20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 28. Januar 2018, 15:30; BayArena)

• Langweiliges Fussballspiel (O-Ton Stadionsprecher zur Halbzeitpause: "Eigentlich wollten wir ihnen die Höhepunkte der ersten Halbzeit zeigen. Es gab keine..."), dass Bayer04 Bailey durch eine einzige individuelle Aktion entschied. Mainz Abstiegskandidat, weiß auch nicht, wie man als Mainz-Fan sich mit dieser zusammengewürfelten Truppe identifizieren soll.
    Der Stimmungsboykott der Nordgeradenkurve - Motto "Krieg dem DFB" - fand nach 12 Minuten ein Ende; richtig stimmungsvoll wurde es trotzdem nicht auch wenn die Capos mehrfach wechselten...
    Naja, ein grauer Nachmittag passend zu einem faden Spiel. Einziger Lichtblick im öden, fußballerischen Einerlei Bailey, nicht nur wegen des Tores sondern auch auffallend durch seine punktgenauen, scharf geschlagenen Seitenwechsel. Ecken - 13:0 - insgesamt wie das Spiel ein Graus.
    Insgesamt zu wenig Leistung für die Ansprüche von Bayer04, jedoch gut genug für einen Ticketpreis von 16,50€.

Hast denn selber mal den Mund zum anfeuern aufbekommen? Glaube du bist mehr so der Kunde, der unterhalten werden möchte.

• So Männers, da melde ich mich mal wieder.......verdammter Arbeitsstress. Habe mich hier aber gerade schon wieder etwas durchgelesen. Hat sich ja nicht viel geändert, immer noch die gewohnt verhärteten Fronten :D . Mein Gott, was ist es endlich mal wieder toll Bayerfan zu sein! Bin bis jetzt sowas von zufrieden (kann, bei den engen Punkteabständen allerdings auch noch nach Hinten los gehen). Guter Fussball, guter Trainer, mittlerweile holen wir auch Punkte in Spielen, in welchen wir nicht so gut spielen. So kann es bitte weiter gehen .:LEV3

• So Männers, da melde ich mich mal wieder.......verdammter Arbeitsstress. Habe mich hier aber gerade schon wieder etwas durchgelesen. Hat sich ja nicht viel geändert, immer noch die gewohnt verhärteten Fronten :D . Mein Gott, was ist es endlich mal wieder toll Bayerfan zu sein! Bin bis jetzt sowas von zufrieden (kann, bei den engen Punkteabständen allerdings auch noch nach Hinten los gehen). Guter Fussball, guter Trainer, mittlerweile holen wir auch Punkte in Spielen, in welchen wir nicht so gut spielen. So kann es bitte weiter gehen .:LEV3

Schön mal wieder von dir zu lesen :LEV6

• Schön mal wieder von dir zu lesen :LEV6

:LEV6 Dank Dir! Bin jetzt wieder öfter am Start, war auch länger nicht mehr im Stadion. Hoffentlich liegt der Höhenflug nicht an meinem Fernbleiben.......obwohl wenn es daran liegen sollte, opfer ich mich, gehe nicht mehr ins Stadion und wir holen vlt noch irgendwann mal Titel :D