Super Mann
19. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (0:1) (Samstag; 20.01.2018, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Ich sag ja kommen wir Mal auf rechts durch wird es gefährlich. Aber das war dann doch eher gewürge davor. Linke Seite findet ja kaum statt. Dennoch, klappt es Mal wird es hot. Das er den so macht... Boa.
Die gelbe Karte war nie und nimmer eine. Hoppe spielt sehr hart aber wir bekommen Gelb für nix. Albern und Ärgerlich.
Wir haben oft versucht das Spiel zu machen aber nutzen nicht die ganze Breite. Auch zu viele Ballverluste, meist viel zu schnell. Besser Mal Kurzpass raus und neu Beginnen.
Hinten stehen wir heute Recht gut. Standards etwas zu viele zugelassen. Zum Glück noch kein Ding kassiert.
Hälfte zwei mit dem späten 1:0 sollte mit mehr Kontrolle nun angegangen werden. Hoppe muss nun kommen. Das sollten wir mit schnellem direktem Spiel zu einem oder zwei weiteren Treffern nutzen. Bitte auch über Links mehr Angriffe führen. Die rechte Seite führt nicht selten zu schnellen Gegenstöße der Hopps.
Aber Sahne wie Bailey spielt. Erstes Spiel da konntest sehen was wir da haben. Hoffe wir halten ihn noch mindestens eine Saison. Besser wären zwei. Er kann dann fast jeden Club sich Aussuchen wohin er geht.
-
Bailey du verdammt geile Socke
-
brandt gibt mal wieder die vorlage.. bei eurem bellarabi fussballgott wär die flanke beim parkplatz gelandet
Will ja nichts sagen aber die Flanke war bereits auf dem besten weg dorthin aber wurde zum Glück noch deutlich abgefälscht -
Bailey! Der Typ ist einfach Weltklasse!!! Tor des Monats!
-
Lasst mir den Brandt in Ruhe, wir haben nur wenige Spieler die in unübersichtlichen Situationen die Übersicht behalten können.
Auch wenn nicht alles klappt, der Junge kann 'was. -
Uiuiui....
Hallo wach
-
Wir schwimmen. Und das liegt nicht am Wetter.
-
Alter was machen die denn seit Halbzeitanpfiff?
-
Beinahe wieder ein Gegentor weil wir einen blöden Pass spielen von hinten raus. Das darf nicht sein.
Ball halten und Kontrolle ins Spiel. -
-
gut gespielt
-
Haha
-
Der beste Feldspieler trifft !!!
Freut mich riesig für Baumi
-
Baumi!!!!
Schöne Vorarbeit von Bender und Bailey
-
Jaaaaa geiler Schuss Baumi!!! Heute sind wir endlich mal wieder effektiv! Das Tor hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können!
-
Jaaaaaa!!!!!
-
Freut mich richtig für ihn
-
Baumi
-
Boah ist da geil. BAUMI DU KRASSER TYP!
-
Baumi, was freut mich das für ihn
Stark auch wieder von Bauiley in der Vorarbeit.
Pass kam von Brandt, oder? Damit der zweite Assist
E: ups verguckt, das war Bender -