Und die Zeit plätschert dahin und es passt nix.
Somit endet gleich das Spiel und damit die Serie von 25 Spielen in Folge getroffen.
21. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 03.02.2018, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Zitat
Also Erwartungshaltung ist, das man sich nicht so dem Freiburger Einsatz ergibt, das man seinen eigenen Einsatz entsprechend anpasst und taktische Mittel findet gegen das Pressing. Ich finde das nicht überzogen.
Wir sehen hier ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Freiburg ist extrem heimstark, und wir schlagen uns nicht so schlecht wie wir hier gemacht werden.
-
Wendell Flanken ja...nicht damit ins Aus laufen.
-
Widerlicher scheiss Verein.
-
Hoffentlich fangen wir bei all der Offensivbemühung nicht noch ein dummes Gegentor.
-
Schade dass dieser dreckige Tretertrupp n Punkt kriegt
-
Absteigen muss diese Brut! Drecksgesindel!
-
7 gelbe Karten... für Freiburg mit dem Ziel einen Punkt zu holen und Zeit zu schinden.
Man man man
-
Ich finde es sehr stark, wie sich unser Team nicht auf diese sche.iss Treterei einlässt ! Sehr professionell im Stil einer Topmannschaft.
-
Werden wir jetzt als zweiter FC Bayern gesehen oder wieso igeln sich alle nur noch hinten rein gegen uns?
-
-
In der Nachspielzeit spielen wir jetzt aber selten dämlich. Zwei Minuten lang Ballgeschiebe hinten rum. Warum?
-
Was fürne Tretertruppe.....
Punkt mitnehmen. Mund abputzen.
-
90Minuten nicht stattgefunden.
-
Unfassbar wie unsympathisch eine Mannschaft doch sein kann. Traurig, dass wir es mit unsere kompletten Offensivpower es nicht schaffen ein Tor zu schießen.
Da muss man auch mal intelligent sein und die ganze Zeit auf die Spieler gehen die schon gelb gesehen haben und dann auch mal den Schiri durchgehend bequatschen und so eine gelb-rot provozieren.. aber sind wir halt nicht.
-
Was ist denn mit den Freiburgern los? Dürfen sich für drei bis vier nicht ausgesprochene Platzverweise beim Schiedsrichter bedanken und pöbeln statt dessen; intellektuell bedenklich.
-
Dann haben wir jetzt auch das Thema erledigt, dass wir bisher immer ein Tor geschossen haben.
Heute wäre ein Sieg Gold wert gewesen.
-
leider unkluges Ballgeschiebe am Ende, mit Joel und Alario hätten da mal ein paar Bälle in den Strafraum segeln dürfen. Ansonsten muss man den Punkt mitnehmen, einige Leute für Dienstag geschont und immerhin nicht verloren auswärts, trotz schlechtem Spiel
-
Yup - wir müssen schauen dass wir hier erstmal alle verarzten.
Heute muss man den Punkt mitnehmen von einer Mannschaft die vorher heißgemacht wurde von einer Hyäne (*positiv gemeint*) als Trainer.
Dort werden sich noch einige andere Teams umschauen.Jetzt muss alle Konzentration auf Dienstag gehen.
-
Schade. Gegen eine üble Tretertruppe hinten bis auf die eine Ausnahme kurz nach der Hz sehr sicher gestanden. Wenn der Ball von Alario reingeht und nicht an den Pfosten, gewinnen wir da locker. So ist es halt nur ein Punkt. Das finde ich grundsätzlich ok. Mich ärgert nur, dass Freiburg für diese üble Spielweise auch noch belohnt wird. Mir ist klar, dass die vermutlich nicht anders können, weil Fußballspielen da einfach nicht zum Repertoire gehört, aber gefallen muss mir das deswegen ja noch lange nicht.
Allerdings waren wir auch individuell sehr schwach heute. Wendell unterirdisch im Spiel nach vorn, Kohr und Bellarabi im Torabschluss einfach zu harmlos. Auch von Bailey hätte da bei seinen 2 guten Chancen deutlich mehr kommen können.
Egal, Pokal ist wichtiger!
-
Sind das Treter Und dann die halbe Zeit am pfeifen, Deppen.
Standen gefühlt dauerhaft mit 10 Leuten hinten drinnn, dadurch war das Spiel schwer.Die Ansätze haben mir gut gefallen heute, leider nicht konsequent bis vor das Tor ausgespielt bzw teilweise klägliche Abschlüsse und vor Allem katastrophale Fernschüsse.
Will nicht sagen, dass ich zufrieden bin, aber in Anbetracht der Umstände (Freiburg zuhause stark und haben zudem einen Lauf und dem Spiel am Dienstag) finde ich das Ergebnis ok.
Bailey heute eher fahrig. Sowohl seine Standards als auch seine Abschlüsse eher unkonzentriert. Hätte ihn trotzdem drauf gelassen, da er immer mal wieder für einen besonderen Moment gut sein kann.
Havertz hat mir heute eig ganz gut gefallen, auch zuletzt von der tieferen Position heraus.Heute hätten wir vermutlich noch 2 Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Lieber heute den Punkt und dann am Dienstag beten und bitte weiterkommen.
Ohne etwas vorweg zu nehmen, aber das wird sehr sehr schwer am Dienstag. -