Ich denke, in den meisten Jobs ist es möglich auch mal früher zu gehen, gerade so kurz vor Weihnachten
Knappe 3.000 Anhänger an einem MI sind doch aller Ehren wert.
Da gab es aber schon Samstage, wo wir mit weniger Leuten dort waren!
Ich denke, in den meisten Jobs ist es möglich auch mal früher zu gehen, gerade so kurz vor Weihnachten
Knappe 3.000 Anhänger an einem MI sind doch aller Ehren wert.
Da gab es aber schon Samstage, wo wir mit weniger Leuten dort waren!
Es gibt auch viele Jobs, da ist es gerade genau anders herum.
Finde 3000 auch recht gut. Mehr geht immer.
3.000 sind echt gut.
Im Oktober waren es nur knapp über 2.000 an einem Samstag.
Also sollten wir zufrieden sein und die Mannschaft supporten damit wir die nächste Runde erreichen.
Gestern waren auch nur 4k K*lner auf Schalke.
Und es wird sicher auch einige geben, die im neutralen Bereich sitzen werden. Ich zum Beispiel - leider.
alario wird nicht dabei sein können. ich denke danger entscheidet das bis dahin unentschiedene spiel in der 89ten minute fuer uns
Oder Kies.
Ich würde ja stark auf 3 Bellarabi Tore, jeweils nach Bailey Vorlage, tippen!
Sollte dies wider erwarten nicht eintreffen macht Retsos das Ding in der 94. Minute.
Wenn ich mir unsere Aufstellung ansehe und die von Gladbach, dann .... Prost!
S. Bender wenigstens dabei.
Leno - Retsos, Tah, S. Bender, Wendell - Kohr, Baumgartlinger, Bailey, Brandt, Havertz - Volland
Lars nicht im Kader, dafür Aranguiz
Retsos hat meine ich in der Liga auch rechts gespielt in Gladbach, und gleich mal das Gegentor verschuldet. Hoffentlich macht ers heute besser. Die Doppel-6 ist natürlich wenig kreativ, aber die Offensive gefällt
Gladbach immerhin ohne Raffael, dafür mit 3 6ern (Zakaria, Oxford, Cuisance), evtl. auch Dreierkette
Bei den 3.000 sind bestimmt auch gladbacher im sitzer dabei, die über bayer gekauft haben. Aber auch mit 2.000, die voll mitziehen kann man stimmungstechnisch dominieren.
Kein Kießling im Kader, obwohl Alario ausfällt. Allerdings hat man mit Pohjanpalo, Bellarabi und Mehmedi drei andere Offensive da sitzen.
Spiel beginnt 10 Minuten später wegen hohem Verkehrsaufkommen
Auf geht's Bayer !!!
Ein schönes 3:1 für uns würde mir sehr gefallen....
Wer das Spiel nicht sehen kann, kann es hier hören: https://www1.wdr.de/radio/wdr-…ch-leverkusen-ua-100.html
Hm, wieder mit Viererkette. Heißt also, in der Halbzeit mal wieder taktisch alles reparieren, auf Dreierkette umstellen und in der zweiten Halbzeit das Ding klarmachen.
Wendell schon nach 2 Minuten mit einem gelbwürdigen Foul.
Zum Glück nicht gesehen von Gräfe...
eieiei, was st denn im gästeblock los? Keine Banner/fahnen und die unteren reihen sind frei. Gabs Stress?
Mist...
Der Ball von Bender wäre rein gegangen.....
Arg. Jule!!!
Das erste mal in seiner Karriere, dass Brandt einen Ball geköpft hat....