Das wird gut morgen!
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Freitag, 12. Januar 2018, 20:30; BayArena)
-
-
-
ich hoffe auf ein 2:1
-
Vor dem Spiel könnte och mit einem Punkt gut leben. Mal sehen wie das Spiel wird.
Ich erinnere mich nur an das letzte Heimspiel, wo wir mit Mann und Maus verteidigt haben und mehr Glück (und Leno) als Verstand hatten, dass wir da einen Punkt geholt haben.Aber das sollte dieses mal anders werden. Wir haben starke Spieler, die (hoffentlich immer noch) gut in Form sind. Wir haben einen Trainer, der auch im Spiel reagieren kann, wir haben eine Bomben-Heimbilanz und hoffentlich einen richtigen Hexenkessel heute. Es spielt uns sicherlich auch in die Karten, dass Hummels und Lewandowski nicht können. Auch wenn man Wagner nicht unterschätzen sollte. Aber zumindest lässt sich dieser so herrlich provozieren :D.
Ich freue mich auf heute. Solange wir kämpfen und mithalten und konzentriert spielen, wird das schon.
-
Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel. Ich fange gleich sicherheitshalber schonmal damit an mit kaltem Pils die Stimme zu ölen.
-
Wird schwer, aber wir sind der Außenseiter zuhause, hoffentlich in einem richtigen Anti-Bayern-Hexenkessel. Und außerdem sind wir live im freien TV. Also wenn das aus unserem Team nicht ALLES rauskitzelt, weiß ich auch nicht. Ein Punkt ist also minimum drin.
Biere stehen kalt, Trikot liegt parat, kann losgehen -
Meine Prognose: Leider eine unberechtigte frühe Rote Karte von Wendell... am Ende gewinnen die Bauern mit 1:4.
-
Meine Prognose: Leider eine unberechtigte frühe Rote Karte von Wendell... am Ende gewinnen die Bauern mit 1:4.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man als Fan eine solche Prognose abgeben kann.
Wir gewinnen 2:1
-
Die Mafia in Köln wird es schon richten, es uns so schwer wie möglich zu machen. Damit Bayern seine Ausfälle auch kompensieren kann. Wird denke ich wieder eine Abwehrschlacht mit Mann und Maus. 90 Minuten höchster Puls.
-
Die Mafia in Köln wird es schon richten, es uns so schwer wie möglich zu machen. Damit Bayern seine Ausfälle auch kompensieren kann. Wird denke ich wieder eine Abwehrschlacht mit Mann und Maus. 90 Minuten höchster Puls.
Bei der Schiedsrichteransetzung, kann eigentlich nur, ne Pleite bei rauskommen...
2:1
-
Bitte lasst mich es schwer bereuen, dass ich das Spiel nicht anschaue! 3:1 Danke
-
-
Ulreich mag es in der BayArena nicht, ihm zittern schon die Knie. Hier hat er viele bittere Stunden erlebt.
-
Bellarabi in der Startelf.
Keine Ahnung wie die Formation sein wird. -
1 Bernd Leno
4 Jonathan Tah
5 Sven Bender
18 Wendell
8 Lars Bender
9 Leon Bailey
10 Julian Brandt
21 Dominik Kohr
29 Kai Havertz
38 Karim Bellarabi
31 Kevin VollandHab auch überhaupt keine Vorstellung, wie sich das auf dem Feld gestalten wird
Vllt so?
---------------------Leno-------------------
L. Bender - Tah - S. Bender - Wendell
---------------Kohr---Havertz------------
---Bellarabi-------Brandt--------Bailey---
--------------------Volland-------------------Das wäre echt gewagt, aber ich fände es genial, wenn Brandt hinter den Spitzen spielen würde.
Sonst fällt mir nur sowas ein:
------------------------ Leno----------------------
------------L. Bender-Tah-S. Bender-----------
Bellarabi---------------------------------Wendell
-------------------Kohr---Havertz---------------
--------------Brandt--------------Bailey---------
-----------------------Volland---------------------Da ja Herrlich meinte, dass man gut über Konter kommen kann, denke ich es wird eher die 3er-/5er-Kette.
-
Leno
Tah, Bender, Wendell
Bella, Bender, Aranguiz, Bailey
Havertz, Volland, Brandt
..Es ist wieder showtime!
3-1Man ersetze Aranguiz durch Kohr
-
Auch ziemlich interessant ist, dass Wagner trotz Lewandowski-Ausfall nicht spielt. Zudem statt Kimmich mit Rafinha auf RV.
-
Ich bin sehr nervös. Ich hoffe, wir kommen gut aus den Startlöchern...
Ein Unentschieden wäre absolut okay. Ein Sieg natürlich großartig. Auf geht's!
-
2:2
Auf geht's Bayer!!!
-
Kein Elfer.
Richtig entschieden
-
Bailey jetzt 2 mal zu nervös, will wohl zu viel.
-
Oh man. Wenn Brandt einen Pass spielen könnte, hätte Bailey ne Torchance gehabt....
-