Jetzt bei mir auch - da gab es wohl nur eine temporäre Störung.
Zudem hab ich noch die PK von 2016 rausgekramt
Die sekundäre Störung ist der dumme Gelabber vom blenderforever! Bei Dir leider ignoriert....
Jetzt bei mir auch - da gab es wohl nur eine temporäre Störung.
Zudem hab ich noch die PK von 2016 rausgekramt
Die sekundäre Störung ist der dumme Gelabber vom blenderforever! Bei Dir leider ignoriert....
Der Streich ....
Auf die Frage eines Journalisten, ob er damit rechnet dass die Benders spielen, da der eine Bender ja letztes Spiel ausgewechselt wurde?
Zitat
Zitat"Die Bender? Die kicke immer - also wenn die a Schlag gekriegt haben, dass ist für die wie nix."
Dürfte auch kaum einen Trainer geben der sich so respektvoll über uns äußert.
Pfeife des Tages: Robert Kampka.
Was ist los? Du hast mir doch gerade erst so nett geschrieben?
Was ist los? Du hast mir doch gerade erst so nett geschrieben?
Vollkommen Richtig, nur begriffen bei der PN haste nix (Zitieren!) , bzw. versucht zu antworten. Kann die Nummer hier auch reinhauen mal sehen wer dann die Narrenkappe auf hat....
Klar erhoffen wir uns alle, wenigstens ein Pünktchen aus dem Breisgau mitzunehmen.
Für den Fall, dass es doch eine Niederlage setzen sollte, ist eines allerdings jetzt schon klar:
Wenn es überhaupt einen Verein gibt, dem ich es gönnen würde, mit einem Sieg gegen uns die Tür zum Klassenerhalt ganz weit aufzustoßen;
dann ist es der SC Freiburg.
Super Truppe, Soccerholic-Trainer, unfassbar starke Mentalität, vorbildliche Berufsauffassung, die mit beste Nachwuchsarbeit der gesamten Liga.
1.100 Fans werden die Mannschaft in Freiburg unterstützen
Mehr als Tausend auswärts im tiefen Süden der Buli
Mit einem Punkt wäre ich heute zufrieden. Die Breisgauer sind stark im Moment. Wir aber auch und vllt. nehmen wir ja doch 3 Punkte mit...
Für den Fall, dass es doch eine Niederlage setzen sollte, ist eines allerdings jetzt schon klar:
Wenn es überhaupt einen Verein gibt, dem ich es gönnen würde, mit einem Sieg gegen uns die Tür zum Klassenerhalt ganz weit aufzustoßen;
dann ist es der SC Freiburg.
Super Truppe, Soccerholic-Trainer, unfassbar starke Mentalität, vorbildliche Berufsauffassung, die mit beste Nachwuchsarbeit der gesamten Liga.
Richtig - sehe ich absolut genauso! Ein sympathischer Verein den man dann auch nicht böse sein kann - wie halt bei den anderen 16 Vereinen in der Bundesliga. Müssen zwar heute nicht unbedingt gewinnen... Aber die dürfen super gene in der Liga bleiben! Auf ein faires Spiel!!!
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Havertz, Bellarabi, Bailey, Alario
Ersatzbank:
Özcan, Retsos, L. Bender, Jedvaj, Brandt, Volland, Pohjanpalo
2:1 Auswärtssieg.
Auf geht's Bayer !!!
so viel rotation.. wird ein echt schweres ding heute
Die Aufstellung geht in Ordnung. Hätte vlt. L. Bender aufgestellt als absicherung/ stabilität aber ich traue Kohr die Rolle auch absolut zu. Brandt schien zuletzt überspielt. Finde die rotation auf einigen Positionen richtig und ich vertraue auf unseren Trainer. Hoffe das wir ordentlich spielen und in Freiburg punkten. Zuhause sind die Freiburger richtig gut drauf und sind deshalb sehr unangenehm zu spielen.
Finde die Aufstellung in sich trotz der Rotation stimmig. Bin optimistisch, dass es mit 3 Punkten klappt.
Sehr gute Aufstellung mMn. Genau die Spieler, die zuletzt eher wenig Einsatzzeiten, aber trz grundsätzlich starke Spieler sind, von Beginn an! Bei den rein gekommenen Spieler (Bellarabi, Havertz, Henrichs) muss man sich keine Sorgen um einen größeren Qualitätsverlust machen. Bin gespannt, endlich mal die Flügelzange Bellarabi-Bailey zu sehen und wie das ganze dann spielerisch aussieht.
Bremen ist fast wichtiger... Heute könnte ich sogar mit einem Remis leben, hoffe aber auf den üblichen Bailey Geistesblitz
Unsere letzten Auftritte auswärts lassen mich positiv stimmen, dass es vielleicht für nen knappen Sieg reicht.
Alario ist unser Alukönig
Wer ist bisher eigentlich Alukönig?
Schlecht von Tah.
War eher ein Foul an Kohr aber egal.
Wir spielen sehr Ballsicher auch unter Druck. Sehr griffig alles. Das Ball streicheln hätte ein Tor verdient gehabt. Alario...
Leno spielt ja auch Mal mit... So selten.