Auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, habe ich nun einige Fotos vom 2:2 gegen Preußen Münster online gestellt. Wie man unschwer an meinen Bildern erkennen kann stand bei diesem Spiel für mich unsere Nummer 11, Stefan Kießling im Mittelpunkt. Er spielte als Kapitän nicht nur 90 Minuten durch, sondern war auch nach dem Spiel noch lange damit Beschäftigt die vielen Autogrammwünsche der meist jungen Fans der Werkself zu erfüllen. Eines der negativen Begleiterscheinungen dieser Partie auf dem Platz war die Verletzung von Karim Bellarabi. Drücken wir ihm die Daumen, dass die Verletzung nicht allzu schwer ist und er uns schon bald wieder auf dem Platz zur Verfügung steht. Was nach dem Spiel noch außerhalb des Stadions passierte hat mit Fußball mal rein gar nichts zu tun…
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/Th2UpW27_8CMWvcM4StPy2-bwY8f0oAOyqPCeaJCXTdZb1Z4FZMJljx57c_xyO5GOnPcGnG8dsNVwPYUrmcE0q-AXo8RWW6f9tw1cAwN8ocQv_2cVg725pUWJNiYIIYFYcPFRCLE43NJAIqX5oG-3a91Sl_mgkuNYmyc31z4FE-VeZKDLaltFzMX_LYKRmnR8zhKOVhEiXKbhP9Qku4hVtsK2BsnIko92KRG71pzddftqSpsHL1_FCw6WSMNLHAE4tKD6_Avb__UYoRTwUmxWPPKl8tH4OXrh5iCXkOVlNB5zSuDBCHA0y86WHyaf4iSP-e_rb0ZN4AiW6DI6SR1QWs3urdyXscR_LdW5DENvKVLpQFPwM90GhuN6tMWntQHNZ8tWk_5J8_0wQ3FWx9kcQ4N2IUbdSXrq9kNYulXcWxJXv_Hooia2gV_UD7GhQgWH1C7eddNzmgOB2qGYVz70kCx-aL77rSrLhhjpjVHOPzprKvsc71R9qV-ASzD8Rg0wIPbfXNCH0XlqM7G3xOku-T15t8i6znLeVb9IEa3e_ivYvmauoKbUGhQbyaSoiJ7gEdx5-ORZnI7WPkJvZsfqJdr1CeV9sEcogSpPaR253ReM7kHx87BfYvYPNKEMGJDIslBgoZyypRuaHPOGard4bGUBvN_e-Q5XQ=s800]
Und wie immer gilt auch hier:
Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…