Viertelfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 4:2 (1:2) n.V. (Dienstag: 06.02.2018, 20:45; BayArena)

• Wenn ich eines nicht mag sind das so Aussagen vom gegnerischen Trainer der meint uns unter Kontrolle gehabt zu haben mit seinem Team und lediglich individuelle Klasse anführt. Alter, du hast gegen ein Team verloren was heute Qualität hatte, was voll den Kampf aufnahm und als ganzes Team den Sieg holte die Pflaume. Steig ab mit deinen Drecks Bremern und laber in Liga 2 Stuss.

• Woar ... WAS für ein Spiel ?!? Ich war den ganzen Tag nervös wir nur was - leider unser Team die ersten 10 Min auch ... aber DANN ...

0:2 hinten in ein 4:2 gedreht! Kann es einen geileren P.o.r.n.o geben??? NEIN !!! :levz1

...

Wir gewinnen 4:2 - wobei wir MINDESTENS einen 11m nicht bekommen haben im Gegensatz zum Gegner (!!!)- wie GEIL IST DAS DENN BITTE ???

Juilan mit einer ganz starken Leistung!
    Ich bin einfach nur stolz auf unser Team!

Zum Abschluss des Abends hab ich nur noch einen Wunsch: "Bitte nächste Runde nicht auswärts in München. - DANKE!"

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich habe mir den Elfer jetzt fünfmal angeschaut. Das sieht fast so aus, als ob Leno zur Seite springt. Unglaublich.

Was bin ich froh, dass meine Karte einfach verfallen ist, weil ich mir die Fahrt nicht antun wollte. Wenn ich sehe, wie in Hamburg der 96er im Strafraum ohne Konsequenz foult und diese Szene, für die die Fische den Elfer kriegen, dagegenhalte - Marco Fritz (Fisches Fritze?) entscheidet das Spiel im Alleingang.

Hammer Spiel verpasst. Emotionen pur! Bin noch zu voller Adrenalin und kann nicht pennen!
    Morgen werde ich keine Stimme mehr haben!

• Nee, ich hab das Spiel ja nicht verpasst. Aber 20.45 ist halt echt so spät, da hätte ich heute nen Tag frei gebraucht. Richtige Entscheidung, die zwar schwer fiel ... So waren meine Nachbarn immer auf dem Laufenden - und als Übersprungshandlung konnte ich mir die Finger wund tippen. Froh war ich wegen der unglaublich schlimmen SR-Entscheidungen. Da macht Stadion keinen echten Spaß mehr. Ist aber schon länger so.

Auf jeden Fall hat die Mannschaft incl. Trainer und Team ums Team gestern phantastisches geleistet. Danke für diesen geilen Fußballabend. Zu keinem Zeitpunkt wurde die Brechstange ausgepackt, wir haben das mit unseren Mitteln gelöst. Man of the Match für mich gestern eigentlich Kai Havertz, den ich in der ersten Stunde als überfordert erlebt habe, der sich dann aber mit starken Defensivzweikämpfen ins Spiel brachte UND auch noch für die nötige Spielkontrolle sorgte und mit starken Assists glänzte. Das war stark und beeindruckend.
    Freu mich für Bella, das tut ihm hoffentlich gut. Schade, dass er den 2. nicht macht. Übrigens kann ich mit der Volland-Kritik relativ wenig anfangen - der war immer überall und hat wahnsinnig viele Räume zugemacht. Offensiv nicht brillierend, aber defensiv wie ein 6er vor den 8ern ... oder so ;) ...

Leno empfand ich wiedermal als Schwachpunkt: Steht zu tief bei eigenem Angriff, zögerlich im rauslaufen und spielt aus meiner Sicht so lala dahin. Vermuten wir das Potenzial nur oder ist es tatsächlich da? Keine Ahnung ...

Auf jeden Fall: :LEV3 . YEAH!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ein Spiel, das denkbar ungünstig beginnt und das man gegen 12 Mann spielen muss, dann noch so souverän zu gewinnen, ist schon aller Ehren wert.
    Gegen alle Widrigkeiten (Schiri) war es ein ordentliches Spiel mit einigen individuellen Glanzpunkten. Leno hat uns 1-2 mal im Spiel gehalten, dazu natürlich das tolle Tor von Brandt.

