Der Kommentator ist große Klasse keine Ahnung von den Regeln und hält sich jetzt bedeckt, nachdem er vom Merk korrigiert worden ist.
19. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (0:1) (Samstag; 20.01.2018, 15:30; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Dank Freiburg sind wir aktuell 2.
Schreib dass bitte in den Bundesliga Thread, Danke.
-
Merk korrigiert, aber Lindemann muss erstmal quatschen, dass das Tor irregulär war und der VAR hätte eingreifen müssen.
Qualitätsjournalusmus! -
Merk korrigiert, aber Lindemann muss erstmal quatschen, dass das Tor irregulär war und der VAR hätte eingreifen müssen.
Qualitätsjournalusmus!Apfelmus....
-
Typisch... kack Verein. Wir müssten eigentlich 5:0 gewinnen.
-
Mist.
-
Iwie glaub ich das wird nochmal spannend...
-
schade.
Mann hätte noch viel fürs Torverhältnis tun können.Bei etwas mehr Effektivität.
-
Ärgerliches Gegentor. Aber unabhängig davon gefällt mir, wie wir nach dem 3:0 Ball und Gegnre laufen lassen.
-
Schön daß Henrichs noch Minuten sieht.
HH stellt kräftig im Spiel um und es läuft richtig gut.Aktuell zu Null gegen Hoppe. Stark.Bailey nie Eigensinnig, immer auf den freien Mann, geht sogar mit zurück und lässt sich nie hängen.
Völlig anders als Julian. Deswegen wird Brandt seit zwei Jahren nicht besser. Er macht zu wenig besonders dann wenn er meint nicht gehen zu müssen in Zweikämpfe oder wenn der Ball weg ist tragen wir Mal langsam hinterher...Hmmm OK... 1:3
-
-
Jetzt bitte konzentriert zuende. Vor allem im Mittelfeld. Das waren jetzt doch einige Ballverluste zuviel.
-
Unnötig. Heute hätte man richtig was fürs Torverhältnis tun können und jetzt wird es auf einmal nochmal hektisch.
Schreib dass bitte in den Bundesliga Thread, Danke.
Nö, wieso sollte ich. Finde es eher lächerlich, wenn man in dem Forum möglichst spoilerfrei bleiben will. Abgesehen davon ist unser Tabellenstand auch Folge unseres heutigen Spiels, das passt also auch hier in den Thread. -
Unnötig. Heute hätte man richtig was fürs Torverhältnis tun können und jetzt wird es auf einmal nochmal hektisch.
Nö, wieso sollte ich. Finde es eher lächerlich, wenn man in dem Forum möglichst spoilerfrei bleiben will. Abgesehen davon ist unser Tabellenstand auch Folge unseres heutigen Spiels, das passt also auch hier in den Thread.Hier gibt es bestimmt reichlich Leute, die alle Spiele alle Tore sehen wollen! Soviel Hirnschmalz sollte noch da sein....
-
Easy
-
Alario.
Sehr schön. Noch ein Tor erzielt.
-
-
Starke Aktion von Retsos!
-
Jaaaaay schön fürs Torverhältnis und natürlich auch für Alario!
-
GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
Perfekt gespielt!!!
-