Achtelfinale DFB Pokal: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch: 20.12.2017, 18:30; Stadion im Borussia-Park )

  • Hat sich der Heiko mal zu seiner Schwalbe geäußert?

    Zitat von der BLÖD :



    Zitat

    Eine Aktion, die Herrlich so wenig nötig hat wie das Spiel.
    Zakaria: „Ich glaube nicht, dass ich ihn groß berührt habe. Aber ich habe vor jedem Menschen Respekt, deshalb habe ich mich vorsorglich mal entschuldigt.“
    Nach dem Spiel sieht der Trainer seinen Fehler ein. Herrlich: „Auch mit 46 Jahren hätte ich es schaffen müssen, da stehen zu bleiben. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht fehlerlos bin. Es tut mir leid, ich habe mich direkt entschuldigt, der Gladbacher aber auch, er hat mich leicht touchiert.“

  • Schlecht Spiel aber dank der miesen Chancenauswertung und dem tollen Spielzug gewonnen...naja Rückrunde wird wieder besser hoffe ich,


    Zur Aktion von Herrlich: Beim ersten Mal anschauen dachte ich einfach, dass er ausgerutscht ist. Bei der Wiederholung sah es etwas anders aus, aber an sich ist nichts passiert. Er hat sich entschuldigt, keiner wurde deswegen vom Platz gestellt - alles gut.


    zum Foul an Henrichs: Das Blöde ist, dass die Aktion von Herrlich das Foul medial überschattet. Aus meiner Sicht sogar noch etwas schlimmer als die Aktion von Wendell an Castro, da Henrichs nochmal etwas früher den Ball spielt und Zakaria (?) null zurücksteckt. Für mich rot und von mir aus sogar 5 Spiele Sperre, wenn man das Foul von Wendell als Benchmark verwenden möchte. Aber darüber diskutiert man nicht mehr. Von dem her - Glück für Gladbach.


    Gott sei Dank ist Winterpause, sonst wird wieder wochenlang auf uns draufgeschlagen, wie es damals mit Schmidt der Fall war. Hoffentlich wird die Aktion einfach schnell vergessen, v.a. weil Herrlich sich entschuldigt hat.


  • zum Foul an Henrichs: Das Blöde ist, dass die Aktion von Herrlich das Foul medial überschattet. Aus meiner Sicht sogar noch etwas schlimmer als die Aktion von Wendell an Castro, da Henrichs nochmal etwas früher den Ball spielt und Zakaria (?) null zurücksteckt. Für mich rot und von mir aus sogar 5 Spiele Sperre, wenn man das Foul von Wendell als Benchmark verwenden möchte. Aber darüber diskutiert man nicht mehr. Von dem her - Glück für Gladbach.
    .


    word. War auch mein Gedanke. Ob das mit VAR anders gelaufen wäre? Wer weiß.

  • Das Schönste vorweg:
    Wir sind eine Runde weiter. Das fussballerische wie spielt hierbei keine Rolle. Wir haben sehr gut angefangen, dann aber etwas nachgelassen. Dann hatte Gladbach mehr Ballbesitz. Das war es aber auch dann. Am Ende kam die Mannschaft weiter die ein Tor geschossen hat.


    Zu Heiko:
    PEINLICHE Nummer. In einer Woche redet keiner mehr drüber. Wir sind nur Leverkusen :D


    Zu Bailey nur eine Frage:
    WIE KANN MAN MIT 20 so avjewixxt sein? :LEV5


    Spieler des Spiels:
    Für mich trotz Bailey, Tah. Hat alles, aber auch wirklich alles weggeräumt. Auf Gladbacher Seite dasselbe mit Vestergaard. Was die Schlachttürme in der Defensive abräumen ist Wahnsinn.


    Mund abputzen und weiter.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich glaube, du hast Tah mit Sven Bender verwechselt. DER hat wirklich alles abgeräumt, während Tah immer wieder unglaubliche Konzentrationsschwächen und Lässigkeiten drin hatte.


    Ansonsten kann man nur sagen, wir haben uns mit viel Willen und allen Mitteln über die Ziellinie gekämpft. Aber wir sind angekommen. Jetzt durchschnaufen und im Januar wieder durchstarten! :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich wünsche mir Paderborn.

    Wir müssen früher oder später eh an Bayern vorbei. Also gebt Sie uns bitte im Viertelfinale in unserem Stadion.
    Dort besteht die einzig realistische Chance sie an einem Sahnetag zu besiegen! Bevor wir gegen die in Berlin verlieren, lieber jetzt...


    Remember 2009


    1/4: Bayern (H)
    1/2: Mainz (H)
    Finale: Bremen


    :LEV2