Wieso Bella? Ich dachte Bailey hat 5kg mehr drauf.
Bella und Bailey jetzt öfter am Kreuzen. Schön.
21. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 03.02.2018, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Ekelhaft diese Freiburger.
-
Jaja, die sympathischen Freiburger .
Gut am treten sind die.
-
Und der große Sympathieträger Streich mittendrin.
-
Also eigentlich muss die Mannschaft das Vorcheckib der Freiburger besser lösen. Wir habe ja überhaupt keine Lösung parat, und das ist sehr armselig. Die Freiburger betreiben wesentlich mehr Aufwand, das kann sich kräftemässig auswirken, aber wir haben momentan dagegen nichts im Angebot, nutzen die Räume nicht, sind langsam und behäbig.
Verlassen wir uns wirklich darauf, daß die müde werden?? -
Auch wenn das hier nicht mehrheitsfähig ist: Ich kann den Streich und sein Theater nur schwer ertragen!
-
Wirklich schlecht war das Team jetzt nicht. Da würde schon die ganze Breite des Spielfeldes genutzt, Mal Position getauscht, Laufbereitschaft beinBallverlusten und hinten dich ganz gut gestanden. Freiburg stets bemüht 10 Spieler hinter den Ball zu haben. Gehen nie mit mehr als 4 Spieler nach vorne.
Wendell bekommt ganz schön was ab. Vier gelbe Karten für Freiburg ist schon viel. Das solle Auswirkungen haben nun.
Bailey auf rechts ziehen und versuchen das Spiel schneller zumachen. Die Flanken waren nicht so schlecht. Mehr Freiburgs Abwehrkette unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
-
Auch wenn das hier nicht mehrheitsfähig ist: Ich kann den Streich und sein Theater nur schwer ertragen!
-
Keine schöne Halbzeit. Aber was soll's. Das war auch nicht zu erwarten.
Jetzt richtig reagieren, in der 2. Hz ein Tor machen und fertig! -
Gar nicht aufgefallen, was die Freiburger samt Publikum für ein unsympathischer Haufen sind. Schlimmer wie die Kölner.
-
-
Wei sind das ekelhafte Anti-Fußballer da in Freiburg. Nicht mehr lange dann revanchiert sich Wendell mal und fliegt wieder runter. Ganz unsympathisches Pack. Und leider geht ihr Plan auf: von uns absolut wenig bis nichts nach vorne, da sind die Freiburger sogar noch gefährlicher. Alario nicht vorhanden (den Kopfball kann man auch mal machen für 23 Mio.), Henrichs mangelhaft.
Gefühlt jeder zweite Ball den Tag oder Bender rauskönnen geht an die Freiburger (die haben im Zentrum die ganze Zeit Überzahl) und kommt direkt drei mal gefährlicher zurück.. da braucht man sich irgendwann nicht mehr über ein Gegentor wundern.
Jetzt Alario raus und dann alles auf Sieg. Was anderes darf unser Anspruch nicht sein. Und ruhig mal zurück (nicht überzogen) treten.
Was anderes als 0 Punkte haben die nicht verdient.Bailey machst noch!
-
Genau
3 dreckige Punkte mitnehmen.
Der Streich war mir bis heute auch symathischer -
Sehe es komplett anders als Stubbi.
Alario sehr gut. Wir können jetzt das Spiel von der Bank entscheiden, oder durch eine gelb rote der Freiburger.
Defensiv hat Tah heute einige Schwächen.
Aber es ist Freiburg auswärts. Super unangenehm und giftig. keine Ahnung was für eine Erwartungshaltung hier herrscht....
Weiter so
-
Uii uii Uii.... jetzt aufpassen.
-
Defensiv katastrophaler Start in Halbzeit 2. Immer einen Schritt zu langsam im Kopf.
-
wie ich das hasse wenn sie über den torwart spielen
-
Streich ... Während des Spiels ein ganz widerlicher Zeitgenosse und sein theatralisches Pseudo-Gutmenschentum, das er dann auf PKs immer zur Schau stellt, ist schon lange unerträglich. Hat nur noch keiner gemerkt, weil er ja so "ehrlich" und "sympathisch" ist.
Warum wir uns gegen diese Holzhacker aus dem Breisgau nicht besser befreien können, schneller spielen ohne zu viele Dribblings zu suchen, verstehe ich nicht.
Wetten, dass Kohr heute früher duschen geht?
Wetten, dass FR zu elft zu Ende spielt?
Leno hat auch nicht den besten Tag.
Okay. Wir überstehen jetzt diese Phase, dann legen wir denen 2 Eier ins Nest und gut ist´s.
-
Jetzt wird es aber langsam lächerlich, was wir da anbieten....
-
Schade, Lohr...
Leno heute fußballerisch furchtbar...
-
Brandt und Volland rein für Bella und Havertz
-