Kohr wird kein Torjäger
21. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 03.02.2018, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
War doch ganz gut der Ansatz mit den Flanken.
Aber das wilde rauf halten... Hmm cleverer bitte und andere mitnehmen. -
Der läuft 10m an und bekommt den Oberkörper nicht nach vorne.
-
leipzig macht grad 3 kreuze, dass sie henrichs nicht bekommen haben.
eieiei ist das ein gestümper von dem kerl -
Irgendwann wird Benny Henrichs sich mal mit dem Thema "Torgefahr" beschäftigen müssen, wenn er höher hinaus will.
-
Wäre toll, wenn man das da vorne konzentriert zu Ende spielen würde und die Distanzschüsse sein lässt. Sowas können nur Bailey und zwei andere.
-
Benny Henrichs. Meine Güte, was für eine unkonzentrierte und schlampige Darbietung. Wenn ich das sehe, verstehe ich, warum er zuletzt nicht 1. Wahl war. Da muss mehr kommen.
-
kohr muss runter sonst geht er vorzeitig mit gelb rot
-
Was soll denn dieses Henrichs Bashing ? Ich erinnere mich an eine gute Hereingabe aus der 50 Min.... Bailey verballert heute ja auch. Der darf das aber
-
Jules kommt
-
-
Und es geht munter weiter mit dem drauf halten...
Immerhin kommt jetzt 30min Julian. Also zwei Level besser als sonst. Das sollte das ganze Aufbrechen. -
Ich hab mich schon mehrfach darüber ausgelassen, ich verstehe nicht, warum keiner dem Kohr sagt, dass Distanzschüsse nicht sein Ding sind. Nur weil mal 1 Versuch von 1000 geklappt hat, ändert das daran nichts. Aber in jedem Spiel versucht er es mindestens einmal. Und hinten ist er noch für dämliche Fouls gut. Da sehe ich tatsächlich lieber Baumgartlinger, auch wenn ich von dem auch kein großer Freund bin.
Und den Wechsel gerade verstehe ich auch nur bedingt. Vielleicht geht es dabei schon um Dienstag, ansonsten hätte ich Bailey trotz überschaubarem Auftritt eher draufgelassen als den ganz schwachen Bellarabi, der bis auf die Flanke zum Pfostenkopfball nichts Produktives geleistet hat.
-
Also es ist ja nicht so, als würde Freiburg nur hintendrin stehen und rauskloppen.
Wir scheitern aktuell an unserer Einfallslosigkeit. -
Bekommt der Henrichs mal eine Flanke hin?
-
Was soll denn dieses Henrichs Bashing ? Ich erinnere mich an eine gute Hereingabe aus der 50 Min.... Bailey verballert heute ja auch. Der darf das aber
"Bashing" ... Ach du lieber Herr Gesangsverein! Weil man feststellt, was offensichtlich ist, ist das doch kein Bashing. Bei Bailey schrieb kaum einer was, weil er praktisch nicht stattfand. Bennys Aktionen waren fahrig, unkonzentriert und nicht sehr zielstrebig. Davon gab es einiges - leider.
-
Ich glaube, dass wird heute nichts mehr. Bevor wir noch nen Tor machen, kontert uns Freiburg eher aus.
-
Henrichs fehlt die Spielpraxis, das sieht man.
-
Jo, das war jetzt eigentlich Feierabend für Herrn Kleindienst.
-
spielt Bellarabi mit?
-
Kohr gefällt mir auch nicht sonderlich. Legt oft zurück, nimmt das Tempo raus und trifft schlechte Entscheidungen. Ändert wenig daran daß er spielt und seine Erfahrungen sammeln muss.
Freiburg mit einem Bollwerk. Oft 1 zu 4 ist schon mehr als eng. Freiburg ganz selten vorne und spielt direkter.
Da hilft nur einen irgendwie rein würgen heute. Irgendwie...
-