heute der BvB in Hannover spielen wuerde, wären die Dortmunder seine Lieblinge. Scheiss SKY!!!
Vor allem beim Dittmann
Klares Foul an Alario.
Und wieder kein Freistoß...
Latscht Bellarabi in die Hacken und bekommt Freistoss.....ist klar..
Ich verstehe nicht, was Kohr reitet, in jedem Spiel mindestens einmal aus 20m aufs Tor zu halten. Auch wenn ihm mal so ein Treffer gelungen ist, 99% seiner Versuche sind unterirdisch.
Nur klingt der Kommentator schon das gesamte Spiel über nicht ganz neutral. Abgesehen davon bin ich der letzte, der sich in Verschwörungstheorien ergeht...
Man könnte meinen, beide Teams würden von Roger Schmidt trainiert