Lol, Aktion des SPiels. Der Kommentator lobt grade die Leverkusener "Mischung aus Technikern und Fußballern". Bei "Techniker" spielt Bailey nen Pass per Hacke, bei "Fußballer" haut Baumi unbedrängt einen Ball in die Wolken
4:1
Lol, Aktion des SPiels. Der Kommentator lobt grade die Leverkusener "Mischung aus Technikern und Fußballern". Bei "Techniker" spielt Bailey nen Pass per Hacke, bei "Fußballer" haut Baumi unbedrängt einen Ball in die Wolken
4:1
Retsos , Alario ...Sahne.
Was ein Spiel.
Baumi macht sein Tor. Alario zwei... Wahnsinn.
Bailey über alles...
Stehen gut, und haben korrigiert im Spiel.
Geil.
In der zweiten Halbzeit wundervoller Fußball, tolle Kombinationen, Ideen, alles herrlich!
Der Kommentator ist echt der Hammer, stellt das 3:0 noch immer als strittige/unklare Szene dar.
Hier gibt es bestimmt reichlich Leute, die alle Spiele alle Tore sehen wollen! Soviel Hirnschmalz sollte noch da sein....
Ich lasse mir sicherlich nicht das Wort verbieten, damit du (oder auch andere) dich gleich im TV überraschen lassen kannst. Schon reichlich unverschämt, das zu erwarten. Dann schau hier halt nicht rein (ich war im Übrigen nicht der Einzige, der den Tabellenstand genannt hat).
Was dieses Thema mit "Hirnschmalz" zu tun haben soll... naja, dein Thema
Herrlich wurde gerade vom Reporter gespoilert Ich hoffe, du hast rechtzeitig umgeschaltet!
Wow ! Gesamte Einstellung top. In erste Hälfte versucht, die Hoffenheimer abzuschirmen.In der zweiten dann kompromisslos selbst nach vorne. Ähnlich wie in Gladbach.
Ich wiederhole: Herrlich der bessere "Schmidt", weil einfach variabler. So darf es , nein - muss es - gerne weitergehen. Vorrübergehend Platz 2.
Ist Herrlich jetzt ein guter Trainer ?
Erste Hälfte zu viel über rechts und damit weit weg von Bailey. Hälfte zwei über Links und Bailey und schon rumst es. Alles richtig gemacht HH.
Heute war das ein Team. Hinten wirklich gut, Zentrum zerstört und vorne dann Bailey ... der alle anderen mit ins Spiel nimmt.
Julian leider weiter viel viel Schatten. Immerhin die Vorlage zum wichtigen 1:0.
Rückschlag vom Bayern Spiel gut weg gesteckt. Auswärts gewonnen und dies klar bei starken Hoffenheimer.
Einfach Mal ein Sahne Tag.
Von den Statistiken her ein extrem ausgeglichenes Spiel. Heute hatten wir eben auch das Glück, dass Hoffenheim seine Chancen nicht nutzt (v.a. Anfang der 1. Hz.) und dass sie zweimal nur den Pfosten treffen. Sonst kann das auch anders ausgehen. Das sollte man bei aller Freude über das tolle Spiel auch im Hinterkopf behalten.
Heute aber erstmal Freude Freude Freude!
@shady: Du bist doch lange genug dabei und weißt, dass in aller Regel in diesem Thread hier Rücksicht genommen wird. Also einfach nur die nette Bitte, den jeweiligen Spieltagsthread von Ergebnissen anderer paralleler Spiele sauberzuhalten. Vielen Dank.
Unverschämt bist nur du! Übrigens hätte ich gerne auch Alle Spiele Alle Tore mit mehr Spannung gesehen.
Danke für nichts Volli....
Dieses Forum wird immer lächerlicher Jetzt darf man also im Spieltagsthread nicht unseren Tabellenstand nennen? Und dann noch Beleidigungen auspacken, großes Kino. Hat schon seinen Grund, warum hier immer weniger aktiv sind.
Ich denke das ist er
Muss mich an den Anfang der Saison erinnern, wo sie alle in den Bergen wandern waren. Mit welcher Lebensfreude und Miteinander... zwischenmenschlich klappt es einfach
Das wird sich dann im nächsten Spiel, gegen Mainz, zeigen.
@shady: Du bist doch lange genug dabei und weißt, dass in aller Regel in diesem Thread hier Rücksicht genommen wird. Also einfach nur die nette Bitte, den jeweiligen Spieltagsthread von Ergebnissen anderer paralleler Spiele sauberzuhalten. Vielen Dank.
Ich hab kein Ergebnis genannt, nur unseren Tabellenstand! Schon lächerlich, dass ein "dank Freiburg" so ne Heulerei auslöst. Aber dieses "Mimosentum" ist ja generell absolut in.
Ob der zukünftige Ex-Trainer ein Guter ist, wissen wir erst im Sommer 2019...
Hier rein schauen und sich dann über Aussagen zum Tabellenstand beschweren? Wer kein Hirnschmalz hat, wurde eindeutig gezeigt
Dieses Forum wird immer lächerlicher Jetzt darf man also im Spieltagsthread nicht unseren Tabellenstand nennen? Und dann noch Beleidigungen auspacken, großes Kino. Hat schon seinen Grund, warum hier immer weniger aktiv sind.
Keine Sorge, ich finde die Kritik auch nicht gerechtfertigt, man darf doch wohl noch zumindest verraten, auf welchem Tabellenplatz wir aktuell stehen. Und 2. konnte wir ja nur dank Freiburg werden...
Ich bin da bei Shady. Es wurde kein Spielstand genannt. Also heult mal weniger herum.
Wie haben denn jetzt die anderen alle gespielt?
Danke!
Solltest Du deine Frage als Antwort auf mein Post meinen, so war Herrlich für mich schon vor dem 1.Spieltag eine "gute Alternative". Umso mehr,da er früh bekannte, das er nicht weit weg vom Schmidt-System agieren lassen wolle. Bisweilen sieht man neben "kontrollierten Abschnitten" auch ein generelles, moderates Pressing. Aber eben schön dosiert.
Herrlich scheint sich zu einem guten Trainer auf oberem Liganiveau zu etablieren, aber wie andere schrieben: das muss jetzt hoffentlich konstant so weitergehen.
Auf jeden Fall freu ich mich, da der Bayer gut spielt und auch wieder öfter gewinnt. Denn die 3 Punkte sind wichtig;-)