Wolln wa doch mal sehen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist!
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 28. Januar 2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wir haben da noch eine Rechnung offen mit denen.
Nachlegen und Abschießen sonst ist der Sieg heute weniger wert. -
Pflichtsieg. Alles unter 4:0 wäre ein Enttäuschung...
-
Und schon gehts wieder los mit dem Größenwahn.
-
Und schon gehts wieder los mit dem Größenwahn.
Und schon gehts wieder los mit dem Nicht-Erkennen von Ironie. -
Aber nicht von Caminos.
-
Eine kleine Aktion der Fans ala „Jonathan bitte bleib!“ wäre nice
-
?
-
Eine kleine Aktion der Fans ala „Jonathan bitte bleib!“ wäre nice
Ein volles Stadion wäre nice
-
Hallöchen,
mein Anliegen betrifft nur indirekt dieses Spiel, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem kurz
Ich bin neu in NRW und die jeweiligen Tarife für den Nahverkehr sind für mich (noch) recht unübersichtlich.
Lt. Bayer04.de ist das Ticket bei Heimspielen gleichzeitig für die Nutzung des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr gültig.
Nun meine Frage: Gehört Essen (dort wohne ich jetzt) zum Bereich Rhein-Ruhr, so dass ich mit meinem Ticket umsonst von Essen bis zum Stadion (Leverkusen Mitte) fahren kann? -
-
Hallöchen,
mein Anliegen betrifft nur indirekt dieses Spiel, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem kurz
Ich bin neu in NRW und die jeweiligen Tarife für den Nahverkehr sind für mich (noch) recht unübersichtlich.
Lt. Bayer04.de ist das Ticket bei Heimspielen gleichzeitig für die Nutzung des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr gültig.
Nun meine Frage: Gehört Essen (dort wohne ich jetzt) zum Bereich Rhein-Ruhr, so dass ich mit meinem Ticket umsonst von Essen bis zum Stadion (Leverkusen Mitte) fahren kann?Ja, ab 4 Stunden vor Anpfiff.
-
-
Pfeife des Tages: Frank Willenborg, und der Stark mischt auch mal wieder mit.
-
Wenn man nach der Serie geht, dürften wir dieses Spiel nicht gewinnen. Es ist also Zeit sie zu knacken:
Seit dem 8. Spieltag hat der Tabellenerste bzw. Tabellenzweite, der nicht Bayern München hieß, kein Spiel mehr gewonnen! -
Sonntag um 15:30 Uhr dürften wir ziemlich sicher nicht mehr 2. sein.
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Lars Bender hat diese Woche nicht alle Trainingsformen mitmachen können und ist somit für Sonntag auch noch fraglich. Sonst sind alle Spieler einsatzbereit.
25.000 Zuschauer werden am Sonntag erwartet, darunter 600 aus Mainz
-
Schon erstaunlich. Uns wird ja so oft vorgeworfen, wir haben keine Fans etc., weil wir nur ein Plastikclub sind.
Wenn man sich anguckt, mit was für Mengen Mainz, Freiburg, Augsburg etc. durch die Gegend fahren...
-
Wenn man nach der Serie geht, dürften wir dieses Spiel nicht gewinnen. Es ist also Zeit sie zu knacken:
Seit dem 8. Spieltag hat der Tabellenerste bzw. Tabellenzweite, der nicht Bayern München hieß, kein Spiel mehr gewonnen!
Ja ist schon ne krasse Serie, mal sehen, ob wir sie durchbrechen können. Aber bisher waren wir von der Leistung her auch einer der besten Tabellenzweiten, auch wenn wir punktgleich mit dem 4. sind, aber trotzdem. -
Schade, dass Bender eventuell ausfällt. Aber im Zweifel lieber schonen! Mit Baumgartlinger und Charles auf der Doppel-Sechs mache ich mir aber auch keine Sorgen.
Auf dem Papier und in Anbetracht unserer Form sollte das machbar sein. Aber dieser dämmliche "Fluch" und unsere schlechte Serie gegen Mainz generell sind alleine schon mahnend, dazu das schlechte Hinspiel. -
Tabellarisch ein wichtiges Spiel, denn durch die "Bonus"-Punkte aus Hoffenheim könnten wir erstmals mit einem weiteren Sieg am Sonntag einen Teil der Konkurrenz auf mehrere Punkte distanzieren. Bisschen Puffer ist wichtig, wenn du später gegen Schalke, Dortmund oder Leipzig spielst.
Gegen Mainz tun wir uns aber traditionell schwer. Die haben ihr letztes Spiel auch gewonnen, kommen mit Selbstvertrauen. Wir stehen als zweiter im Fokus. Dazu Wolfgang Stark im Darkroom. Bin verhalten optimistisch.
-