Alles in allem ein toller Pokalabend! Nur dass ich mir beim Torjubel in der Nachspielzeit einen Finger verknackst habe, trübt etwas die Freude. :levz1

Btw.: An alle, die über den sky-kommentator meckern: Der ARD Heini war auch zum Abgewöhnen. Saß mindestens in grün weißer Unterhose da... :wacko:

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Btw.: An alle, die über den sky-kommentator meckern: Der ARD Heini war auch zum Abgewöhnen. Saß mindestens in grün weißer Unterhose da... :wacko:

Der ARD Heini grade als Moderator in einer Quizshow auf MDR zu seiner Kandidatin aus Bremen:
    "Bitte nicht absteigen aus der Bundesliga"
    :levz1 soviel zu dem Typen....

Und Sonntag bitte ein Heimspiel gegen Bayern! :LEV2

• Ein Klasse-Comeback der Mannschaft!!! Absolut verdienter Halbfinaleinzug, nimmt man die 120 Minuten. Auf gehts Leute, lasst uns weiter an Kies unvergesslichem Karriereende arbeiten!! :bayerapplaus

:LEV9

Also momentan ist das eher ein Karriereende zum Vergessen aber sicher nicht unvergesslich, zumindest nicht im positiven Sinne.

Stand jetzt, muss er davon ausgehen, dass er kein einziges Spiel mehr macht. Erst recht nicht im Pokalfinale. Ich fürchte er würde nicht mal im Kader stehen, wenn alle fit sind.
    Ich hätte es Ihm auch sehr gewünscht, dass es anders läuft, aber das wird es wohl nicht mehr....und das kann man bei der Derzeitigen Verfassung des Teams auch keinem vorwerfen. Es reicht einfach nicht mehr.

• Volland: Keine Torvorlage. Kein Tor. 22 % gewonnene Zweikämpfe. 7 Fehlpässe. Ein Torschuss. Man bist du blind!

• Das war gestern Abend kein Abend für meine Nerven, spät zu hause gewesen, müde heute auf der Arbeit und dazu Halsschmerzen, da ich nach dem 3:2 so laut geschrien habe, dass es weh tat :D

Kann es immer noch nicht ganz glauben, nwar so hibbelig gestern und nach 10 Minuten im Soiel gefühlt erst mal wie tot innerlich. Alle Hoffnungen geplatzt in dem Moment und geschockt von diesem Beginn. Hatte wirklich Angst vor einer Blamage (1:4 oder so).
    Zumal die Mannschaft die erste halbe Stunde total neben der Spur war. Und die Bremer haben so locker kombiniert wie im Training.

Der Anschlusstreffer gab neue Hoffnung und die zweite Halbzeit gab Hoffnung auf mehr. Hatte bei jedem Bremer Angriff Angst vor einem weiteren Tor und vor Allem bei deren Ecken (die hatten auch noch so viele), aber die resultierten glücklicherweise häufig in Konter für uns.

Meine Einschätzung zu Spielern und Schiri basiert nur auf Eindrücken aus dem Stadion, wo man unter Spannung steht und nicht auf nüchtern betrachtete TV-Bilder.
    Die Meinungen aller anderen Fußbal-Fans, die ich bisher mitbekommen habe, sind alle davon überzeugt, dass wir den Schiri gekauft haben :LEV9 Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bremen hätte angeblich einen zweiten Elfer (welcher denn? :LEV9 ) kriegen müssen und wir 3 Rote Karten (Bailey, Tah, Kohr) :LEV9 . Bei Bailey muss ich sagen hatte ich auch Angst vor Rot, vor Allem als das so ewig dauerte mit dem VAR. Aber habe die Szene nicht genau sehen können. Kann mir im Nachhinein nicht mal mehr erklären, was der Grund für die Rudelbildung war. Also nur, dass da das taktische Foul war (wo es glaube ich kein gelb gab :LEV17 ).
    Aber gut, gegen den kleinen dummen Werksverein kann man die Schuld nur auf den Schiri schieben. Mir egal, die Bremer sollen ihre dumme Schnauze halten, selbst wenn es Schiri Glück war, wie oft hattenn die schon Glück. Geht in den Keller heulen.

Bin einfach nur mega froh über diesen geilen Kampfgeist :LEV5 :bayerapplaus

• Volland: Keine Torvorlage. Kein Tor. 22 % gewonnene Zweikämpfe. 7 Fehlpässe. Ein Torschuss. Man bist du blind!

Merkels Erbe: Kein vernünftiger Beitrag. 0 % Fachwissen. Rund 1.000 Fehlpässe. Man bist du ahnungslos.....

Weiberfastnacht dann bitte als Pussies verkleiden die Kindertruppe.

Die Pussie-Kostüme werden nicht gebraucht. Hol dir eins ab, so wie du hier ständig rumheulst, steht dir das als ständiger Jammerlappen garantiert prima.....