6A.
Ein B kann ich hier nicht so richtig nachvollziehen. Denkt ihr wirklich, dass sich Havertz nicht weiter steigern wird? Bei DIESEN Anlagen?
6A.
Ein B kann ich hier nicht so richtig nachvollziehen. Denkt ihr wirklich, dass sich Havertz nicht weiter steigern wird? Bei DIESEN Anlagen?
6a
6 B
6A
6A.
Doch, klar - aber vielleicht nicht schon in der Rückrunde. Ich jedenfalls wäre schon sehr zufrieden, wenn er zunächst weiterhin seine zuletzt stabilisierten Leistungen bringen könnte.
dass sich Havertz nicht weiter steigern wird
ich hatte vorhin einen Onkel von Kai zu Besuch. Er hat gesagt, Kai würde noch besser. Also los, auf in die Weltklasse...
6a
6A
5A
7A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Lars Bender (B) [-]
Bundesligaführung
- Charles Aránguiz (A) [5A]
- Jonathan Tah (A) [-]
- Sven Bender (B) [-]
- Wendell (B) [5A]
Bundesligaklasse
- Kai Havertz (A) [6A]
- Dominik Kohr (A) [-]
- Bernd Leno (A) [7A]
Bundesligadurchschnitt
- Benjamin Henrichs (A) [6A]
- Panagiotis Retsos (A) [-]
- Julian Baumgartlinger (B) [5B]
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Julian Brandt
Bewertungen seit RR 2013/2014:
6A -> 5A -> 5A -> 5A -> 7A -> 6A -> 5A
6A
6A.
5c
Wo das Bundesligaklasse gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Schon bei Durchschnitt tue ich mich relativ schwer. Da in den letzten 2 Jahren keine Entwicklung zu sehen war, sondern Stagnation, gehe ich beinahe eher davon aus, dass er noch tiefer rutscht. Schade, aber so ist es leider.
6A
5A
7A
5 A
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
6A
6A