Zu unkonstant - zuletzt aber mit ordentlicher Stabilisierung.
Notentechnisch auch nur Platz 15 bei Kicker.
Deshalb nur:
6A
Zu unkonstant - zuletzt aber mit ordentlicher Stabilisierung.
Notentechnisch auch nur Platz 15 bei Kicker.
Deshalb nur:
6A
Zum Ende der Hinrunde teilweise hervorragend gehalten, damit den Eindruck sehr positiv verändert. An eine dauerhafte Steigerung glaube ich aber nicht mehr.
7B
7B
5A. Im Schnitt war das weit unter seinem Vermoegen - wuerde mich wundern, wenn er das selber anders sieht.
7A
6B
6A ,wobei die Abwehr auch einen Teil dazu beigetragen hat.
6A
5A
Sorry, aber die 7er Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei kicker steht Leno auf Rang 15 von 18 Bundesligastammtorhütern. Er hat auch lediglich 64% der Schüsse pariert, welche auf sein Tor kamen. Die besten und dorthin wird er von vielen gestellt, liegen bei fast 80%.
Er hat unter allen Stammtorhütern die drittwenigsten Paraden(nur Fährmann und Mathenia haben weniger) und fängt mit Horn am zweit wenigsten Flanken ab(12).
Mit 6 A würde ich noch mitgehen können, weil er sich zuletzt steigern konnte. Aber wenn das Bundesligaführung ist, wo sollen wir dann Bender oder Bailey einsortieren? Bei Weltklasse?
7B
6B
6A
Kann die vielen 7er-Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen und das zum Teil auch von Leuten, die ihn (zurecht) kritisiert haben.
6A
Für mich hat Leno eine echt schwache Runde gespielt. Am Ende wurde er zwar deutlich stabiler und hatte auch starke Spiele dabei (z.B. Stuttgart), aber insgesamt hat er mich nicht überzeugt. Da kann er deutlich mehr. Im Nationalteam war seine Vorstellung leider auch gar nichts.
5A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
-
Bundesligaführung
-
Bundesligaklasse
- Bernd Leno (A) [7A]
Bundesligadurchschnitt
-
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Jonathan Tah
Entwicklung seit 2015:
7A -> 8B -> 8B -> (-)
8B
7A
7 A
Insgesamt eine gute Hinrunde, trotzdem wirkt er nicht immer 100% fit. Und gerade bei Spielern wie Tah oder Boateng macht sich das dann auch in der ein oder anderen Szene bemerkbar.
8 A
8A
Ist wieder da, wo er in seiner Debüt-Saison war, vielleicht sogar noch ein bisschen weiter. Wenn er fit bleibt, ein zukünftiger Weltklasse-IV.