Da ist ja keine Schlussoffensive zu sehen...
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Freitag, 12. Januar 2018, 20:30; BayArena)
-
-
-
Zeitspiel... Bedeutet 1 Minute Nachspielzeit.
-
Naja die Bauern haben wieder alles im griff ... in der 89. Min. setzt Wagner den Schlusspunkt. Ohne anstrengung einfach mal 3 Punkte bei uns geholt. Souverän nenne ich das.
-
...eines der schwächsten Spiele unter HH.
Bayern ist heute schlagbar aber wir machen bei weitem viel zu wenig heute. -
Bayer ist platt wie ne Flunder
-
Insgesamt dann doch zu ungenau und die Ecken zu einfallslos. Warum probiert man es nicht wenigstens einmal nach außen?
-
Da brauchen wir nur ein Tor und es kommt eindach nichts mehr...
-
Schade!
-
Tja, das ist eben der Unterschied. Individuelle Klasse, die uns fehlt. Nicht nur im Tor.
Havertz im Spielaufbau auch wieder mit viel Schatten neben etwas Licht...
-
Mauer springt ja Mal gar nicht...
Ungeschlagen daheim?
Seit 14 Spielen?
Starke Offensive?FreeTV Spiel im ZDF und wir sind so lahm.
Freuste dich auf dieses Spiel seit Wochen und dann sind wir nicht Anwesend. -
-
Auf den Rängen war nichts los und auf dem Platz hat man auch nur die ersten 30 Minuten gut gespielt.
-
Wir sind und bleiben eine Bratwurst Truppe
Das waren heute nicht die super Bayern, die Über Bayern....das war biedere Handwerkskunst gegen beinahe körperlose Leverkusener
Chancen die da waren kläglich vergeben....
Dann kommst du ran....und was dann? Nix....keine Schlussoffensive...null....
Schon bitter
-
Wie kann man sich nur darüber so freuen und von Erleichterung reden? Als ob bei einem Unentschieden auch nur ein bisschen Spannung um die Meisterschaft aufgekommen wäre.
Aber insgesamt verdient, bis auf die Drangphase um die 70. Minute kaum Chancen und viel zu nervös.
-
Mauer springt ja Mal gar nicht...
Ungeschlagen daheim?
Seit 14 Spielen?
Starke Offensive?FreeTV Spiel im ZDF und wir sind so lahm.
Freuste dich auf dieses Spiel seit Wochen und dann sind wir nicht Anwesend.Wie immer halt!
Kann auch Herrlich nix dran ändern! Das traurige ist, dass ja heute echt etwas drin war!!!
-
Das Spiel muss man heute auch zu Teilen Herrlichs Auswechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen zuschreiben. Havertz hätte vom Platz gemusst und Brandt viel früher.
Nichtsdestotrotz haben die übrigen zwar gut gekämpft aber mit zu viele Ungenauigkeiten gegen schwache Bauern gewinnst du halt nix. Nächste Woche dann gg Hoffenheim dringend die Punkte einfahren. -
Freitag abend....Flutlicht an....Free TV überträgt....die Bayern zu Gast....und wer ist heiß? Nur das Forum
Weder auf dem Platz noch auf den Rängen irgendwas zu spüren
Schon schade
-
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob es ein Handspiel von Alaba war. Kurz danach ist ja das 0:2 gefallen.
-
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob es ein Handspiel von Alaba war. Kurz danach ist ja das 0:2 gefallen.
Strittige Szene gegen Bayern? Wer soll das noch mal zeigen?
-
Ich fand Havertz in H2 gut.
-
Ich fand Havertz in H2 gut.
Hat sich gesteigert
Andere haben schwach angefangen und stark nachgelassen
-