Hauptsache es wird hier über den Schiri geschimpft... jetzt schenkt er uns den elfer... ich hätte den nicht gepfiffen.
Du bist ja auch kein 04Fan. Zudem null Ahnung vom Fussball
Hauptsache es wird hier über den Schiri geschimpft... jetzt schenkt er uns den elfer... ich hätte den nicht gepfiffen.
Du bist ja auch kein 04Fan. Zudem null Ahnung vom Fussball
Der blöde Bayer versucht das noch zu relativieren.
Donati reisst ihn als er zum Kopfball geht fast um - gegen uns gab es schon für ganz andere Vergehen einen 11er.
Je länger ich dabei bin, desto offensichtlicher finde ich die Voreingenommenheit der Sky-Kommentatoren - im Urlaub ab und zu mal Eurosport 2 mit englischem Kommentar gehört, da wundert man sich nur noch ...
Aaaahhhh Bailey, fast zu eigensinnig, da hätte er vllt noch besser passen können.
wenn Bailey da hinten auf Volland(oder alario) legt, dann ....dann wäre er schon ganz gross. Das sind so die Feinheiten.Ein 3:0 wäre der Sieg
Tom Bayer ganz geschickt "Bailey schießt... er trifft wieder... Wendell trifft wieder".
Nicht das erste Mal...
Es steht 2:0 aber meine freude wird gedämpft von dieser abhängigkeit von Leon Bailey... von Volland und Alario bis jetzt nichts zu sehen. Note 4 wäre geschmeichelt.
wie man für alario so viel geld ausgeben konnte. ohne worte
Hat ja letztes Wochenende erst ein Doppelpack gemacht
boooagh.... diese Ballschieberei in der Abwehr ist teilweise grausam. sowas geht wohl auch nur gegen Mainz gut....
Das die Halbe Mannschaft unter Herrlich im winter wechseln will, kann ich gar nicht verstehen... ist ja nicht so als würde immer die selben leute spielen...
Wieso wechselt er nicht mal jemanden anderen ein.
das ist ein durch individuelle Stärke und auch Willen ein komplett verdienter Sieg unterm Strich. Damit ist Bayer der erste Tabellenzweite, der seinen Platz ab Spieltag 10 verteidigt.Die Vizeposition beherrschen wir halt...;.)
Der04Fan: Unfassbar nervig deine miesepetrige Art. Wir führen hier 2:0 und setzten uns damit etwas von Dortmund unc co. ab. Sollen wir jetzt demnächst lieber mit einer A-Jugend spielen, dann solche Spiele verlieren nur damit kein Spieler völlig unzufrieden ist?
Dem haben´se im Sandkasten schon das Förmchen um die Ohren gehauen...
Zitatwie man für alario so viel geld ausgeben konnte. ohne worte
Ich hoffe das war Ironie. Falls nicht, dann hast du keine Ahnung von Fussball.
Super ins Spiel eingebunden. Kopfballstark,starke Behauptungen. Lediglich heute mit etwas Pech im Abschluss.
dann hast du keine Ahnung von Fussball.
DER klassiker in fußballdiskussionen
Alario soll schlecht gespielt haben?!
Balleroberung und Ball halten waren richtig stark bei ihm heute!
Super ins Spiel eingebunden. Kopfballstark,starke Behauptungen. Lediglich heute mit etwas Pech im Abschluss.
Und so nebenbei beide Tore heute vorbereitet
Das die Halbe Mannschaft unter Herrlich im winter wechseln will, kann ich gar nicht verstehen... ist ja nicht so als würde immer die selben leute spielen...
Wieso wechselt er nicht mal jemanden anderen ein.
Was ist daran nicht ok, Havertz Spielzeit zu geben?
Bemerkenswert das Bailey die Seite mit Brandt auf eigenen Wunsch getauscht hat.
Jetzt wird der Leon sogar noch zum Taktikfuchs
Und einen Elfmeter rausgeholt.